beobachten News in Hamburg, Langenhorn

velsheda (32)
velsheda (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
175866 136020166463117 136015926463541 205183 3778232 o normal

Marlin

Küche: japanisch, Sushi
Animiert durch Empfehlungen von Freunden und hiesige Kritiken, wollte ich immer mal in das Restaurant Marlin im Valvo- Park. Nach 3 Jahren hat es dann nun endlich geklappt. Meine Schwester und ich hatten keine Lust zu kochen und sind spontan zum Mittagessen ins Restaurant gegangen. Der erste Pluspunkt waren die Parkplätze direkt am Restaurant, der zweite der Blick auf die... mehr »

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

MarenRK (26) ist jetzt mit saarschmecker (208) gastronomisch verbunden.
MarenRK (26) Friends saarschmecker (208)
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Olitaet (1)
Olitaet (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Happy palace normal

Happy Palace

Küche: chinesisch
Nachdem wir schon mehrmals mit der Mittagskarte positive Erfahrungen sammeln konnten, bestellten wir am 25. für den Abend des 28.09. Peking Ente für 4 Personen. mehr »
MarenRK (26)
MarenRK (26) hat ein neues Lieblingrestaurant.
10671247 900260923336149 3502703005866569928 n normal

The Vegan Eagle

10671247 900260923336149 3502703005866569928 n little
Das Restaurant The Vegan Eagle hat Fotos hinzufügt.
10671247 900260923336149 3502703005866569928 n normal

The Vegan Eagle

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Restaurants in Hamburg, Langenhorn alphabetisch

B C D H K L M R S T Z