beobachten News in Hamburg, Hoheluft-Ost

Ss682 (1)
Einsteiger Freshman
Ss682 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wilderkaiser 01 normal

Wilder Kaiser

4,27 von 5 / 12 Kritiken
Ich schließe mich absolut den Kommentaren der Kollegen hier an, Meine Meinung: Eine ganz große Unverschämtheit. Eine tolle Weihnachstfeier sollte es werden, Location hierfür absolut gut geeignet. Essen durchaus lecker. Aber was dann passierte, spottet jeglicher Beschreibung und liegt weit jenseits des Vorstellungsvermögens... Mitten während des frühen Abends kommt der GF im... mehr »
Daik (1)
Einsteiger Freshman
Daik (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wer sich vom Hipster-Chic und einem gleichermaßen selbsverliebten wie unausgegorenen Konzept blenden lässt, dem fällt am Ende womöglich gar nicht auf, dass die Qualität des Essens die Preise nicht rechtfertigt. Das Essen war okay, kann aber mit dem anderer Restaurants vergleichbarer Preisklasse nicht ansatzweise mithalten. mehr »
Ketchupfleck (1)
Einsteiger Freshman
Ketchupfleck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ono normal

Ono

3,80 von 5 / 15 Kritiken
Hallo, ich möchte jetzt keine ewig langen Texte schreiben. Zum Essen gibt es nichts zu sagen, war einfach Klasse. Nun zu den Sachen die verbessert werden müssten : es ist sehr laut im Restaurant, die Kleiderstange im Eingang ist billig und überfüllt, die Toiletten benötigen ein Überholung, der Kellner war unraisert und trug eine Jeans und kaute nebenbei Kaugummi, zwischen... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

mehr »
DerRestaurantkritiker (7)
Einsteiger Beginner
DerRestaurantkritiker (7) hat eine Kritik geschrieben.
Eat normal

EATaliano

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Hamburg, Hoheluft-Ost
Küche: italienisch
Der Laden war recht leer. Ist zweckmäßig eingerichtet. Das gereichte Brot war "alt" und das Olivenöl leicht holzig. Dafür waren die Pizzen super und die Kinderportion Spaghetti reichlich und lecker. Das Restaurant hat einen Mittagstisch für 6+2 Euro inkl. Gertränk was sehr günstig erscheint. mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

mehr »
Thoralf (52)
Top Kritiker Advanced
Thoralf (52) hat eine Kritik geschrieben.
Ono normal

Ono

3,80 von 5 / 15 Kritiken
Unser "Lieblings-Japaner", wie immer abends nur mit Reservierung ein Tisch möglich, da proppenvoll mit sehr unterschiedlichem Publikum. Wie immer auch eine aufmerksame (weibliche) Bedienung und sehr gutes Sushi im California-Style. Demnächst wieder. mehr »
hilfreiche Kritik (1)

Restaurants in Hamburg, Hoheluft-Ost alphabetisch

A B C D E G H K L M O P R S T U W X

Restaurants in Hamburg, Hoheluft-Ost nach Kategorien