beobachten News in Hamburg, Altstadt

G-aus-A (1)
G-aus-A (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 1883 normal

Zum Brandanfang

Habe bei schönem Wetter draussen gesessen, war nicht anders als bei anderen Restaurants an der Strasse gelegen . mehr »
badenone (7)
badenone (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tilia normal

Tilia

Hamburg, Altstadt
Wir kamen über die Hamburg Card auf diese Lokal. Die Einrichtung schlicht aber sauber. Während unseres Besuches war alles in Ordnung. Die Bedienung war fleißig und sehr freundlich. Die Speisekarte war nicht zu groß und hatte von allem etwas zu bieten. Den Gruß aus der Küche war eine schöne Geste. Wir bestellten eine Pizza, eine Lasagne und einmal Pute in Currysoße mir Reis.... mehr »
Frau Müller (1)
Frau Müller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gleich vorweg.....ich bin kein Berufsnörgler. Was mir hier auf den Teller kam, war beschämend. Wer kocht hier? mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, dies aber leider nicht durchgängig mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Alexandros little
Das Restaurant Alexandros hat Fotos hinzufügt.
Alexandros normal

Alexandros

fridericus (14)
fridericus (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
8d953048693a881cb8c58441febab5ea normal

Daniel Wischer

Hamburg, Altstadt
Wenn man schon mal in Hamburg ist, sollte man auch Fisch essen. Ich war mit meiner Frau in Hamburg bummeln und wir wollten mittags etwas essen. Das Lokal war sehr voll, die Bedienung entsprechend gehetzt und leicht unfreundlich. Das Essen über Imbissniveau, aber nur knapp. Die Scholle meiner Frau war fast verbrutzelt, mein Rotbarsch etwas zu happig paniert. mehr »
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z