beobachten News in Hamburg, Bergedorf

Buchwalter Yvonne, Jörn und Nic (1)
Buchwalter Yvonne, Jörn und Nic (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Panorama restaurant 080 normal

Panorama

wir waren nun zum 2 Mal bei Euch essen, und es war beide male sehr gut. Bitte bleibt so , DANKE PS.: 1 stört mich aber doch, Ihr hab nichts für Kinder zur Beschäftigung ( 1 kleine Kindermenükarte zum Ausmalen und Buntstiefte) haben sehr viele im Angebot mehr »
Kurti (37)
Kurti (37) hat Fotos hinzufügt.
Kurti (37)
Kurti (37) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Hh galerie normal

Galerie

Hamburg, Bergedorf
Schon seit einigen Jahren lädt uns unser Patentante zum Geburtstaglunch in diese Lokal ein. Noch vor einigen Jahren waren wir immer total begeistert. Aber seit 2 Jahren sinkt die Qualität sowohl in Hinsicht auf den Service und auch die Küche. Dieses Mal war das Buffet eine absolut Pleite. Es ist mehr als peinlich was ein 4**** hier seinen Gästen zumutet. NIE WIEDER mehr »

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Michi0457 (19)
Michi0457 (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh freitag normal

Freitag Brasserie

Nettes kleines Lokal direkt am Bergedorfer Hafen ?? mit Terrasse mehr »
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

Carlos45 (26)
Carlos45 (26) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Hh jimblock normal

Jim Block

Wurde auf Empfehlung eines bekannt besucht bei Kurzbesuch in Hamburg mehr »

Restaurants in Hamburg, Bergedorf alphabetisch

A B C F G I J K L M N O P R S T Z