beobachten News in Hamburg

Marienkäferpunkt (1)
Marienkäferpunkt (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paulaner's Miraculum

Auf unseren Tagestrip nach Hamburg waren wir auf der Suche nach etwas anständigem zu essen. Gleich gegenüber dem Hauptbahnhof liegt dieses Lokal. Wie der Name paulaner's miraculum schon verrät ist dieses Lokal in einem bayrischen Flair und es gibt dementsprechende Speisen. Auf der Karte findet man aber auch regionales. mehr »
DennisG (3)
DennisG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Caspari

Das Caspari ist echt sehr nettes Restaurant das wirklich leckeres Essen hat wo sich auf jeden fall der nächste Besuch wieder lohnt. mehr »
Peridu (3)
Peridu (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jim Block

Jim Block ist eine tolle Fast food Kette wo das Essen wirklich mal einen guten Geschmack hat. Ich finde persönlich in der Mittagspause ist es hier sehr voll aber dafür lohnt sich das Essen gehen auf jeden fall. Es gibt hier auch leckere Gerichte für Vegetarier. mehr »
Peridu (3)
Peridu (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bh mitclaim rgb normal

Block House

Ich fand das Block House schon immer echt lecker, hier stimmt alles auf einnander ein. Ich finde es ist ein guter Ort um mal ein schönes Steak zu essen oder nur um sich einen tollen Abend zu machen unter Freunden. mehr »
HHthomas (1)
HHthomas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dubrovnik normal

Dubrovnik

Viel Schatten, einige Lichtblicke Inakzeptable Wartezeiten von 30 Minuten auf die Getränke und 1 1/2 Stunden aufs Essen. Bedienung in der kegelbahn sehr flott. Fazit, wird unse Verein nicht mehr erneut in Erwägung ziehen. mehr »
inmarbl (2)
inmarbl (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Wenn man gut essen gehen will und nicht unnötig viel Geld ausgeben möchte, muss hierher! Ohne Reservierung wird das aber schwer. Die Mitarbeiter versuchen alles um einen einen Platz zu geben, wenn's aussichtslos aussieht. Wir waren leider ohne Reservierung, ohne Erfolg dort. Haben aber auch keine Alternative gefunden und sind später einfach wieder hin. Es lohnt sich einfach. mehr »
Ralf Krause (1)
Ralf Krause (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image 3 gr normal

Panthera Rodizio

wir waren super begeistert von diesem Restaurant. Es wurde uns Empfohlen und wir wurden nicht entäuscht. mehr »
Slavo (1)
Slavo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ein beeindruckendes Restaurant und definitiv mal was anderes. Ich war dort mit meiner Familie, als sie zu Besuch in Hamburg war und wir hatten sehr viel Spaß und einen schönen Abend. Leider kann man sich mit 5 Personen etwas schlecht unterhalten, da in der Mitte der runden Tische die Achterbahn verbaut ist. Zudem ist es auch nicht wirklich günstig dort. Aber insgesamt ein... mehr »

Städte in Hamburg

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W