beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

clever90 (42)
clever90 (42) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

St. Georg ist ein Stadtteil mit extremen Gegensätzen- Drogen und Prostitution vs Szenelokalen - der Unterschied kann größer nicht sein - ich probiertet das Casa di Roma aus mehr »
Jürgen B. (2)
Jürgen B. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

Kleines gemütliches Restaurant im Stadtteil St. Georg mit gehobener Italienischer Küche mehr »
Beacool (1)
Beacool (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image1 normal

Vasco da Gama

Leider insgesamt enttäuschend - große Portionen - aber Zubereitung und Ambiente/Stimmung fanden wir nicht gut. Hat uns den Abend verdorben. mehr »
brandtmann (1)
brandtmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bot winter 1 normal

Kajüte

bereits bei der telefonischen Reservierung war die Bedienung sehr freundlich und nett. mehr »
Lucius (74)
Lucius (74) hat Fotos hinzufügt.
Lucius (74)
Lucius (74) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Foto 3 normal

Casa Alfredo

Hallo, da sind wir wieder... Viel unterwegs gewesen, viele Gastronomien gesehen - nur leider leider keine Zeit unsere Eindrücke, unsere Erlebnisse hier wiederzugeben. Aber jetzt, auf ein Neues: Wir haben mal drei Tage Hamburg unsicher gemacht und waren viel mit Freunden unterwegs, die uns natürlich dahin führten, wo wir vielleicht nicht so schnell hingekommen wären - so auch... mehr »
Eisbär-Bayern (81)
Eisbär-Bayern (81) hat eine neue Kritik geschrieben.

Casa Nostra

Hamburg, Sankt Georg
Abends wollten wir noch eine Kleinigkeit essen und suchten einen Italiener in dieser Straße. Die Bedienung erschien uns hier sehr aufmerksam und nett und wir wurden nicht enttäuscht. Wir saßen draußen und obwohl es hin und wieder kurz regnete, war es hier ein schöner Abend. mehr »
sascro (93)
sascro (93) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bild   cox normal

Cox

Sehr schönes Restaurant im Herzen Hamburgs. Eine bestimmte Restaurant/Küchen Richtung konnte ich nicht feststellen. Aber die Speisekarte ist höchstspannend und das bei echt fairem pricing mehr »
schnitzelwirt (4)
schnitzelwirt (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik
68653.jpg.detail normal

Atlantic

Hamburg, Sankt Georg
KurzKritik Allgemein: Während unserer Übernachtung im Hotel Atlantik mussten wir natürlich das Restaurant im Hotel ausprobieren. Insgesamt sehr zu empfehlen wenn man sich etwas gönnen will. Bedienung: Sehr freundlich und zuvorkommend, ein Kellner mit Akzent war mit den Weinen nicht so ganz vertraut. Essen: Beim Menü konnten Variationen gemacht werden, der empfohlene Rehrücken war... mehr »
Das Restaurant Wiener Kaffee hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Hamburg, Sankt Georg alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N O P R S T V W Z