beobachten News in Hamburg, Sankt Pauli

Silke Liebig-Braunholz (5)
Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

Reisenloewe (1)
Reisenloewe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Clouds hamburg reeperbahn st.pauli restaurant normal

Clouds

Super Aussicht saßen am Fenster,aber... Wir hatten den Eindruck nur Show ...langes Holzbrett,Kleine Kupfer pfännchen,Schüsseln wo die Pommes bald überliefen... naja lässt sich drüber streiten uns hat es nicht gefallen . mehr »
Hamburg 2014 (1)
Hamburg 2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2013 10 20 17.59.48 normal

La Sepia

Hamburg, Sankt Pauli
Habe bisher noch nie eine Kritik für/zu irgendwas geschrieben, aber was ich im La Sepia erlebt habe, möchte ich anderen ersparen. Kommen ursprünglich aus dem Schwarzwald und waren für 3 Tage in Hamburg. Das La Sepia wurde mir von einer Hamburgerin empfohlen und ich dachte einheimischen Tipps kann man getrost vertrauen. Also gingen wir (Gruppe von vieren) um 20.30 zum La... mehr »
MTuchscheerer (3)
MTuchscheerer (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hardrock normal

Hard Rock Cafe

Küche: amerikanisch
Hardrock-Cafe ist für jeden etwas besonderes. Egal, ob Pop- oder Classik-Fan. mehr »
Das Restaurant Captain's Dinner hat Fotos hinzufügt.
holmes79 (1)
holmes79 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2east normal

East

wir hatten einen sehr schönen abend im east.tolle bedienung,tolles essen und super wein mehr »
Captqiansdinner normal

Captain's Dinner

Küche: deutsch, regional
Kleines, gemütlich und maritim eingerichtetes Cafe / Restaurant auf den Pontons und Landungsbrücken von St. Pauli. Kein Ruhetag, ganzjährig geöffnet.Man erlebt von der im Sommer gut besuchten Terrasse und aus dem Restaurant, das ständige An- und Ablegen der Hafenfähren und auf der Elbe vorbeifahrenden Schiffen. mehr »
Captqiansdinner normal

Captain's Dinner

Küche: deutsch, regional
Pauli normal

Schweinske

Typisches Kettenrestaurant in St. Pauli mit kleinem Biergarten. Keine Überraschung, einfache, wenig animierende Karte.Insgesamt nicht zu empfehlen. mehr »

Restaurants in Hamburg, Sankt Pauli alphabetisch

A B C D E F G H J K L M N P Q R S T V W Z