beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

Aussenansicht relexa hotel bellevue nacht little
Das Restaurant Restaurant "Unter Deck" hat Fotos hinzufügt.
Weisser Schwan (11)
Weisser Schwan (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Nagel

Hamburg, Sankt Georg
Von einer Kurzreise mit Hunger zurück gekehrt und mit dem Gepäck nicht durch die Stadt zu müssen ist das Nagel bisher immer eine gute Wahl gewesen. mehr »
Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat seine Speisekarte geändert.
Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 normal

Restaurant Le Jardin

Weisser Schwan (11)
Weisser Schwan (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Ellada

Küche: griechisch
Vom Hauptbahnhof suchten wir eine Gaststätte wo wir lediglich etwas trinken wollen und wenn es uns gelüstet noch was Essen. Die Taverna Ellada machte von aussen einen guten Eindruck. mehr »
Kai-Uve (45)
Kai-Uve (45) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Gnosa

Das Cafe Gnosa liegt im Herzen St. Georgs und macht schon beim Vorbeigehen einen einladenden Eindruck. mehr »
Hamburgerin1955 (1)
Hamburgerin1955 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image1 normal

Vasco da Gama

Wir hatten telefonisch einen Platz reserviert, um 18:30, und es wurde uns mitgeteilt, der Tisch wäre nur bis 20:00 frei. Damit waren wir einverstanden. Das Essen kam recht zügig und um 19 Uhr stand dann der Kellner an unserem Tisch und druckste herum, das die neuen Gäste nun schon früher da wären. Aber wir dürften gene noch unseren Wein austrinken. Kurz darauf kam auch schon... mehr »
Rolltreppchen (96)
Rolltreppchen (96) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Am Sonntag Abend besuchten wir das Block House am Hamburger Hauptbahnhof. Das Block House gehört ja zur "Block Gruppe", die auch die Restaurantkette "Jim Block" betreibt. Eigentlich war letzteres das Ziel, da das Block House aber ja nun direkt auf der anderen Straßenseite zu finden war zog es uns also eher dort hin. Mit "best Steaks since 1968" wird hier geworben, aber... mehr »
Marienkäferpunkt (1)
Marienkäferpunkt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paulaner's Miraculum

Küche: bayrisch, deutsch
Auf unseren Tagestrip nach Hamburg waren wir auf der Suche nach etwas anständigem zu essen. Gleich gegenüber dem Hauptbahnhof liegt dieses Lokal. Wie der Name paulaner's miraculum schon verrät ist dieses Lokal in einem bayrischen Flair und es gibt dementsprechende Speisen. Auf der Karte findet man aber auch regionales. mehr »
SaUl (3)
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

Was für ein toller Italiener - mit Stil und Etikette... Und größere Räumlichkeiten als der erste Eindruck erwarten lässt mehr »
SaUl (3)
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Was für ein Glücksgriff - Das "Hans im Glück" zufällig entdeckt und für eine glücklichen Fügung empfunden mehr »

Restaurants in Hamburg, Sankt Georg alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z