beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

DerBorgfelder (89)
DerBorgfelder (89) hat Fotos hinzufügt.
Dr.Genever (11)
Dr.Genever (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Am Abend des 25.08.2014 ließen wir uns im Block House nieder um den Abend bei einem gemütlichen Abendessen ausklingen zu lassen. Auf der Terasse fanden wir einen schönen Platz. Es war für uns auch der erste Besuch in einem Block House Restaurant. mehr »
Dr.Genever (11)
Dr.Genever (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hacker normal

Hacker-Pschorr

Am gestrigen Abend entschieden wir uns in der Langen Reihe bei Hacker-Pschorr vorbei zu schauen, und etwas zu essen. Das Hacker-Pschorr ist ein gut besuchtes Restaurant mit Wirtshaus Flair. Studenten, Geschäftsleute oder Freunde zum gemütlichen Abendessen, es ist dort alles vertreten. Abends ist es nun schon etwas kühler, aber wir wolten dennoch noch draußen sitzen- kein... mehr »
DerRestaurantkritiker (7)
DerRestaurantkritiker (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Copy of img 2315 normal

Le Royal Méridien

Wir waren als Familie vor Ort. Es war gar nicht os leich kurzfristig einen Tisch zu bekommen. Offenbar begrenzt man sich hier selbst in der Kapazität. Insgesamt ist das Restaurant sicher etwas teurer (was man in einem Hotel erwarten würde). Der Blick über die Stadt ist wohl mit 20% in den Preisen inbegriffen. Das Thunfischfilet kostet 30 Euro. mehr »

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

clever90 (43)
clever90 (43) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

St. Georg ist ein Stadtteil mit extremen Gegensätzen- Drogen und Prostitution vs Szenelokalen - der Unterschied kann größer nicht sein - ich probiertet das Casa di Roma aus mehr »
Jürgen B. (2)
Jürgen B. (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
About normal

Casa di Roma

Kleines gemütliches Restaurant im Stadtteil St. Georg mit gehobener Italienischer Küche mehr »
Beacool (1)
Beacool (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image1 normal

Vasco da Gama

Leider insgesamt enttäuschend - große Portionen - aber Zubereitung und Ambiente/Stimmung fanden wir nicht gut. Hat uns den Abend verdorben. mehr »

Restaurants in Hamburg, Sankt Georg alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N O P R S T V W Z