beobachten News in Hamburg, Altstadt

Dirk Baranek (84)

Sternefresser-CookTank Ende SEPT in Hamburg: Thema Fisch

Bafcf51ef277d081 800x800ar original

Die Kollegen von Sternefresser.de haben eine kleine Veranstaltungsreihe aus der Taufe gehoben, eine "Koch- und Denkfabrik", wie sie es selber nennen. Ende September findet eine weitere Ausgabe des CookTank statt (Name analog zum bekannten "Think Tank"). Ort der Geschehens ist das Restaurant Haerlin in Hamburg. Passend zum küstennahen Ort geht es diesmal rund um das Thema Fisch. Geladen sind diverse Spitzenköche, die sich vor allem intern austauschen  - wir werden berichten. Übrigens: es können noch interessierte Köche teilnehmen. Dazu muss man sich bewerben. Ein Jury trifft die Auswahl.

Das Restaurant I Vigneri hat Fotos hinzufügt.
Denona (4)
Denona (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
401338 jkssol38crndg3dvyg3djblfeiby3nyufb0jtylnhra  normal

Café Paris

Ich war schon öfters auf einen Kaffee im Café Paris aber jetzt erstmals zum Frühstücken. Das war sehr lecker und durchaus zu empfehlen. mehr »
Schielke (1)
Schielke (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ivignp normal

I Vigneri

Meine Frau und ich waren auf dem Weg vom Hafen City zum Rathaus...plötzlich standen wir vor der Osteria I Vigneri, Große Bäckerstr.13 Es war sehr warm.. Wir fanden dieses Restaurant mit dem Eckeingang einladend und gingen hinein . Wir bekamen ein Fensterplatz zugewiesen, rechts neben dem Eingang. mehr »
Genussüchtig (3)
Genussüchtig (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Wir hatten eine geschäftliche Besprechung in Hamburg und waren mit unseren Geschäftspartnern in diesem schönen Lokal mit einem genialem Ambiente zum Abendessen verabredet. Wie immer hat es uns hier sehr gut gefallen und das Essen war absolut lecker. mehr »
clever90 (42)
clever90 (42) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Businesslunch mit Kunden - auf Empfehlung des Kunden - modernes Ambiente mit österreichischem Charme- diskrete unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung - erstklassiges Essen - bei ordentlichem Preis-/ Leistungsverhältnis mehr »
mcm (44)
mcm (44) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Prego

mcm (44)
mcm (44) hat eine neue Kritik geschrieben.

Prego

Das italienische Restaurant "Prego", gelegen in der Lilienstraße 36 in einer Fußgängerzone unweit einer U-Bahnstation, besuchte ich im August 2014 zur Mittagszeit. mehr »
neustädterin (19)
neustädterin (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eatcha normal

Cha Chà

Das Restaurant ist laut und mitten in der Europapassage. Ambiente ist eigentlich gleich null, aber ich bin schon zum zweiten Mal da, weil das Essen einfach lecker ist. mehr »
Kirschkernspucker (55)
Kirschkernspucker (55) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
1604491 476696749102032 1274141210 n normal

Brooklyn Burger Bar

In der Mittagspause hatten wir mal Lust auf Burger, nach kurzen Überlegungen fiel uns Brooklyn Burger ein. Da das ganz in der Nähe ist, machten wir uns auf den Weg. Der Laden liegt am Alten Fischmarkt direkt an der Straße. Da das Wetter gut war, entschieden wir uns draußen zu bleiben. Von daher kann ich über das Innere nichts berichten, da ich nicht dort war. Die Stühle sind... mehr »

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z