beobachten News in Hamburg, Blankenese

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

sweetkarin (3)
sweetkarin (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Falk normal

Zum Falkenstein

Hamburg, Blankenese
Ich bin Fan vom Falkenstein. Hier gibt es gutbürgerliche Hausmannsküche zu guten Konditionen. mehr »
weinulli (24)
weinulli (24) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nikki 13422 normal

Filon

Hamburg, Blankenese
Wir suchten ein Lokal mit durchgehender Küche, wo wir einen kleinen Imbiß bis zum Essen in einer Abend- veranstaltung als Überbrückung zu uns nehmen konnten. Den Tipp haben wir der "Szene Hamburg" entnom- men. mehr »
KatiMi (1)
KatiMi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischclub normal

Restaurant FISCHclub

Hamburg, Blankenese
Einfach Top! Wir haben den FISCHclub das 2. mal besucht und der erste sehr positive Eindruck hat sich bestätigt. mehr »
sascro (93)
sascro (93) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Fischclub normal

Restaurant FISCHclub

Hamburg, Blankenese
Weltklasse Lage direkt auf der Elbe mit sehr schönem Blick auf das Geschehen auf dem Wasser. Sieht anfangs etwas verdächtig nach Touri Abzocke aus so dass wir etwas skeptisch an den schön gedeckten Tischen Platz nahmen. mehr »

Restaurants in Hamburg, Blankenese alphabetisch

A B C D F K L M P R S T Z