beobachten News in Hamburg, Sankt Pauli

t+t (1)
t+t (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

leckeres Essen, tolle und lockere Atmosphäre, sehr guter Service, der Service war sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich, jede Frage bezüglich Zutaten konnte der Service beantworten. Wir kommen sicher wieder! mehr »
t+t (1)
t+t (1) hat Fotos hinzufügt.
iomio1902 (5)
iomio1902 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cento normal

Trattoria Cento Lire

Das Cento Lire ist : einfach, schlicht und guuuut! Schöne italienische Küche ohne große Schnörkel, aber immer richtig! An der Ecke Markt-/Karolinenstrasse gelegen, ist der Laden quirlig wie das Viertel. Gästemix von Szenetypen bis zu Werbern aus den umliegenden Agenturen. mehr »
sascro (93)
sascro (93) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
96a55d9665 normal

Maredo

Typischer Maredo in St. Pauli. Man weiß was man bekommt und wir bekamen was wir erwartet haben. mehr »
Misandreia (0)
Misandreia (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

JVA St. Pauli

KurzKritik Allgemein: Unglaublich tolles Restaurant, bester Service! Auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Bedienung: Das Team ist supernett und ultra witzig. Sehr lockere Atmosphäre und nette Gespräche. Essen: Lecker! Gab nichts zu Meckern. Für Hamburg außerdem wirklich erschwinglich. Ambiente: Das Konzept finde ich super und dementsprechend sind auch die Karten und die Toiletten toll... mehr »
Kai-Uve (28)
Kai-Uve (28) hat eine neue Kritik geschrieben.
96a55d9665 normal

Maredo

An einem heißen Sommertag ist es schön, wenn ein Lokal, das in der Innenstadt liegt, eine offene Terrasse hat. Das Maredo hat eine solche, die aber leider sehr sehr laut ist. Der Service ist schnell und freundlich. Zumindest mein Steak war leider zu lange auf dem Grill. Schade. mehr »
magdalena.t (1)
magdalena.t (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

Wir hatten zu 18:30 einen Tisch reserviert gehabt. Waren etwas früher da, dass wir uns erst draußen hingesetzt haben und einen Drink zu uns genommen haben. mehr »
Silke Liebig-Braunholz (5)
Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.
Altes m%c3%a4dchen hamburg normal

Altes Mädchen

laemon (0)
laemon (0) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Hamburg, Sankt Pauli alphabetisch

A B C D E F G H J K L M N P Q R S T V W Z