beobachten News in Hamburg, Altstadt

Frau Müller (1)
Frau Müller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hofbraeu hamburg normal

Hofbräu Wirtshaus am Speersort

Küche: bayrisch, deutsch
Gleich vorweg.....ich bin kein Berufsnörgler. Was mir hier auf den Teller kam, war beschämend. Wer kocht hier? mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, dies aber leider nicht durchgängig mehr »
Dirk Baranek (84)

Das war der Cooktank in Hamburg: Frisches vom Fisch

8a77aa7990c16140 800x800ar original

Nordisch by Nature: die 8. Ausgabe der Koch- und Denkfabrik Cooktank der Sternefresser hat sich am Montag in Hamburg ganz der Verfeinerung nachhaltiger, maritimer Produkte gewidmet. Die Ergenisse können sich wie immer sehen lassen, denn es war wiederum eine Menge Sachverstand vor Ort - die Liste der teilnehmenden Köche spricht jedenfalls dafür.

Hier die komplette Info des Veranstalters zu dem Event

Alexandros little
Das Restaurant Alexandros hat Fotos hinzufügt.
Alexandros normal

Alexandros

fridericus (14)
fridericus (14) hat eine neue Kritik geschrieben.
8d953048693a881cb8c58441febab5ea normal

Daniel Wischer

Wenn man schon mal in Hamburg ist, sollte man auch Fisch essen. Ich war mit meiner Frau in Hamburg bummeln und wir wollten mittags etwas essen. Das Lokal war sehr voll, die Bedienung entsprechend gehetzt und leicht unfreundlich. Das Essen über Imbissniveau, aber nur knapp. Die Scholle meiner Frau war fast verbrutzelt, mein Rotbarsch etwas zu happig paniert. mehr »
Rachelle RK (0)

Eat & Style 2014 I Craft Beer und andere Food-Trends

Eat style craft beer trend original

Es ist wieder Zeit für die eat&STYLE. An diesem Wochenende geht es los mit dem ersten von fünf Terminen in Hamburg. Im Schuppen 52 können Foodies wieder ihrer Leidenschaft rund ums Essen nachgehen. An den fünf Standorten Hamburg, Köln, München, Berlin und Stuttgart zeigen 400 Partner und Aussteller ihre Spezialitäten.

Tristan_2010 (2)
Tristan_2010 (2) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Parkhyatthamburg applesrestaurant normal

Apples

Ries001 (2)
Ries001 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Parla3 normal

Parlament

Hamburg, Altstadt
Das Essen war sehr gut. Auch grundlegend ein sehr schönes Restaurant. Mir nur zu viele versnoppte Personen die auf wichtig tun und mit einer Einkaufstüte von H&M rumlaufen... Die Preise sind gerechtfertigut und nicht überteuert. Nochmal darin speißen würde ich allerdings nicht mehr. mehr »
cryss82 (5)
cryss82 (5) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

KurzKritik Allgemein: Freundliches,helles Und sauberes Steakhaus mit sehr zuvorkommenden und freundlichen Angestellten. Bedienung: Total nett und freundlich und gerne zu Sonderwünschen bereit. Essen: Sehr frisches und leckeres Essen.Hier ass das Auge gerne mit. Ambiente: Ein im ersten Stock gelegenes,helles und sauberes Steakhaus. Sauberkeit: Es war tadellos alles sauber.Vom Gastraum... mehr »

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z