beobachten News in Hamburg, Harburg

LenaK.87 (3)
Einsteiger Beginner
LenaK.87 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
2010 08 18 1643 normal

Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant

3,99 von 5 / 65 Kritiken
Hamburg, Harburg
Ein besonders familien- und kinderfreundliches Restaurant hörten wir, also bin ich mit meinem Freund und meinen zwei Tochter mal vorbei gekommen, um mir selbst mal einen Eindruck zu verschaffen. mehr »
ella54 (1)
Einsteiger Freshman
ella54 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Ristorante Da Luigi

3,25 von 5 / 4 Kritiken
Ein wirklich nettes, kleines italienisches Restaurant, was vielleicht optisch nicht auf den ersten Blick besticht, aber dafür mit dem Essen total überzeugt. mehr »
Peridu (1)
Einsteiger Freshman
Peridu (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
2010 08 18 1643 normal

Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant

3,99 von 5 / 65 Kritiken
Hamburg, Harburg
Das Rollercoaster ist nicht so wie die anderen Restaurants. Ihr Konzept ist natürlich sehr ansprechend für jüngere Menschen und Kinder. Dieses Weltraum-Feeling und die Achterbahn. Aus dem Grund Wollte mein Sohn hier gerne zum Geburtstag essen gehen. mehr »
thombert (3)
Einsteiger Beginner
thombert (3) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Pano normal

Hotel Panorama Harburg

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Hamburg, Harburg
Küche: deutsch
Wir waren mit 2 kleinen Kindern (4 und 6 Jahre) zum Abendessen im Panorama Hotel und sehr zufrieden . Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam . Das Ambiente ist gehoben bis edel, wobei wir uns in Turnschuhen und Jeans trotzdem wohl gefühlt haben. Unsere Menüs waren sehr lecker und reichhaltig . Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Neben dem guten Essen und... mehr »
Neuer Kritiker.
joe3 (5)
Einsteiger Beginner
joe3 (5) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
2010 08 18 1643 normal

Schwerelos - Das Achterbahnrestaurant

3,99 von 5 / 65 Kritiken
Hamburg, Harburg
KurzKritik Allgemein: Wir waren mit unseren Kindern, wegen der Achterbahntechnik dort während eines Besuches in Hamburg essen. Grundsätzlich wegen der Technik sehr interessant, kulinarisch allerdings nicht sehr herausragend. Was allerdings Teilweise der Tatsache geschuldet ist, dass die Mahlzeiten über die Achterbahn transportiert werden müssen. Bedienung: Die Bedienung war sehr... mehr »
josef734 (1)
Einsteiger Freshman
josef734 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Okt normal

Oktober

3,63 von 5 / 2 Kritiken
Hamburg, Harburg
Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und eigentlich das Beste am ganzen Besuch. Die Essensauswahl war viel zu reichhaltig und durch die verschiedenen Karten wurde sie unübersichtlich. Geschmacklich gibt es noch Luft nach oben. Wir können z.B. die Lasagne geschmacklich besser zubereiten und wir sind keine guten Köche, zumindest sind dann die... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »

Restaurants in Hamburg, Harburg alphabetisch

A B C D E G H K M N O P R S V Z

Restaurants in Hamburg, Harburg nach Kategorien