beobachten News in Hamburg, Neustadt

FrankFT81 (7)
Einsteiger Beginner
FrankFT81 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img00150 20101027 1901 normal

O Pescador

2,87 von 5 / 13 Kritiken
Wir waren einen Tag früher in Hamburg, damit das Einschiffen am Kreuzfahrtterminal nicht allzu stressig ausfallen würde. Wir bekamen das Portugieserviertel empfohlen und liefen ohne konkretes Ziel dort durch und blieben beim "O Pescador" quasi hängen. Das Restaurant setzt sich in keinem Punkt ab oder gar erheblich ab. Andererseits erlaubt es sich aber auch keine erheblichen... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Odenwälder123 (7)
Einsteiger Beginner
Odenwälder123 (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischerstube1 normal

Hamburger Fischerstube

3,90 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren bereits zum 2. Mal in der Fischerstube und waren wieder von der Qualität des Essens überzeugt. mehr »
Lesuaf (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
Lesuaf (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
Oldcommercial normal

Old Commercial Room

4,02 von 5 / 12 Kritiken
Ein liebevoll eingerichtetes Restaurant, gleich neben dem Michel. Daher viele Touristen und Geschäftsleute als Gäste. mehr »
schnitzelwirt (4)
Einsteiger Beginner
schnitzelwirt (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
F13d09087cdc1815756d1c6658479a0e normal

Die Bank

4,38 von 5 / 15 Kritiken
An zentraler Stelle gelegen erwartet dem Besucher das Restaurant im ersten Stock eines Jugendstilhauses und zeigt schon beim Betreten die nötige Wirkung. Es erwartet dem Gast ein ziemlich großer Raum mit entsprechender Symbolik an den Wänden. An diesem Mittag sind einerseits Geschäftsleute als auch gehobene Privatkundschaft anzutreffen. Für beide Gruppen ist dieses... mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
Hoellerli (0)
Einsteiger Freshman
Hoellerli (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Img 0758 normal

Gaia

4,88 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Allgemein: Viel Geld für Wenig Leistung! Wir waren heute Abend (Sa) mit 11 Personen zum Essen. Das Lokal war bis auf 2 Plätze leer. Nach 20 min wurden die Getränke und das Essen aufgenommen. Eine weitere Std. Verging bis die Vorspeisen eintrafen. Von der Qualität der Vorspeise war alles Super. Nach weiteren 30 min wurde der Hauptgang kredenzt. Leider waren fast alle Gerichte... mehr »
MarenRK (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Tegernseer Spitzenköche zu Gast

Img 96452 original

In der offenen Küche der EAST private kitchen präsentierten Michael Fell und Georg Ertl jun. beim TEGERNSEE Kochevent regionale Spezialitäten vom „See der Sterne“. Wir durften probieren und erfuhren beim lockeren Herdgeplauder mit den Köchen und der Tegernseer Tal Tourismus GmbH den einen oder anderen Geheimtipp.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »
nussek (3)
Einsteiger Beginner
nussek (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Img 5410 normal

D. Jose

2,86 von 5 / 11 Kritiken
Hamburg, Neustadt
Noch nie vorher habe ich meine Bewertung eines Lokals so drastisch ändern müssen. Das ist nicht mehr das Don José, wie ich es früher erlebt habe. Ich bin bereits häufiger im D. José gewesen, das war immer ein schönes Erlebnis. Nach längerer Pause bin ich mal wieder mit einer Gruppe von fünf Personen dort gewesen. Der Laden war bei unserem Besuch gerammelt voll. Die Kellner... mehr »
Chrissy2408 (1)
Einsteiger Freshman
Chrissy2408 (1) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Casa franco normal

Casa Franco Caramba

4,75 von 5 / 5 Kritiken

Restaurants in Hamburg, Neustadt alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Y Z

Restaurants in Hamburg, Neustadt nach Kategorien