beobachten News in Hamburg, Altstadt

Benberlin1 (3)
Einsteiger Beginner
Benberlin1 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Aal normal

Alt Hamburger Aalspeicher

3,92 von 5 / 9 Kritiken
Wir hatten uns einen Tisch auf dem Balkon reserviert, um das eintreffen der Flut zu erleben. Das sollte "spektakulär" sein, wie die Dame vom Kaffe nebenan erzählt hatte. Na ja, Schwamm drüber. Aber zum Glück hat uns dieses als so spektakulär angepriesene Erlebnis zumindest in dieses Restaurant geführt. Die Dame des Hauses ist sehr herzlich und man kam gleich in ein Gespräch.... mehr »
Eisbär-Bayern (80)
Top Kritiker Advanced
Eisbär-Bayern (80) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Vagueira

2,75 von 5 / 1 Kritik
Abends suchten wir ein kleines Lokal auf. Ich wollte eine Kleinigkeit essen, meine Freundin nur ein Glas trinken. Die Bodega gefiel uns ein Tisch war frei. Die Vielbefahrene Straße vor der Tür war ertragbar, wir saßen drinnen und hörten die spanische Gitarrenmusik. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neues Restaurant.
Missing normal

Vagueira

2,75 von 5 / 1 Kritik
eifelbauer (1)
Einsteiger Freshman
eifelbauer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

4,27 von 5 / 22 Kritiken
Lecker, alles ok. Nur bedienung zu bemängeln. Kam nicht mehr nach getränken fragen, knallt uns die dessert karte auf den tisch und kam nicht mehr fragen... mehr »
Buntertag (3)
Einsteiger Beginner
Buntertag (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Sashimi Sushi

4,00 von 5 / 2 Kritiken
16.00 auf der Durchreise.. Wann immer wir über Hamburg reisen, Essen wir im Sashimi... Hier findet man eine gute Auswahl an Sushi und Sashimi und vielfältige Kombinationen oder Menüs.. Auch take away... mehr »
TuennesMS (15)
Einsteiger Beginner
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Prego

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Hamburg, Altstadt
Küche: italienisch
Für eine kleine italienische Mahlzeit in der Hektik der Innenstadt am Rande des Fußgängerbereichs sehr empfehlenswert. mehr »
Kirschkernspucker (53)
Top Kritiker Advanced
Kirschkernspucker (53) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
1 normal

Nido

4,10 von 5 / 5 Kritiken
Wir hatten in der Mittagspause kurzfristig Besuch bekommen und wollten zu siebt schön Essen gehen. Da das Nido fußläufig zu erreichen war, fiel die Entscheidung sehr schnell. Das Nido liegt in einer kleinen Seitenstraße und ist leicht zu übersehen. Man geht ein paar steile Stufen in Richtung Keller und kommt ins Restaurant. Das Restaurant ist wirkt sehr gemütlich und... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
MarenRK (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Tegernseer Spitzenköche zu Gast

Img 96452 original

In der offenen Küche der EAST private kitchen präsentierten Michael Fell und Georg Ertl jun. beim TEGERNSEE Kochevent regionale Spezialitäten vom „See der Sterne“. Wir durften probieren und erfuhren beim lockeren Herdgeplauder mit den Köchen und der Tegernseer Tal Tourismus GmbH den einen oder anderen Geheimtipp.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z

Restaurants in Hamburg, Altstadt nach Kategorien