beobachten News in Hamburg, Langenhorn

180162 (1)
180162 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wattkorn normal

Speisewirtschaft Wattkorn

Wir waren zum Geburtstagsessen, erstmalig im Wattkorn. Unere Erwartung waren schon hoch, weil wir auch das Marlin mehrfach besucht hatten. Nach diesem Besuch wird man uns dort nicht mehr sehen.. mehr »
dieleuchte (1)
dieleuchte (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wattkorn normal

Speisewirtschaft Wattkorn

Auf empfehlung von Freunden haben wir dieses von außen nobel aussehende Restaurant aufgesucht. Leider war das auch das einzig positive was von diesem Abend hängen geblieben ist. Bestellt wurde "krosser Gänsebraten" zu 24.00 Euro und "Hirschrücken unter der Wallnusskruste" zu 24.00 Euro. Im nachhinein stellte sich im Zusammenhang mit den gelieferten Speisen eine völlige... mehr »
velsheda (33)
velsheda (33) hat eine Kritik geschrieben.
175866 136020166463117 136015926463541 205183 3778232 o normal

Marlin

Animiert durch Empfehlungen von Freunden und hiesige Kritiken, wollte ich immer mal in das Restaurant Marlin im Valvo- Park. Nach 3 Jahren hat es dann nun endlich geklappt. Meine Schwester und ich hatten keine Lust zu kochen und sind spontan zum Mittagessen ins Restaurant gegangen. Der erste Pluspunkt waren die Parkplätze direkt am Restaurant, der zweite der Blick auf die... mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

MarenRK (26) ist jetzt mit saarschmecker (216) gastronomisch verbunden.
MarenRK (26) Friends saarschmecker (216)
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Olitaet (1)
Olitaet (1) hat eine Kritik geschrieben.
Happy palace normal

Happy Palace

Nachdem wir schon mehrmals mit der Mittagskarte positive Erfahrungen sammeln konnten, bestellten wir am 25. für den Abend des 28.09. Peking Ente für 4 Personen. mehr »

Restaurants in Hamburg, Langenhorn alphabetisch

B C D H K L M R S T Z