beobachten News in Hamburg, Altona-Altstadt

peterhartmann (1)
Einsteiger Freshman
peterhartmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh lutter wegner normal

Lutter & Wegner

3,81 von 5 / 8 Kritiken
Ich war mit meiner Freundin zum Abend essen und musste erstmal 15 min auf meine Cola warten das voll mit Eis wahr der Inhalt war sozusagen die hälfte die Zitrone war bestimmt vom Mittagstisch Und der Höhepunkt war das ich mir die Eiswürfel anschauen musste und an jeder war kleine Schimmel flecken da werde ich noch beim Gesundheits Amt anrufen Und die Die Oberkellnerin ich... mehr »
Rosaelefant (1)
Einsteiger Freshman
Rosaelefant (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischerhaus2 gallery normal

Fischerhaus

3,05 von 5 / 21 Kritiken
Bei unserem Besuch in Hamburg wollten wir guten Fisch essen.Es endete damit, dass ich hungrig und voll Ekel aus dem Fischerhaus ging.Der Steinbutt war ein liebloses Stück Fisch mit vielen Gräten. Bei jedem Bissen musste man nach Gräten suchen, die zum Teil zerhackt waren und somit schlecht vom Fisch zu trennen waren.Die dazu gereichten Kartoffeln waren ganz trocken und... mehr »
Rosaelefant (1)
Einsteiger Freshman
Rosaelefant (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Fischerhaus2 gallery normal

Fischerhaus

3,05 von 5 / 21 Kritiken
Bei unserem Besuch in Hamburg wollten wir guten Fisch essen.Es endete damit, dass ich hungrig und voll Ekel aus dem Fischerhaus ging.Der Steinbutt war ein liebloses Stück Fisch mit vielen Gräten. Bei jedem Bissen musste man nach Gräten suchen, die zum Teil zerhackt waren und somit schlecht vom Fisch zu trennen waren.Die dazu gereichten Kartoffeln waren ganz trocken und... mehr »
TuennesMS (15)
TuennesMS (15) hat Fotos hinzufügt.
TuennesMS (15)
Einsteiger Beginner
TuennesMS (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein schönes Lokal am Fischmarkt, dies war unser zweiter Besuch aber auch unser Letzter. Hier sieht man mal, wie unfähiges Personal einen guten Ruf zunichte machen kann. Bei unserem ersten Besuch waren wir voll und ganz begeistert, und jetzt dieses. Das Preis-/Leistungsverhältnis empfanden wir diesmal als schlecht. Eine „Baby“-Dorade mit ein paar Spaghetti zu einem Preis von... mehr »
gut geschrieben (1)
Michael Eckhardt (3)
Einsteiger Beginner
Michael Eckhardt (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hh lavela normal

La Vela

3,54 von 5 / 12 Kritiken
Wenig überzeugendes Mittelmaß! Wir waren das erste Mal im LA VELA, wenn sich nix ändert, dann wohl auch zum letzten Mal. Wir hatten reserviert, weshalb es uns ein wenig überraschte, daß kein Tisch auf der Terrasse das entsprechend auswies, wir sollten uns " ... irgendeinen Tisch auswählen!" Gut, das haben wir getan, machte aber nicht unbedingt den besten Eindruck. Überhaupt... mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Patissier des Jahres I 2. Gewinner des Vorfinales, Michael Rieser, tritt zurück

Patissierdj original

Nach dem Plagiatsvorwurf seines ehemaligen Arbeitgebers ist der zweite Gewinner des Hamburger Vorfinales vom "Patissier des Jahres"-Wettbewerb zurückgetreten. Michael Rieser, der Chef Saucier aus dem österreichischen Taubenkobel, hatte wohl die Rezeptur für seine Petit Fours von seinem früheren Küchenchef übernommen. Da es sich bei den Rezepten, mit denen die Teilnehmer den Wettbewerb antreten, um Originale handeln soll, hat Rieser nach einem Gespräch mit der Jury sich zum Rücktritt entschlossen.

Hier die offizielle Erklärung des Patissier des Jahres- Teams...

mehr »
Ole RK (4)
Einsteiger Beginner
Ole RK (4) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Food3 normal

YOLO

3,25 von 5 / 1 Kritik
Ihre Restaurantkritik umfasst sechs Kategorien, für die Bewertungssterne vergeben und ein Text ausgefüllt wird. Optional können Sie noch Angaben in einem kleinen Fragebogen machen. Sie können für jeden Bereich ein eigenes Textfeld mit mindestens 50 Zeichen benutzen, oder den gesamten Text im Feld "Allgemein" verfassen. Die Mindestlänge beträgt in diesem Fall 500 Zeichen.... mehr »
gut geschrieben (1)
MarenRK (24)
Hobby Kritiker Hobbyist
Neuer Magazineintrag.

Hamburg I Tegernseer Spitzenköche zu Gast

Img 96452 original

In der offenen Küche der EAST private kitchen präsentierten Michael Fell und Georg Ertl jun. beim TEGERNSEE Kochevent regionale Spezialitäten vom „See der Sterne“. Wir durften probieren und erfuhren beim lockeren Herdgeplauder mit den Köchen und der Tegernseer Tal Tourismus GmbH den einen oder anderen Geheimtipp.

mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Koch des Jahres I Die ersten zwei Finalisten stehen fest

Fjordforelle original

Restaurant-Kritik.de beim Koch des Jahres-Wettbewerb:

Irgendwo zwischen Lampenfieber und gewohntem Stress warteten die Teilnehmer schon gebannt in der offenen Küche. Dann fiel um 12:00 Uhr endlich der Startschuss. Das erste Vorfinale von Koch des Jahres 2014/15 hatte begonnen. Im Unilever-Haus in der Hamburger Hafencity mussten die acht Teilnehmer, junge Profiköche aus dem deutschsprachigen Raum, mit Hilfe ihres Assisstenten ihr Können unter Beweis stellen. Jeder wollte mit seinem dreigängigen Menü die Jury von sich überzeugen. Aber nur zwei konnten das Rennen für sich entscheiden...

mehr »

Restaurants in Hamburg, Altona-Altstadt alphabetisch

A B C D E F H K L M O P R S T U W Y Z

Restaurants in Hamburg, Altona-Altstadt nach Kategorien