beobachten News in Hamburg, Altona-Altstadt

chdanne (1)
chdanne (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
1905 normal

Anno 1905

Hamburg, Altona-Altstadt
Abendessen vor dem Besuch des Musicals "Das Phantom der Oper" gegen 17:00 Uhr (Musical Beginn 19:00) mehr »
Weisser Schwan (11)
Weisser Schwan (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
1905 normal

Anno 1905

Hamburg, Altona-Altstadt
Mit einer bekannten mal wieder gut bürgerlich Essen gehen war der Anlass das 1905 auf zu suchen. Auch die positiven Kritiken haben mich zu diesem Lokal greifen lassen. Den guten Kritiken kann ich mich zumindest bei diesem Besuch nicht anschließen. mehr »
rowdy (20)
rowdy (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren zu Besuch in Hamburg und suchten ein Fischlokal, spontan fiel uns das Seepferdchen auf, und wir wurden freundlich begrüßt obwohl wir nicht reserviert hatten mehr »
bluetooth (400)
bluetooth (400) hat Fotos hinzufügt.
Blume66 (1)
Blume66 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
L1067904 normal

Premium partner Henssler & Henssler

Ein Besuch bei Henssler und Henssler ist immer eine Reise wert. Jederzeit wieder. mehr »
julie (1)
julie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
P1000845 normal

El Tequito

Hamburg, Altona-Altstadt
EIn absoluter Alptraum!!VORSICHT!! touristenfalle!! die preise sind vieeel zu hoch, für das furchtbare essen. hat nichts mit mexikanisch, noch mit texmex, noch mit amerikanisch-mexikanischem essen zu tun. die kellner und besitzer sind keine südamerikaner, was ok wäre wenn man richtig recherchiert, und es richtig machen will. ein kellner konnte einem nicht mal sagen, wei man... mehr »
Almdudlerin (10)
Almdudlerin (10) hat eine Kritik geschrieben.
Gut gelegen am Fischmarkt mit sehr schönem, gedigenem Ambiete. Sehr aufmerksamer und netter Service. Essen allerdings nur durchschnittlich. Preise dem Ort entsprechend schon ganz ordentlich. mehr »
lukasa (1)
lukasa (1) hat eine KurzKritik geschrieben.
Au quai restaurant 1 normal

Au Quai

KurzKritik Allgemein: Service und Qualität haben sich stark verbessert. Es ist interessant eingericht und die Lage ist sehr gut. Die Preise sind gerade noch in Ordnung. Bedienung: Die Kellnerin war sehr flott und kompetent, nur nicht besonders herzlich. Das ist aber wohl auch nicht beabsichtigt. Essen: Wir waren alle zufrieden mit unserem Essen. Gerne kommen wir wieder. Der Fisch und... mehr »

Restaurants in Hamburg, Altona-Altstadt alphabetisch

A B C D E F H K L M O P R S T U W Z