beobachten News in Hamburg, Eppendorf

Watergate (0)
Einsteiger Freshman
Watergate (0) war zu Gast.
Gandhi normal

Gandhi

4,35 von 5 / 5 Kritiken
SusMa (1)
Einsteiger Freshman
SusMa (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pol normal

Cornelia Poletto

3,25 von 5 / 12 Kritiken
Hamburg, Eppendorf
Schon allein beim Vorbeigehen ahnt man das "Mehr Schein als Sein" - man tümmeltsich vor dem Lokal sgerne bei einem Glas Champagner. Das ist ja auch ok., wenn dann die Qualität, der Servie und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Nein, da nützt der sogennante "Name" nix - das Image der Gastgeberin fusst allmählich mehr auf PR und "Überall"-Präsenz als auf solider... mehr »
Almdudlerin (10)
Einsteiger Beginner
Almdudlerin (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Estancia La Sabrina

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Haben das Estancia am WE besucht und waren sehr zufrieden. Liegt etwas abseits. Das Ambiente ist einfach und es gibt leider kein Fassbier. Dafür sind die Weine um so besser - und bezahlbar. Das Essen war erstklassig und der Service ebenso. Echt ein Tipp! mehr »
TotteHH (0)
Einsteiger Freshman
TotteHH (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Jey%c2%b4s logo normal

Jey´s Restaurant Lounge

4,75 von 5 / 2 Kritiken
KurzKritik Nicht zu empfehlen !! Im Juni 2014 habe ich einen Tisch / Raum für 12 Personen, zum Geburtstagsbrunch, für den 09.11.2014 beim Inhaber reserviert. Am 08.11.2014 um 12.15Uhr ! erhalte ich einen Anruf vom Inhaber, dass er den Tisch / Raum jetzt an eine größere Gesellschaft vergeben hat, aber wir könnten uns ja auf Gartenmöbel in den Loungebereich setzen.................??? Mit... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Hamburg, Eppendorf alphabetisch

A B C D E F G J L M N O P R S T Y Z

Restaurants in Hamburg, Eppendorf nach Kategorien