beobachten News in Hamburg, Altstadt

DerBorgfelder (88)
DerBorgfelder (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
8d953048693a881cb8c58441febab5ea normal

Daniel Wischer

SCHON O.K., ABER FÜR FISCHLIEBHABER KEINEN UMWEG WERT. Durch eine Bemerkung von HPRM in seiner Kritik für die Veddeler Fischgaststätte angeregt, habe ich mal wieder das bei Hamburgern bekannte Fischrestaurant im Stadtzentrum aufgesucht. Die Begeisterung der Vorkritiker kann ich nicht teilen. BEDIENUNG Keiner der Herren mit dem gelobten Hamburger Charme (obwohl beide in den... mehr »
Dirk Baranek (84)

Hamburg | Cantinetta - AMERON Hotel Speicherstadt eröffnet italienisches Spezialitätenrestaurant

Restaurant   copyright geplan original

In der Speicherstadt hat ein neues italienisches Spezialitätenrestaurant eröffnet. Name: Cantinetta. In einer offenen Küche werden mittags und abends Pasta, Salate, Focacciaspezialitäten sowie italienische Scaloppine handwerklich zubereitet. Leckere Desserts, Kaffeespezialitäten, sorgfältig ausgesuchte Rot- und Weißweine sowie eine Grappaspezialitätenkarte runden das Dinner im cantinetta ristorante ab!

DerBorgfelder (88)
DerBorgfelder (88) hat Fotos hinzufügt.
Dirk Baranek (84)

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

Ivignp little
Das Restaurant I Vigneri hat Fotos hinzufügt.
Denona (4)
Denona (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

Hamburg, Altstadt
Ich war schon öfters auf einen Kaffee im Café Paris aber jetzt erstmals zum Frühstücken. Das war sehr lecker und durchaus zu empfehlen. mehr »
Schielke (1)
Schielke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ivignp normal

I Vigneri

Hamburg, Altstadt
Meine Frau und ich waren auf dem Weg vom Hafen City zum Rathaus...plötzlich standen wir vor der Osteria I Vigneri, Große Bäckerstr.13 Es war sehr warm.. Wir fanden dieses Restaurant mit dem Eckeingang einladend und gingen hinein . Wir bekamen ein Fensterplatz zugewiesen, rechts neben dem Eingang. mehr »
Genussüchtig (3)
Genussüchtig (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Wir hatten eine geschäftliche Besprechung in Hamburg und waren mit unseren Geschäftspartnern in diesem schönen Lokal mit einem genialem Ambiente zum Abendessen verabredet. Wie immer hat es uns hier sehr gut gefallen und das Essen war absolut lecker. mehr »
clever90 (43)
clever90 (43) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Businesslunch mit Kunden - auf Empfehlung des Kunden - modernes Ambiente mit österreichischem Charme- diskrete unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung - erstklassiges Essen - bei ordentlichem Preis-/ Leistungsverhältnis mehr »
mcm (44)
mcm (44) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Prego

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch