beobachten News in Hamburg, Altstadt

Husky2007 (41)
Husky2007 (41) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Est normal

Estancia Steaks

kelley.courtney (2)
kelley.courtney (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kk normal

Kartoffelkeller

Leider muss ich gestehen, dass mein früheres Lieblingsrestaurant in Hamburg mit Sicherheit nicht mehr mein Lieblingslokal ist, nachdem dort der Eigentümer und das Team gewechselt haben. Die vormals gemütliche Atmosphäre ist weg. Die vormals individuelle Speisekarte wich einem 0815 Standarddesign. Die vormals guten Gerichte wuden durch billige Convenience-Produkte ersetzt.... mehr »
businesslunch (4)
businesslunch (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Picasso normal

Restaurante Picasso

Sehr schönes und gemütliches spanisches Restaurant. Man sollte hier am besten reservieren, da es hier meist relativ voll ist. mehr »
Sebastian (5)
Sebastian (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Alexandros normal

Alexandros

Hamburg, Altstadt
Wir sind durch einen TIpp auf das kleine, wirklich sehr kleine Restaurant aufmerksam geworden. Aber es ist eine tolle Idee. Alexandros ist Gastgeber, Koch und Kellner zugleich, an diesem Abend haben wir durch zufall einen Platz bekommen. Reservierung ist daher am Abend wichtig. mehr »
pezziball (58)
pezziball (58) hat eine neue Kritik geschrieben.

Prego

Hamburg, Altstadt
Also, wer schnell nahe der Mönckebergstrasse etwas Essbares und erschwingliches sucht, ist im Prego richtig - wenn es ein wenig besser (und teurer) sein darf, dann sollte man ins Portugiesenviertel wechseln. mehr »
Logo normal

Ngan Tinh Vietnamesisches Restaurant

G-aus-A (1)
G-aus-A (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
100 1883 normal

Zum Brandanfang

Habe bei schönem Wetter draussen gesessen, war nicht anders als bei anderen Restaurants an der Strasse gelegen . mehr »
badenone (7)
badenone (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tilia normal

Tilia

Hamburg, Altstadt
Wir kamen über die Hamburg Card auf diese Lokal. Die Einrichtung schlicht aber sauber. Während unseres Besuches war alles in Ordnung. Die Bedienung war fleißig und sehr freundlich. Die Speisekarte war nicht zu groß und hatte von allem etwas zu bieten. Den Gruß aus der Küche war eine schöne Geste. Wir bestellten eine Pizza, eine Lasagne und einmal Pute in Currysoße mir Reis.... mehr »
Frau Müller (1)
Frau Müller (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hofbraeu hamburg normal

Hofbräu Wirtshaus am Speersort

Küche: bayrisch, deutsch
Gleich vorweg.....ich bin kein Berufsnörgler. Was mir hier auf den Teller kam, war beschämend. Wer kocht hier? mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Schönes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen, dies aber leider nicht durchgängig mehr »

Restaurants in Hamburg, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P Q R S T V W Y Z