beobachten News in Hamburg, Barmbek-Süd

Tom22 (49)
Tom22 (49) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dubrovnik

Das Dubrovnik ist ein Restaurant mit einer angegliederten, großen Kegelanlage. mehr »
HHthomas (1)
HHthomas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dubrovnik

Viel Schatten, einige Lichtblicke Inakzeptable Wartezeiten von 30 Minuten auf die Getränke und 1 1/2 Stunden aufs Essen. Bedienung in der kegelbahn sehr flott. Fazit, wird unse Verein nicht mehr erneut in Erwägung ziehen. mehr »
Holstein Schmecker (1)
Holstein Schmecker (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Mozart normal

Mozartstuben

Hamburg, Barmbek-Süd
Wir waren kurz vorm Abend Service um 18 Uhr da. Wir hatten schnell einen Tisch gefunden. Das Restaurant war noch recht leer. Wir waren ja auch recht früh, der Koch hatte nicht viel zu tun. mehr »
heindaddel (1)
heindaddel (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Trude normal

Trude

Die Lokalität war stets bemüht. Hat aber leider nicht geklappt. Beim Eisstock schiessen war die betreuung nicht vorhanden. Man musste hinter der Betreuung hinterherlaufen. Essen schlecht, service schlecht. Wir sind mit großer erwartung zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ins trude gekommen und sind mit einer weisheit nach hause gefahren. Die trude werden wir auf keinen... mehr »
xytm (1)
xytm (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Dubrovnik

Das essen ist 2 Stunden zu spät gekommen Die Bedienung war super unfreundlich mehr »

Bosna Imbiss

G:E:N:U:S:S: (1)
G:E:N:U:S:S: (1) hat eine Kritik geschrieben.
Trude normal

Trude

Am 15.08.14 habe ich in der Trude persönlich einen ganz bestimmten Tisch rechts neben dem Eingang Maurienstraße für 6 Personen für den 22.08.2014 bestellt. Als wir am 22.08.14 vor Ort eintrafen, war an diesem Ort ein Buffett aufgebaut. Man hatte mit uns nicht gerechnet und hatte einige Mühe uns einen passenden Tisch zuzuweisen. Wir mussten im Eingangsbereich einige Zeit... mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Hamburg, Barmbek-Süd alphabetisch

A B C D E K L M O R S T Z