beobachten News in Hamburg

Fräulein Pfefferkorn (4)
Fräulein Pfefferkorn (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Omas Apotheke

Hamburg, Sternschanze
Das Restaurant liegt im Schanzenviertel und ist nur wenige Minuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Wer lecker essen gehen möchte und einen gesunden Appetit hat, wird in Oma´s Apotheke bestimmt satt. mehr »
Knud Schiffmann (19) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

La Fortuna

Das Restaurant ist nur schlecht an der Hauptstraße zu entdecken. Der Eingang liegt vielmehr im Hildeboldweg allerdings Ecke Bramfelder Chaussee. Also schwer zu finden, aber wenn man es findet, findet man es gut :-) mehr »
Knud Schiffmann (19)
Knud Schiffmann (19) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Knud Schiffmann (19) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Argentina Steak-House

Hamburg, Sasel
An der Hauptstraße liegt das Restaurnt, zwischen diversen Marktbegleitern. Durch einen 2 für 1 Gutschein sind wir auf das Lokal gekommen. Bis auf den fehlenden Stil und minimale Mängel in der Sauberkeit, würde ich das Lokal weiterempfehlen, zudem es in der Gegend an Steak-Restaurants ein wenig mangelt. mehr »
Kurti (35)
Kurti (35) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik

Sukredo Grando

Hamburg, Hamm-Mitte
Lokal in einem traumhaft schönen alten Gebäude dass schon seit sehr vielen Jahrzehnten als Gaststätte dient. Ganz großer Vorteil: ausreichend Parkplätze DIREKT vor der Tür mehr »

Sukredo Grando

Hamburg, Hamm-Mitte
Kai-Uve (30)
Kai-Uve (30) hat Fotos hinzufügt.
heidi1964 (22)
heidi1964 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.

Don Jose`

Leider habe ich die Fotos nicht mehr in meinen Samsung gefunden, warum? Keine Ahnung, wenn ich sie noch bekomme werde ich sie noch einfügen. Wir waren mit 4 Erwachsenen und drei Kinder dort bevor wir auf dem Dom waren. Wir bekamen einen Tisch draußen was uns sehr gefallen hat. Viel Personal uns nettes Ambiente draußen wie auch drinnen. Das Personal hatte viel zu tun war aber... mehr »

Städte in Hamburg

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W