beobachten News in Hamburg, Rotherbaum

kein-ja-sager (3)
kein-ja-sager (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dsc 0138 normal

Terzetto

Hamburg, Rotherbaum
In Hamburg war ich mal wieder auf Dienstreise, und so suchte ich abends nach einer passenden Lokation um zu Abend zu essen. Die Gegend bietet IMHO wenig Auswahl wenn man nicht im stehen oder halb in der Küche speisen mag. Das Terzetto machte einen korrekten Eindruck beim vorbei gehen und so entschlossen wir uns einzukehren. mehr »
Botticelli (1)
Botticelli (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dil

Wir hatten einen Gutschein eingelöst. Da wir häufig indisch essen gehen und dadurch einen gewissen Vergleich haben, stufen wir diese Restaurant in die Katekorie der BESSEREN ein. mehr »
Brianslobstere little
Das Restaurant Brian's Steak & Lobster hat Fotos hinzufügt.
Brianslobstere normal

Brian's Steak & Lobster

Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Die-Hamburgspionin (1)
Die-Hamburgspionin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mama Trattoria

Hamburg, Rotherbaum
Man wird zum Wiederholungstäter in diesem soliden italienisch anmutenden Konzept-Restaurant. Kreative Pizza, Pasta, Salate und solide Klassiker finden sich im Angebot. Service jung und aufmerksam. Getränkeauswahl ordentlich und das Preis-Leistungsverhältnis passend. Alles was man für einen entspannten Abend ohne großes Chichi zum Abendessen braucht. mehr »
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

hatzi (1)
hatzi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Anna Sgroi

Hamburg, Rotherbaum
überhaupt nicht zu empfehlen: Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, Qualität Service...unangemessen NIE MEHR mehr »
Dirk Baranek (84)

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Restaurants in Hamburg, Rotherbaum alphabetisch

A B C D E G H J K L M N O P R S T V W Z