beobachten News in Hamburg, Schnelsen

Missing
Einsteiger Freshman
Sushi-Fan-Robb (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Missing normal

Arowana

4,25 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik AllgemeinTop Essen, sehr netter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis!BedienungTop Essen, sehr netter Service und super Preis-Leistungs-Verhältnis!Das EssenDas beste Sushi des Universums! Besonders die sog. "warmen" Sushis - ein Gedicht! Und immer gleich bleibende Qualität auf höchstem Niveau! Aber auch alles andere auf der Speisekarte wird top zubereitet und das Auge... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Trüffelzeit im Marbella

Tr%c3%bcffel original

Ende März erlebt der schwarze Trüffel seinen geschmacklichen Höhepunkt. Daher zelebriert der frühere Sternekoch Joseph Viehauser das Trüffel-Fest im Marbella in Hamburg genau zur richtigen Zeit. Vom 25. bis 30. März 2014 kochen er und sein Team feine Gerichte rund um den Trüffel. Frisch vom Trüffelmarkt Richerenches im französischen Châteauneuf kommen die echten schwarzen Périgord-Trüffel (tuber melanosporum), die wegen ihres intensiven Aromas bei Gourmets und Spitzenköchen so beliebt sind. Die Zeit markiert außerdem das Ende der Wintertrüfel-Saison.

mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
Resttom (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh phereethai normal

Pheree-Thai

3,64 von 5 / 11 Kritiken
Der Wochen vorher und vor Ort ausgesuchte und zugesagte Tisch stand an dem Abend für uns nicht zur Verfügung. Ohne dass sich jemand verantworlich zeigte, setzte man uns eingequetscht exakt in die Region des Restaurants, die wir bei der Vorbestellung ausdrücklich ausgeschlossen hatten. Die beiden weiblichen Bedienungen waren unbeholfen, überfordert und reagierten auf... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Finale beim Kochwettbewerb Junge Wilde - die 3 Besten kämpfen vor 1000 Besuchern

Jung wild original

Die neun Besten stehen fest. Bei dem Kochwettbewerb "Junge Wilde", der von ROLLING PIN ins Leben gerufen wurde, sind von dieses Jahr mehr als 2270 Anmeldungen eingegangen. Bereits zum 10. Mal findet dieser junge, trendige Kochkampf statt. Mit ihren Bewerbungen konnten sich die letzten neun Jungköche bereits als kreative, wilde Köpfe beweisen. Nun müssen sie alles daran setzen auch live zu überzeugen, um zum großen Finale zu gelangen: Die drei Gewinner der Vorausscheidungen werden am 17. März 2014 am Süllberg in Hamburg um den Titel JUNGER WILDER 2014 kämpfen. Das Finale findet im Zuge der GASTRO-PREMIUM-NIGHT und vor mehr als 1000 Besuchern statt.

mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Vorabbericht zur Gastro Vision 2014 im März

Gastro vision rocks 15 original

Innovation und Qualität sind auch in diesem Jahr wieder die klaren Leitgedanken der Gastro Vision. Der Branchentreff für Gastronomen, Hotelliers und Caterer präsentiert zukunftsweisende Trends im Bereich Präsentation, Ambiente, Produkt und Dienstleistung. Allen Entscheidern der Branche steht damit eine Plattform zur Verfügung, um sich auszutauschen und inspirieren zu lassen. Vom 14.03. bis 18.03.2014, täglich von 14 bis 21 Uhr, zeigt die Gastro Vision im Empire Riverside Hotel Hamburg neue Ideen rund um Speis, Trank und Hotellerie.

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack, was Sie dort erwarten wird...

mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Sabai: Steigenberger eröffnet neues euroasiatisches Gourmetrestaurant

Schnappschuss (2014 02 05 14.38.26) original

Mitten in Hamburg direkt am Wasser kann man ab sofort kreative, asiatisch inspirierte Küche auf hohem Niveau probieren. Das Hotel Steigenberger Hamburg hat im Fleetgeschoss das Fine-Dining-Restaurant Sabai eröffnet. 26 Plätze innen und 20 auf der Sommerterrasse stehen zur Verfügung, um Menüs mit einem "Crossover durch Asien und Europa" zu genießen.

Zum Start kann man im Sabai bis Ende März ein Aktionsangebot nutzen. Name: "Hamburg kulinarisch". Die drei Gänge für 52 Euro lesen sich so:

mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Leckerschmecker71 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Champs normal

Montgomery Champs

4,24 von 5 / 17 Kritiken
Wir haben uns spontan entschieden mal wieder ins "Champs" zu gehen. Ein kurzer Anruf und schon hatten wir einen Tisch (15 min. später). Der Empfang war freundlich korrekt, aber es geht auch freundlicher/herzlicher, wenn es denn autentisch sein soll (und so kenne ich es aus den USA). Den ersten angebotenen Tisch lehnten wir ab und wählten stattdessen eine nette Sitznische am... mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Hamburg, Schnelsen alphabetisch

A B C D H I M O P Z

Restaurants in Hamburg, Schnelsen nach Kategorien