beobachten News in Hamburg, Ottensen

Marfass (5)
Marfass (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mamma mia normal

Mamma Mia Ristorante

Hamburg, Ottensen
Mit mein lieblings Italiena. Und meiner Meinung nach wird hier die beste Pizza Hamburgs angeboten. Früher war ich noch häufiger hier, als der Musikladen No.1 noch nebenan war. mehr »
lukasa (1)
lukasa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Carrasco 6136 normal

Carrasco

Ich habe hier eine längere Kritk geschrieben, die aber leider aus Versehen gelöscht wurde. Trotzdem hat uns das Restaurant ausgezeichnet gefallen. Gerne kommen wir wieder. Für diese Qualität war es überraschend günstig. mehr »
Felicitas67 (6)
Felicitas67 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Elia

Hatte das Restaurant übers Internet ausgewählt. Wenn es nicht so schwierig wäre einen Parkplatz zu finden, würde dieser Grieche garantiert oben in meiner Lieblingsrestaurantliste landen :-) mehr »
Regenwetter (3)
Regenwetter (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Via vai 1 normal

Pizza al Taglio Via Vai

Hamburg, Ottensen
Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und wir wollten lecker Pizza essen gehen. Zufällig landeten wir in diesem kleinen Restaurant - was für ein GLück :) ! mehr »

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Lametta-HH (1)
Lametta-HH (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
El iberico 2 normal

El Iberico

Küche: spanisch, Tapas
Wir haben das El Iberico auf eine Empfehlung hin besucht und wurden nicht enttäuscht. Ein tolles kleines und stilvolles Restaurant, wo man hervorragend Essen und den Abend verbringen kann. Das Gefühl bei einem Spanier zu sein und die landestypischen Gerichte Essen zu können, kommt sofort hoch, wenn man nur die Karte aufschlägt. Alles in allem ein gelungener Abend und mit... mehr »
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Restaurants in Hamburg, Ottensen alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P R S T W Z