beobachten News in Hamburg, Othmarschen

Das Restaurant Bistro Ö1 hat seine Speisekarte geändert.
Restaurant kritik 01 normal

Bistro Ö1

Küche: deutsch, regional
Das Restaurant Landhaus Scherrer hat seine Speisekarte geändert.
Restaurant kritik 01 normal

Landhaus Scherrer

Küche: deutsch, gourmet
ausdertiefedestellers (32) hat Fotos hinzufügt.
ausdertiefedestellers (32) hat eine neue Kritik geschrieben.

Strandperle

Hamburg, Othmarschen
  Tja, liebe Hanseaten… das habt ihr euch so gedacht, ganz nach dem Motto: „das bleibt unter uns“!Als ich eben hier meinen Wochenendtrip nach Hamburg kulinarisch nachvollziehen wollte, konnte ich es kaum glauben, das dieses Ausflugsetwas noch keine Kritik hier sein eigen nennen darf. Aber bei genaueren nachdenken ist das ja auch irgendwie logisch, denn der gemeine... mehr »

Hamburg I Trüffelzeit im Marbella

Tr%c3%bcffel original

Ende März erlebt der schwarze Trüffel seinen geschmacklichen Höhepunkt. Daher zelebriert der frühere Sternekoch Joseph Viehauser das Trüffel-Fest im Marbella in Hamburg genau zur richtigen Zeit. Vom 25. bis 30. März 2014 kochen er und sein Team feine Gerichte rund um den Trüffel. Frisch vom Trüffelmarkt Richerenches im französischen Châteauneuf kommen die echten schwarzen Périgord-Trüffel (tuber melanosporum), die wegen ihres intensiven Aromas bei Gourmets und Spitzenköchen so beliebt sind. Die Zeit markiert außerdem das Ende der Wintertrüfel-Saison.

casteino (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Zumaltenlotsenhaus gallery 01 normal

Zum Alten Lotsenhaus

Bei Sonnenschein, Fährhopping vom Hafen nach Teufelsbrück, flanierten wir auf dem Elbwanderweg zurück und stießen dabei auf das alte Lotsenhaus, was uns spontan zu einem Einkehrschwung animierte. Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee auf der Terasse einnehmen, entschieden uns dann aber zum Essen zu bleiben, weils so schön war. mehr »
zeekee (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0476 normal

Le Canard Nouveau

Ein sehr schöner Abend, in sehr schönem Ambiente, bei sehr gutem Essen   mehr »

Hamburg I Finale beim Kochwettbewerb Junge Wilde - die 3 Besten kämpfen vor 1000 Besuchern

Jung wild original

Die neun Besten stehen fest. Bei dem Kochwettbewerb "Junge Wilde", der von ROLLING PIN ins Leben gerufen wurde, sind von dieses Jahr mehr als 2270 Anmeldungen eingegangen. Bereits zum 10. Mal findet dieser junge, trendige Kochkampf statt. Mit ihren Bewerbungen konnten sich die letzten neun Jungköche bereits als kreative, wilde Köpfe beweisen. Nun müssen sie alles daran setzen auch live zu überzeugen, um zum großen Finale zu gelangen: Die drei Gewinner der Vorausscheidungen werden am 17. März 2014 am Süllberg in Hamburg um den Titel JUNGER WILDER 2014 kämpfen. Das Finale findet im Zuge der GASTRO-PREMIUM-NIGHT und vor mehr als 1000 Besuchern statt.

Restaurants in Hamburg, Othmarschen alphabetisch

B C D E F H L R S T W Z