beobachten News in Hamburg, Sankt Pauli

Mr.Bo (27)
Mr.Bo (27) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Nil

Hamburg, Sankt Pauli
betülk792 (2)
betülk792 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hardrock normal

Hard Rock Cafe

Eigentlich nicht groß anders als die anderen Hard Rock Cafés. Aber dennoch sehr schön, auch von der Lage. mehr »
Sharas (2)
Sharas (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Maha normal

Maharaja

Ein wirklich tolles Restaurant. Die Deko, das Essen einfach phenomänal. Hier wird indische Küche auf höchstem Niveau geboten und das ganze bei einer sehr authentischen und tollen Atmosphäre. mehr »
KatNev (1)
KatNev (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

JVA St. Pauli

Der Laden macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, allerding gibt in Hamburg bessere Läden. mehr »
lukasa (1)
lukasa (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Clouds hamburg reeperbahn st.pauli restaurant normal

Clouds

KurzKritik Hier war ich mit drei Freunden, um zu essen. Der Ausblick ist wunderschön, das Ambiente sehr exklusiv. Der Service war mir aber zu hochnäsig. Das Essen war ganz gut, aber überteuert, obwohl ich für gutes Essen auch gerne gut bezahle. mehr »
Sherlock Holmes (1)
Sherlock Holmes (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tirol normal

Marend

Unglaublich lange Wartezeit bei unfreundlichem Personal, dass Gäste ingnoriert und sehr gestresst ist. Dies sollte sich allerdings nicht auf die Gäste übertragen - da diese ja in Ihrer Freizeit zum Marend kommen. Auf Nachfrage unsererseits wurde uns ein Espressso als "Wiedergutmachung" angeboten, anstatt des Espressos kam dann der Kollege mit der REchnung. Diese Betrug 44.80... mehr »
Umai1800 (2)
Umai1800 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

Entgegen dem akzeptablen Deli und dem schick-leckerem Off-club ist die Bullerei das völlig überbewertete Lokal von Koch Tim Mälzer. Qualitativ gut genug um richtig darüber schimpfen zu können, aber zu nichtssagend um einen weiteren Besuch zu rechtrtigen. mehr »
hans51 (6)
hans51 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
2009 06 bullerei 01 normal

Bullerei

Ich kann nur sagen: Viel erwartet...nicht erfüllt! Schade! mehr »
Mr_Blues (41)
Mr_Blues (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
Blockbraeu normal

Blockbräu

Wir bummelten abends über die Landungsbrücken und entdeckten das Blockbräu mit selbstgebrautem Bier. Optisch mit Terrassen sehr ansprechend, entschieden wir uns für einen abendlichen Besuch. Das Ambiente gefällt, kulinarisch wars aber nicht überzeugend, obwohl frisch gekocht. Das Bier selbst war lecker und ist eine Empfehlung. Die Speisekarte selbst war ein undurchdachter... mehr »
E-Type (41)
E-Type (41) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pauli normal

Schweinske

Hamburg, Sankt Pauli
Schweinske ist ja bekannt für bodenständig-preiswerte Küche, wo man ohne große Wartezeiten für recht kleines Geld lecker essen kann, so auch hier auf St. Pauli. Besonders günstig ist der wöchentlich wechselnde Mittagstisch. mehr »

Restaurants in Hamburg, Sankt Pauli alphabetisch

A B C D E F G H J K L M N P Q R S T V W Z