beobachten News in Hamburg, Sankt Pauli

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

JuliSch (3)
JuliSch (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Clouds hamburg reeperbahn st.pauli restaurant normal

Clouds

Das Clouds ist ein sehr edles Restaurant auf den Tanzenden Türmen. Die Aussicht hier ist einfach der Wahnsinn und das Essen erste Klasse. mehr »
Küchenfee30 (4)
Küchenfee30 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
2east normal

East

Tja, was soll ich sagen. Vielleicht reicht die Aussage: nach dem tollen Mittag essen, reservierte ich sofort noch einmal für den gleichen Abend einen Tisch? Sehr leckere X-Over Küche. Asien trifft Europa. mehr »
Dirk Baranek (84)

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

SanniTea (9)
SanniTea (9) hat Fotos hinzufügt.
SanniTea (9)
SanniTea (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bb95332c3b9128c68f051da87989d401 normal

Ashoka

Der Besuch im Ashoka war eine schöne Erfahrung. Ein leckeres, indisches Essen in stimmigem Ambiente. mehr »
DickerUhu (266)
DickerUhu (266) hat Fotos hinzufügt.

Nio

DickerUhu (266)
DickerUhu (266) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Nio1 normal

Nio

Das "Nio" ist ein recht großes, sehr modern eingerichtetes Restaurant im EG der "Tanzenden Türme" am Anfang der Reeperbahn. Am gestrigen Abend war es sehr gut besucht; gemischtes Publikum, ein paar größere Gruppen. Die Speisekarte ist nicht allzu umfangreich, hat aber durchaus ein paar interessante Angebote vor allem auf dem aktuellen Einleger. mehr »
Jung Ulrich (1)
Jung Ulrich (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blockbraeu normal

Blockbräu

Sehr guter allgemein Eindruck, typisches Brauhaus, rustikal geschmackvoll mehr »
k1200rs1 (5)
k1200rs1 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Clouds hamburg reeperbahn st.pauli restaurant normal

Clouds

Wir kamen am Montag den 11.08.2014 gegen 19:30 Uhr spontan in das Lokal. Am Eingang im EG wurden wir nach einer Reservierung gefragt,was wir verneinten. Es wurde uns gesagt ,dass das Restaurant ausgebucht sei, wir aber in der Bar was trinken könnten. Wir fuhren mit dem Aufzug in den 23 Stock wo wir an die Bar begleitet wurden. Wir fragten ob es Platz für 2 Personen im... mehr »

Restaurants in Hamburg, Sankt Pauli alphabetisch

A B C D E F G H J K L M N P Q R S T V W Z