beobachten News in Hamburg, Barmbek-Süd

Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »
Neuer Kritiker.
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

mehr »
Neuer Kritiker.
iomio1902 (10)
Einsteiger Beginner
iomio1902 (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mozart normal

Mozartstuben

3,83 von 5 / 3 Kritiken
Solide, ja grundsolide diese alpine Küche. Das Lokal kann äusserlich seine griechischen Wurzeln nicht ganz verbergen, drinnen erwartet einen nach Passieren eines einladenden Tresen ein alpenländischer Stil-Mix. Neben gemischten Publikum, das wegen der Speisen aus vielen Stadteilen kommt, sind die Mozartstuben auch Anlaufstelle für die Nachbarschaft. mehr »
Fuenfuhr (1)
Einsteiger Freshman
Fuenfuhr (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Raj Mahal II

3,00 von 5 / 2 Kritiken
Oh ha... also vorab möchte ich anmerken, dass wir (ich und meine Freundin) schon in einigen indischen Restaurants (in Hamburg, Münster, Osnabrück...) essen waren. Dabei gab es natürlich immer mal wieder gute und weniger gute. Aber was uns hier geboten wurde, dass hätte ich, besonders nach den recht guten Bewertungen, nicht erwartet... Aber ich fange vorne an. Das Parken war... mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »

Restaurants in Hamburg, Barmbek-Süd alphabetisch

A B C D E K L M O R S T Z

Restaurants in Hamburg, Barmbek-Süd nach Kategorien