beobachten News in Hamburg, Rotherbaum

Kai-Uve (34)
Kai-Uve (34) hat eine neue Kritik geschrieben.
Raven normal

Raven

Hamburg, Rotherbaum
Wir haben das Raven schon oft besucht, diesmal wieder zum Abendessen. Häufig liegen Gutscheinaktionen dem Besuch zu Grunde. Diesmal wurden wir eingeladen. Und wieder sind wir nicht enttäuscht worden. mehr »
Gevi (11)
Gevi (11) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Gevi (11)
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.

Brian's Steak & Lobster

Relativ neuer Laden - TOP-Küche - das, was einem hier geboten wird, ist hohes Niveau bei absolut vertretbaren Preisen! mehr »
Muskat (13)
Muskat (13) hat ein neues Lieblingrestaurant.
But normal

Butcher's

Hamburg, Rotherbaum
kein-ja-sager (3)
kein-ja-sager (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0138 normal

Terzetto

In Hamburg war ich mal wieder auf Dienstreise, und so suchte ich abends nach einer passenden Lokation um zu Abend zu essen. Die Gegend bietet IMHO wenig Auswahl wenn man nicht im stehen oder halb in der Küche speisen mag. Das Terzetto machte einen korrekten Eindruck beim vorbei gehen und so entschlossen wir uns einzukehren. mehr »
Botticelli (1)
Botticelli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dil

Wir hatten einen Gutschein eingelöst. Da wir häufig indisch essen gehen und dadurch einen gewissen Vergleich haben, stufen wir diese Restaurant in die Katekorie der BESSEREN ein. mehr »
Brianslobstere little
Das Restaurant Brian's Steak & Lobster hat Fotos hinzufügt.

Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Restaurants in Hamburg, Rotherbaum alphabetisch