beobachten News in Hamburg

clever90 (42)
clever90 (42) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Casa di Roma

St. Georg ist ein Stadtteil mit extremen Gegensätzen- Drogen und Prostitution vs Szenelokalen - der Unterschied kann größer nicht sein - ich probiertet das Casa di Roma aus mehr »
clever90 (42)
clever90 (42) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Tsche normal

Tschebull

Businesslunch mit Kunden - auf Empfehlung des Kunden - modernes Ambiente mit österreichischem Charme- diskrete unaufdringliche aber aufmerksame Bedienung - erstklassiges Essen - bei ordentlichem Preis-/ Leistungsverhältnis mehr »
mcm (44)
mcm (44) hat ein neues Lieblingrestaurant.

Prego

mcm (44)
mcm (44) hat eine neue Kritik geschrieben.

Prego

Das italienische Restaurant "Prego", gelegen in der Lilienstraße 36 in einer Fußgängerzone unweit einer U-Bahnstation, besuchte ich im August 2014 zur Mittagszeit. mehr »
JackyX_P (2)
JackyX_P (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Lokal1 normal

Lokal1

Jederzeit wieder! Ein sehr gutes Restaurant mit sehr freundlicher Bedienungen, toller Atmosphäre und das Essen war grandios! Auf Empfehlung einer Freundin, die im Juni dort war, haben wir im Lokal 1 per E-Mail reserviert und waren ebenfalls absolut begeistert. Bei uns hat einfach alles gestimmt. Ich gebe hier die volle Punktzahl mit Extra-Sternchen. mehr »
Argus (1)
Argus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olive normal

Olive

Hamburg, Volksdorf
Küche: griechisch
Man wird uns hier nicht noch einmal sehen. Übellaunige Bedienung, frecher Inhaber, zum Glück nicht das einzige Restaurant in Hamburg mehr »
100 1953 normal

Zur Flottbeker Schmiede

Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis - hervorragendes Essen und super aufmerksamer Service. Allerdings: Ohne Tischreservierung geht gar nichts. mehr »
JackyX_P (2)
JackyX_P (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
L1067904 normal

Premium partner Henssler & Henssler

Wir waren mit Vorfreude und guter Laune in das Restaurant gegangen und wurden einfach von allem enttäuscht: zu laut, zu oberflächliche und stark gestresste Bedienung (wir hatten mindestens 4 verschiedene Servicemitarbeiter am Tisch), zu lange Wartezeit, das Essen war kantinenhafthaft angerichtet und hat einfach nicht geschmeckt. Und in Hamburg gibt es echt viele gute... mehr »
Coast hh tafel wand dach 0030 normal

COAST by east

Wer sein Geld nicht zum Fenster rausschmeissen möchte - sollte sich ein anderes Restaurant suchen mehr »
Trueffel08 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Von so einem Restaurant verspricht man sich mehr - insofern - erst hingehen, wenn das Team aufgewacht ist mehr »

Städte in Hamburg

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W