beobachten News in Hamburg, Nienstedten

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Bärchen (572)
Bärchen (572) hat Fotos hinzufügt.
Bärchen (572)
Bärchen (572) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenterrasse normal

Jacobs Restaurant

Ich muss gestehen und bin darüber auch traurig. Ein Menü konnte ich hier nicht geniessen. Es war ein besonderer Anlass: praktisch fielen wir mit gut 20 Gästen im Jacobs ein. Im Rahmen einer perfekt durchorganisiserten Gourmetsafari durch Hamburg stand auch dieses Hihglight auf dem Programm. Im Bus vorgefahren, wurden wir vor dem Haus aufs Herzlichste mit Handschlag begrüßt.... mehr »
Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

minnie (8)
minnie (8) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lindenterrasse normal

Jacobs Restaurant

Wir waren im Rahmen eines Gourmetarrangements im Jacobs Restaurant und wurden nicht enttäuscht! mehr »
Trueffel08 (6)
Trueffel08 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 1953 normal

Zur Flottbeker Schmiede

Hamburg, Nienstedten
Küche: mediterran
Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis - hervorragendes Essen und super aufmerksamer Service. Allerdings: Ohne Tischreservierung geht gar nichts. mehr »
Trueffel08 (6)
Trueffel08 (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fotoauswahl marktplatz 027 normal

Marktplatz

Hamburg, Nienstedten
Wir haben das Restaurant Marktplatz zum ersten Mal im Rahmen des Hamburger Schlemmersommers besucht. mehr »

Restaurants in Hamburg, Nienstedten alphabetisch

D E J K L M Q R W Z