beobachten News in Hamburg, Rotherbaum

MSGUGI (1)
MSGUGI (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hamburg, Rotherbaum
Kommt man bei Brian´s Steaks & Lobster rein ist es kuschelig und man möchte bleiben. Getränke waren OKay. Die Reklamation wurde vom Service professinell und freundlich zur Kenntnis genommen. In der Nacht haben wir mit Unterbrechnungen versucht, das schlechte Essen zu verdauen - ziemlich schwierig. Fazit: auch bei ausgebuchtem Haus und Weihnachtsstress darf die Qualität... mehr »
jensi2002 (1)
jensi2002 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
22042010081 normal

Klett

Das Klett ist ein Ambiente der normalen Klasse für den normalen Geldbeutel. Sehr zu empfehlen, wenn man keine extravakanten Ansprüche stellt. mehr »
Kai-Uve (36)
Kai-Uve (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Raven normal

Raven

Hamburg, Rotherbaum
Wir haben das Raven schon oft besucht, diesmal wieder zum Abendessen. Häufig liegen Gutscheinaktionen dem Besuch zu Grunde. Diesmal wurden wir eingeladen. Und wieder sind wir nicht enttäuscht worden. mehr »
Gevi (11)
Gevi (11) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Gevi (11)
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Hamburg, Rotherbaum
Relativ neuer Laden - TOP-Küche - das, was einem hier geboten wird, ist hohes Niveau bei absolut vertretbaren Preisen! mehr »
Muskat (13)
Muskat (13) hat ein neues Lieblingrestaurant.
But normal

Butcher's

kein-ja-sager (3)
kein-ja-sager (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0138 normal

Terzetto

Hamburg, Rotherbaum
In Hamburg war ich mal wieder auf Dienstreise, und so suchte ich abends nach einer passenden Lokation um zu Abend zu essen. Die Gegend bietet IMHO wenig Auswahl wenn man nicht im stehen oder halb in der Küche speisen mag. Das Terzetto machte einen korrekten Eindruck beim vorbei gehen und so entschlossen wir uns einzukehren. mehr »
Botticelli (1)
Botticelli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dil

Hamburg, Rotherbaum
Wir hatten einen Gutschein eingelöst. Da wir häufig indisch essen gehen und dadurch einen gewissen Vergleich haben, stufen wir diese Restaurant in die Katekorie der BESSEREN ein. mehr »
Brianslobstere little
Das Restaurant Brian's Steak & Lobster hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Hamburg, Rotherbaum alphabetisch

A B C D E G H J K L M N O P R S T V W Z