beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

Kai-Uve (30)
Kai-Uve (30) hat Fotos hinzufügt.
Hansimgl%c3%bcck normal

HANS IM GLÜCK

Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat seine Speisekarte geändert.
Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 normal

Restaurant Le Jardin

Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 little
Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat Fotos hinzufügt.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Yummis Deli

Hamburg, Sankt Georg
franjoski (1)
franjoski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shapeimage 2 normal

Dim Sum Haus

Das Ambiente war einladend. Wir waren mit sechs Personen dort. Allerdings war der Platz für unsere Menüfolge begrenzt. Fast alle chinesischen Restaurants orientieren sich an der kantonesischen Küche. Diese Küche hier wird als "authentisch" hervorgehoben. Alles, was ich von meinen Tischnachbarn probiert habe, war für meinen Geschmack fade und lasch! mehr »

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Restaurants in Hamburg, Sankt Georg alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z