beobachten News in Hamburg, Ottensen

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Yelbur (3)
Yelbur (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Eisenstein

Das Eisenstein ist ein mittlerweile ziemlich bekanntes Restaurant welches sich direkt an den Zeisehallen befindet. Dadurch ist hier ein ganz besonderes Fabrikhallenambiente. Mir hat der Besuch sehr gut gefallen. mehr »
Trueffel08 (6)
Trueffel08 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Elbfisch normal

Elbfisch

Wir waren wieder einmal im Elbfisch - dieses Mal, um unseren Groupon-Gutschein (Scampi-Essen) einzulösen. Bis auf den anfänglich stockenden Services war auch dieses Mal alles prima! mehr »
skk (1)
skk (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
El iberico 1 normal

El Iberico

Wir können dieses Restaurant sehr empfehlen. Die Begrüßung war sehr freundlich. Die Bedienung kam prompt und war kompetent und uns wurde neben der Speisekarte noch eine Tafel mit Empfehlungen des Hauses gebracht. Die Tapas waren frisch zubereitet, der Wein war lecker, das Ambiente nett, was kann man mehr wollen? mehr »
Gesl (1)
Gesl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vag normal

Il Vagabondo

Dieses Restaurant werden wir nie wieder besuchen. Die Bedienung ist extrem unfreundlich! Eine Frechheit! Wir kriegen eine Tisch auf der mit einem Zelt geschützten Terrasse zugewiesen. Als es zu regnen anfängt werden auch wir etwas nass, weil der Tisch direkt unter der Nahtstelle der Zelte steht. Wir nehmen es mit Humor, setzen uns etwas um und der Wirt stellt uns einen... mehr »

Friedrich Fett

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

Lila Nashorn

Hamburg, Ottensen