beobachten News in Hamburg, Schnelsen

Howpromotion (478)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (478) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Champs normal

Montgomery Champs

4,22 von 5 / 18 Kritiken
American Sportsbar, Diner, US BBQ, Tex-Mex, Steakhouse... Begriffe findet man viele - hier wurden alle Elemente amerikanischer Gastlichkeit in einem großen Haus mit Terrassen zusammengemixt und stilecht dekoriert. Bier aus dem Pitcher, riesige Steaks und Hamburger, superlockere Bedienungen und gemischt-entspanntes Publikum in seliger Eintracht bei gutem Essen in riesiger... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
MarenRK (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Tegernseer Spitzenköche zu Gast

Img 96452 original

In der offenen Küche der EAST private kitchen präsentierten Michael Fell und Georg Ertl jun. beim TEGERNSEE Kochevent regionale Spezialitäten vom „See der Sterne“. Wir durften probieren und erfuhren beim lockeren Herdgeplauder mit den Köchen und der Tegernseer Tal Tourismus GmbH den einen oder anderen Geheimtipp.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Sternerestaurant "Küchenwerkstatt" schließt

K%c3%bcchenwerkst.jpg2 original

Zehn Jahre nach der Eröffnung im Henny-Jahn Weg in Hamburg-Uhlenhorst schließt das Restaurant "Küchenwerkstatt" seine Pforten. Das gaben nach Informationen des Hamburger Abendblatts die Betreiber Angela Gnade und Gerald Zogbaum am Freitag bekannt. Das mit einem Guide-Michelin-Stern ausgezeichnete Lokal in Hamburg-Uhlenhorst war bekannt für eine saisonale, moderne Küche und seinen exzellenten Service.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres: Die Juroren beim ersten Vorfinale

Kdj jury original

Sie stehen fest: die Juroren der dritten Auflage des Koch des Jahres-Wettbewerbs 2014/15. Und wie immer wollen die Spitzenköche von den jungen Bewerbern beeindruckt werden. In nur wenigen Wochen, am 30. Juni, startet das erste Vorfinale, bei dem die Jungköche ihr Können mit einem selbstkreierten Menü unter Beweis stellen müssen. Im Unilever-Haus in Hamburg treffen sie auf ihre Juroren...

mehr »
Neuer Kritiker.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Wettbewerbsfestival "Koch des Jahres" & Co startet Ende Juni

Koch des jahres in hamburg 1 original

Ende Juni wird das Unilever-Haus am Hamburger Hafen Schauplatz des Wettkochens. Die norddeutschen Anwärter auf den Titel "Koch des Jahres" sollen hier im Hamburger Vorentscheid zeigen, was sie können. Gesucht werden aufstrebende Köche und Patissiers aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben Ruhm und Anerkennung in der Fachwelt sind für die Gewinner Preisgelder in Höhe von 29.000€ ausgeschrieben. Hamburger Spitzenköche wie Heinz Otto Wehmann (Landhaus Scherrer), Thomas Martin (Jacobs Restaurant) und Starpatissier Christian Hümbs (Restaurant Haerlin im Hotel Vier Jahreszeiten) sind unter anderen Juroren beim Vorfinale in der Hansestadt. Bewerbungen werden ab sofort angenommen.

mehr »
Neuer Kritiker.
momaRK (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Geocaching - wir haben einen Schatz versteckt!

2014 04 08 16.08.41 1 original

Nichts für Muggels: In einer nebulösen Geheimoperation haben Spezialbeauftragte von Restaurant-Kritik.de einen ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶ ̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶v̶̶o̶̶l̶̶l̶̶e̶̶n̶ Schatz versteckt. Schatzsucher und Abenteurer aus aller Welt sind aufgerufen, diesen Geocache zu finden. Es winken Ruhm und Ehre bis zum Ende aller Zeiten!

mehr »

Restaurants in Hamburg, Schnelsen alphabetisch

A B C D H I M O P Z

Restaurants in Hamburg, Schnelsen nach Kategorien