beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

Marienkäferpunkt (1)
Marienkäferpunkt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paulaner's Miraculum

Auf unseren Tagestrip nach Hamburg waren wir auf der Suche nach etwas anständigem zu essen. Gleich gegenüber dem Hauptbahnhof liegt dieses Lokal. Wie der Name paulaner's miraculum schon verrät ist dieses Lokal in einem bayrischen Flair und es gibt dementsprechende Speisen. Auf der Karte findet man aber auch regionales. mehr »
SaUl (3)
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

Was für ein toller Italiener - mit Stil und Etikette... Und größere Räumlichkeiten als der erste Eindruck erwarten lässt mehr »
SaUl (3)
SaUl (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Was für ein Glücksgriff - Das "Hans im Glück" zufällig entdeckt und für eine glücklichen Fügung empfunden mehr »
schrumpfgermanen (2)
schrumpfgermanen (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

La Famiglia

Wir waren mit 2 Kindern eine Woche in Hamburg, etwas außerhalb und deswegen waren Restaurants etwas rar - also sind wir in die Richtung von St. Georg gelaufen. Auf das Restaurant wurden wir durch die Bewertungen aufmerksam und wir konnten die positiven Einschätzungen nur bestätigen. Bei schlechtem Sommerwetter waren wir immer drinnen. Sehr nette, familiäre Begrüßung, sehr... mehr »
Kai-Uve (43)
Kai-Uve (43) hat Fotos hinzufügt.
Kai-Uve (43)
Kai-Uve (43) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Das nette Lokal läd zum Burger für zwischendurch oder aber zum Essen mit Freunden oder Kollegen ein. mehr »
renasternchen (36)
renasternchen (36) hat eine neue Kritik geschrieben.

Café Gnosa

wunderbar zum Kaffee oder Abendessen , nettes Ambiente im spannenden Viertel Hamburgs mehr »
Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat seine Speisekarte geändert.
Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 normal

Restaurant Le Jardin