beobachten News in Hamburg, Sankt Georg

schloss170 (1)
schloss170 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Hans im Glück, das war der Junge mit der Gans. Wo ist die Gans, weder gerüchert auf einem Salat das wäre das einfachste. Oder gegrillt auf einem Burger, das wäre das leckerste. mehr »
Kai-Uve (31)
Kai-Uve (31) hat Fotos hinzufügt.
Hansimgl%c3%bcck normal

Hans im Glück

Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat seine Speisekarte geändert.
Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 normal

Restaurant Le Jardin

Best western pllus hotel st. raphael   le jardin 2 little
Das Restaurant Restaurant Le Jardin hat Fotos hinzufügt.
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Yummis Deli

franjoski (1)
franjoski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shapeimage 2 normal

Dim Sum Haus

Hamburg, Sankt Georg
Küche: chinesisch
Das Ambiente war einladend. Wir waren mit sechs Personen dort. Allerdings war der Platz für unsere Menüfolge begrenzt. Fast alle chinesischen Restaurants orientieren sich an der kantonesischen Küche. Diese Küche hier wird als "authentisch" hervorgehoben. Alles, was ich von meinen Tischnachbarn probiert habe, war für meinen Geschmack fade und lasch! mehr »
Dirk Baranek (84)

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Restaurants in Hamburg, Sankt Georg alphabetisch

A B C D F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z