beobachten News in Hamburg, Bahrenfeld

gänsekeule (1)
Einsteiger Freshman
gänsekeule (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahrenfeld normal

Einstein

3,17 von 5 / 3 Kritiken
Die größte Enttäuschung meines Lebens. Noch nie so schlecht gegessen. 1 1/2 Std. auf das Essen gewartet und dann ohne zu Essen wieder gegangen. Meine Mädchen bestellten Nudeln die waren okay, ich bestellte zuerst Rosenkohlcremesuppe, die wurde mir gesagt mußte zweimal gekocht werden, deswegen dauerte das auch schon eine Ewigkeit bis wir unsere Suppe bekamen. Danach hatte ich... mehr »
warenkatalog (2)
Einsteiger Beginner
warenkatalog (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo normal

Off Club / Madame X

3,50 von 5 / 1 Kritik
Hamburg, Bahrenfeld
Waren gestern, inspiriert durch diesen Beitrag, im Off Club. Wunderbar leger, gut gemischtes Publikum. Freundliches Team, die etwas gekuenstelte Jovialitaet kann ein paar Nuancen vertragen. Hatten das Überraschungsmenu. 1. Gang aus Kürbis und Rosenkohl in verschiedenen Konsistenzen war originell und lecker. Der 2. Gang, eine mit einer Art Flammkuchenbelag gefüllte Zwiebel... mehr »
Anjacobi (1)
Einsteiger Freshman
Anjacobi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bahr normal

Bahrenfelder Forsthaus

2,10 von 5 / 5 Kritiken
Schade, schade!!!! Wollte heute mit den Großeltern mal nicht zum Italiener oder Griechen, sondern gut bürgerlich Essen gehen. Eine totale pleite!!! Bei den Preisen, die hier aufgerufen werden und der durchaus schön geschriebenen Speisekarte (Papier ist geduldig...) war die Qualität unterirdisch. Die Krebssuppe war derart langweilig, schlecht abgeschmeckt und ohne Pfiff, der... mehr »
Silke Liebig-Braunholz (5)
Einsteiger Beginner
Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.
Rach normal

Rach & Ritchy

3,78 von 5 / 33 Kritiken
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

mehr »
Steff_63 (15)
Einsteiger Beginner
Steff_63 (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant mangold im gastwerk normal

Restaurant Mangold

4,50 von 5 / 9 Kritiken
Wir besuchten das Restaurant bei einer Städtereise nach Hamburg. Das sehr gute Essen, die angenehme Atmophäre sowie das gemütliche Ambiente hinterließen bei uns eine sehr Positiven Eindruck. Das Restaurant ist auf jeden Falle empfehlenswert. mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

mehr »
MarenRK (26)
Hobby Kritiker Hobbyist
MarenRK (26) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Faux vau normal

Café Faux Vau

4,50 von 5 / 1 Kritik
Haben Sie schon mal vegan gebruncht? Wir jedenfalls nicht und daher haben wir am letzten Sonntag für uns kulinarisches Neuland erschlossen. Das Faux Vau ist dem veganen Supermakt Veganz angeschlossen und liegt etwas versteckt im Hinterhof. Dank Wegbeschreibung am Supermarkt ließ es sich aber leicht finden. Hier wird jeden Sonntag von 10-15 Uhr ein veganer Brunch angeboten.... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (2)
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Barceló mit Urban Spain Art & B*Tapas

Barcelo%cc%81 hamburg btapas claudio martinez original

Mal was Frisches wagt das Barceló in Hamburg - bei uns mit Restaurant 1700 vertreten: Frische Kunst, frische Tapas und außerdem noch eine "für Hamburg einzigartige Gin-Karte". Hingehen, ausprobieren, berichten...

Hier die komplette Presse-Info des Hotels.

mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

mehr »

Restaurants in Hamburg, Bahrenfeld alphabetisch

# A B C D E G L M N O P R S V

Restaurants in Hamburg, Bahrenfeld nach Kategorien