beobachten News in Hamburg, Altstadt

Kulinarik_DACHS (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Surfkitchen

Schön, rustikale Location mit persönlicher Note und viel Charme. Super-Ausblick von der großzügigen Terrasse auf Fleet und Hafen.  mehr »

Surfkitchen

Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.
Brh albrecht hh   03 normal

Brauhaus Johann Albrecht

Silke Liebig-Braunholz (5) war zu Gast.

Prego

Tom22 (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
8d953048693a881cb8c58441febab5ea normal

Daniel Wischer

Hamburg, Altstadt
In Hamburg bekanntes, einfaches Fischrestaurant. Großer wenig gemütlicher Gastraum, der nicht zum längeren Verweilen anmiert, was aber zum Geschäftsprinzip von DANIEL WISCHER gehören könnte - essen und wieder gehen. mehr »

Hamburg I Trüffelzeit im Marbella

Tr%c3%bcffel original

Ende März erlebt der schwarze Trüffel seinen geschmacklichen Höhepunkt. Daher zelebriert der frühere Sternekoch Joseph Viehauser das Trüffel-Fest im Marbella in Hamburg genau zur richtigen Zeit. Vom 25. bis 30. März 2014 kochen er und sein Team feine Gerichte rund um den Trüffel. Frisch vom Trüffelmarkt Richerenches im französischen Châteauneuf kommen die echten schwarzen Périgord-Trüffel (tuber melanosporum), die wegen ihres intensiven Aromas bei Gourmets und Spitzenköchen so beliebt sind. Die Zeit markiert außerdem das Ende der Wintertrüfel-Saison.

Kai-Uve (23) hat eine neue Kritik geschrieben.
D8b5406db33171de6c3fe568e9128a12 normal

Brook

Das am Rand der Hafencity gelegene Brook ist modern und gleichzeitig doch gemütlich eingerichtet. Am Rand der Fleete ist es nicht einfach, einen legalen Parkplatz in Lokalnähe zu finden. mehr »
Ralf König (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Mit zwei guten Arbeitskollegen zum guten Steak verabrrdet !   mehr »
Seddi93 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Mama Trattoria

Modernes italienisches Restaurant mit leckeren Pizzen und tollen Pastagerichten. Preislich eigentlich im guten bis oberen Durchschnitt, es kommt ganz darauf an, was man bestellt. Der Service ist hier flott und nett und die Pizzen schmecken fantastisch. Das Ambiente kann ich nicht so wirklich loben, für mich war es zu groß, unpersönlich und laut. Dennoch mag ich das Essen und... mehr »
hseifert (32) hat eine neue Kritik geschrieben.
Laufauf normal

Laufauf

Vor unserem Musical-Besuch schlenderten wir noch in der Hamburger Innenstadt herum. Vom Hunger getrieben suchten wir ein Restaurant und fanden per Zufall das Laufauf. Ein Volltreffer - wie es sich im Nachgang herausstellte! mehr »

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z