beobachten News in Hamburg, Eimsbüttel

Howpromotion (509)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (509) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bl normal

Burger Lounge

3,25 von 5 / 1 Kritik
The real american diner beschreibt sich die z.Zt. aus 4 Restaurants in Hamburg bestehende Mini-Kette selbst. Ich habe das kleine Restaurant gegenüber des Stellinger Hofes auf Empfehlung ausprobiert und war überrascht - liebevoll amerikanisch im Stil der 60er eingerichtet, Neon, Oldies aus dem Lautsprecher, eine Wurlitzer-CD-Replika, eine recht umfangreiche Karte mit Steaks... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (1)
Howpromotion (509)
Howpromotion (509) hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
Bl normal

Burger Lounge

3,25 von 5 / 1 Kritik
Neuer Kritiker.
seko (1)
Einsteiger Freshman
seko (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Freischwimmer

2,63 von 5 / 2 Kritiken
Hamburg, Eimsbüttel
Eigentlich ist auch ein Stern für dieses Lokal zu viel. Der Besuch am Sonntag, den 30.11.14 um 22:00 war mehr als enttäuschend. Mit unseren Freunden, welche zum ersten Mal die Stadt Hamburg besuchten, genossen wir an diesem Abend eine Theatervorstellung und planten danach in der Stadt ein gemeinsames Abendessen. Der "Freischwimmer" war auf unserem Weg und die Öffnungszeiten... mehr »
 fritzwerner (1)
Einsteiger Freshman
fritzwerner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dilara normal

Dilara

3,88 von 5 / 6 Kritiken
Angenehmer Empfang mit netter Atmosphäre. Eine sehr aufmerksame nicht aufdringliche Bedienung. Gute Speisenauswahl nicht zu überfrachtet mit schönem auch vegetarischem Charakter. Für jeden ein gutes Preis- Leistungsverhältnis !! Liebevoll angerichtet auch für Optik. Tolle Qualität der Speisen.Sehr zu empfehlen: ,, Das Überraschungs- Menü ,, Berührt angenehm die... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

mehr »

Restaurants in Hamburg, Eimsbüttel alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O Q R S T U V W Z

Restaurants in Hamburg, Eimsbüttel nach Kategorien