beobachten News in Hamburg, Ottensen

Kai-Uve (37)
Kai-Uve (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indo normal

IndoChine

Das Restaurant liegt direkt an der Elbe mit Blick auf den Containerhafen. Die Lage ist kaum zu toppen. mehr »
NiHa (4)
NiHa (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wild rice normal

Wild Rice

Mein Freund und ich hatten geplant ins Zeise Kino zugehen. Beide hatten wir aber noch spontan Hunger bekommen, also entschieden wir uns noch etwas zu uns zu nehmen. Wild Rice sah attraktive aus und ist quasi schräg genüber vom Zeise. mehr »
blauefee (3)
blauefee (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wild rice normal

Wild Rice

Zusammen mit meiner Freundin war ich in Ottensen etwas Bummeln und dann kam der Hunger. Wir hatten lust auf etwas asiatisches und entschieden uns für Wild Rice. mehr »
NiHa (4)
NiHa (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Via vai 2 normal

Pizza al Taglio Via Vai

Hamburg, Ottensen
Für mich ist Pizza al Taglio eher ein Schnell-Restaurant. Gehe hier abundzu, wenn der spontane Hunger kommt oder ich einfach nur in der Nähe bin vorbei. Zuletzt war ich am Donnerstag mit meinem Freund hier. Ich bin immer noch begeistert von dem Laden. mehr »
Marfass (5)
Marfass (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mamma mia normal

Mamma Mia Ristorante

Mit mein lieblings Italiena. Und meiner Meinung nach wird hier die beste Pizza Hamburgs angeboten. Früher war ich noch häufiger hier, als der Musikladen No.1 noch nebenan war. mehr »
lukasa (1)
lukasa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Carrasco 6115 normal

Carrasco

Ich habe hier eine längere Kritk geschrieben, die aber leider aus Versehen gelöscht wurde. Trotzdem hat uns das Restaurant ausgezeichnet gefallen. Gerne kommen wir wieder. Für diese Qualität war es überraschend günstig. mehr »
Felicitas67 (6)
Felicitas67 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Taverna Elia

Küche: griechisch
Hatte das Restaurant übers Internet ausgewählt. Wenn es nicht so schwierig wäre einen Parkplatz zu finden, würde dieser Grieche garantiert oben in meiner Lieblingsrestaurantliste landen :-) mehr »
Regenwetter (3)
Regenwetter (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Via vai 2 normal

Pizza al Taglio Via Vai

Hamburg, Ottensen
Ich war bei meiner Schwester zu Besuch und wir wollten lecker Pizza essen gehen. Zufällig landeten wir in diesem kleinen Restaurant - was für ein GLück :) ! mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Restaurants in Hamburg, Ottensen alphabetisch