beobachten News in Hamburg, Bergedorf

Michi0457 (18)
Michi0457 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh november normal

November

Hamburg, Bergedorf
Restaurant originell eingerichtet. Nette Bedienung,umfangreiche Speisekarte mehr »
Michi0457 (18)
Michi0457 (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Schweinske image1 normal

Schweinske Bergedorf

Restaurant zweckmässig eingerichtet. Eben Schweinske.Nicht besonders gemütlich mehr »

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Carlos45 (26)
Carlos45 (26) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Hh jimblock normal

Jim Block

Wurde auf Empfehlung eines bekannt besucht bei Kurzbesuch in Hamburg mehr »

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

Flippo (1)
Flippo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House - Hamburg - Bergedorf

Hamburg, Bergedorf
Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich eine Bewertung über meinen letzten Besuch abgeben soll oder nicht. Aber letztendlich hat mich das erlebte so gewurmt, das ich doch noch ein paar Worte abgeben muss. Normalerweise zählt das Block House zu meinen Lieblingsrestaurants. Ich habe schon unzählige Filialen nicht nur in Deutschland besucht. Denn auf eins ist Verlass: Sowohl... mehr »

Restaurants in Hamburg, Bergedorf alphabetisch

A B C D F G I J K L M N O P R S T Z