beobachten News in Hamburg, HafenCity

Montana72 (1)
Montana72 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tai Tan

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und hatten uns sehr auf diesen Abend gefreut. Leider sind wir sehr enttäuscht gewesen! mehr »
Silke Liebig-Braunholz (5)
Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.

Restaurant Meerwein

Silke Liebig-Braunholz (5)
Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.
Wasser normal

Wasserschloss

italienfriend (3)
italienfriend (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tai Tan

Wir wohnen schräg gegenüber des Thai Than. Gut besucht und von außen nettes Ambiente. Zum Hochzeitstag dann unser erster Besuch. Reservierung per Net lief problemlos, Tisch am Traditionsschiffhafen am Fenster wie gewünscht. mehr »
Cantinetta ristorante terrasse little
Das Restaurant cantinetta ristorante hat Fotos hinzufügt.
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

tk8479 (11)
tk8479 (11) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Eier Carl

Eier Carl

On the Road (6)
On the Road (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Carls aussen normal

CARLS Brasserie

Das CARLS in der HafenCity gehört aus unserer Sicht zu den kulinarischen Top-Adressen in Hamburg. Aus einer gut sortierten Speisenkarte - nicht sehr umfangreich, aber für jeden Geschmack etwas dabei - hatten wir für unser Abendessen unter anderem "Sardinen" als Vorspiese, "Französische Blutwurst" als Hauptspeise und "Austern" zum Abschluss gewählt. Was vielversprechend... mehr »

Restaurants in Hamburg, HafenCity alphabetisch

B C E F G H K M O R S T V W Y Z