beobachten News in Hamburg, Eppendorf

iomio1902 (4)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (4) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Zur alten m%c3%bchle eppendorf normal

Zur Alten Mühle

0,00 von 5 / 1 Kritik
KurzKritik Ein einfaches Bier- und Gartenlokal. Wir haben dort zwar gegessen, die Qualität der Speisen war so, dass eine Besprechung wirklich fehl am Platz wäre. Die Getränke waren in Ordnung. mehr »
iomio1902 (4)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1000202 2 normal

Garten

4,25 von 5 / 1 Kritik
In vielerlei Hinsicht ein äußerst aussergewöhnlicher Laden! Als ehemaliges Klohaus zur Gaststätte mutiert mit ausschließlicher Aussengastronomie! Wenn es regnet, muss man sich unter Schirmen, Markisen und Planen verziehen, bei bleibend schlechtem Wetter ist ohnehin geschlossen! mehr »
Neues Restaurant.
P1000202 2 normal

Garten

4,25 von 5 / 1 Kritik
iomio1902 (4)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Xiaoxiang normal

Xiao Xiang Garten

3,75 von 5 / 1 Kritik
Unter den fast unzähligen China Restaurants im Großraum Hamburg nimmt das Xiao Xiang Garten zusammen mit nur ganz wenigen weiteren eine Sonderrolle ein: hier gibt es ziemlich authentische Gerichte, sie sind nicht so dem deutschen Geschmack angepasst, wie das bedauerlicherweise meistens der Fall ist. Hervorzuheben sind insbesondere die excellenten Dim Sum, wie man sie in... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Xiaoxiang normal

Xiao Xiang Garten

3,75 von 5 / 1 Kritik
fanni75 (1)
fanni75 (1) hat Fotos hinzufügt.
ms-uno (1)
Einsteiger Freshman
ms-uno (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gandhi normal

Gandhi

4,25 von 5 / 4 Kritiken
sehr empfehlenswert, schönes Ambiente, schöne Einrichtung, viele liebevolle Details, gemütlich, sehr reichhaltige Auswahl, reichhaltige Portionen, sehr lecker, moderate Preise, sehr nette Bedienung (auch anderen Gästen gegenüber, die wir dort gesehen und gehört haben und die sich ungerechtfertigterweise beschwert, provoziert und gedroht haben, äußerst fair) mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
MarenRK (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Tegernseer Spitzenköche zu Gast

Img 96452 original

In der offenen Küche der EAST private kitchen präsentierten Michael Fell und Georg Ertl jun. beim TEGERNSEE Kochevent regionale Spezialitäten vom „See der Sterne“. Wir durften probieren und erfuhren beim lockeren Herdgeplauder mit den Köchen und der Tegernseer Tal Tourismus GmbH den einen oder anderen Geheimtipp.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »

Restaurants in Hamburg, Eppendorf alphabetisch

A B C D E F G J L M N O P R S T Y Z

Restaurants in Hamburg, Eppendorf nach Kategorien