beobachten News in Bremen, Vegesack

kerstin_und_ralf (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
kerstin_und_ralf (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Shevor normal

Shelale

3,92 von 5 / 3 Kritiken
Wir hatten ein kleines Familienessen und haben uns 2x für das Menü entschieden und einmal 3 Gang aus der Karte. Alle Gerichte sehr lecker, eine freundliche Begrüßung, ein nettes Ambiente. Schade, dass nicht mehr los war, denn ein Besuch hier lohnt sich. mehr »
Suppenfee (1)
Einsteiger Freshman
Suppenfee (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
61ac40a514a833cd2fbead6c11a9a9f0 normal

Jan Tabac

3,38 von 5 / 4 Kritiken
Bremen, Vegesack
Küche: deutsch
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal in diesem Restaurant. Da hat es uns sehr gut gefallen. Heute könnten wir es nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. mehr »
DerBorgfelder (91)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (91) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nielebock garnelen normal

Nielebocks Fisch Und Meehr

4,06 von 5 / 4 Kritiken
NO RULES – JUST FISH Angeregt durch die feine Kritik von Hanseat1957 habe ich kurz entschlossen am Sonnabend um 19.15 Uhr im Restaurant angerufen. Wie zu erwarten, war die weiß-schwarze Ein-Mann-Brigade Marcus Nielebock persönlich am Apparat: DB: Guten Abend. Haben Sie heute noch einen Tisch für Zwei? MN: Hm. Ja. DB: Schön, dann sind wir in einer Stunde bei Ihnen. MN: Uh!... mehr »
hilfreiche Kritik (11)
gut geschrieben (13)
Hanseat1957 (157)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (157) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Nielebock garnelen normal

Nielebocks Fisch Und Meehr

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Seit 2011 betreibt Marcus Nielebock das Fischrestaurant Nielebock`s Fisch & Mee(h)r am Vegesacker Utkiek, dem maritimsten Platz Bremens. Marcus Nielebock ist Inhaber, Koch und Chefkellner in einer Person. Mit einer kleinen, wechselnden Karte mit phantasievollen Kreationen mit frischem Fisch und Meeresfrüchten setzt er einen eigenen Akzent im ansonsten traditionellen... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
Hanseat1957 (157)
Hanseat1957 (157) hat Fotos hinzufügt.
Hanseat1957 (157)
Hanseat1957 (157) hat Fotos hinzufügt.
Hanseat1957 (157)
Hanseat1957 (157) hat Fotos hinzufügt.
Hanseat1957 (157)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (157) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Montanaro normal

Montanaro

3,21 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Vegesack
Küche: italienisch
Als ich das Montanaro vor ziemlich genau einem Jahr besprochen habe, war der Tenor Pizza hui Einrichtung schon pfui. Zwischenzeitlich wurde das Montanaro laut Weser Kurier von der Gaststättenaufsicht wegen Hygienemängeln geschlossen. Dann wurde es von einem neuen Wirt wieder eröffnet. Das war der Anlass, das Montanaro wieder zu besuchen. Unter dem Strich kann ich sagen, dass... mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (8)
DerBorgfelder (91)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (91) hat eine neue Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,08 von 5 / 6 Kritiken
Fazit: Empfehlenswertes Ausflugslokal. Küche solide, ohne zu glänzen. Allgemein In Vegesack an der Weser zwischen Fähranleger und (Museums)hafen finden sich mehrere Lokale mit maritimer Note. Dazu gehört trotz des Namens auch der Graue Esel. Da das Wetter auch mal Norddeutschland verwöhnte, konnte wir im schönen Hof sitzen. Als ein Traditionssegler aus dem Hafen kam, war es... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (8)
DerBorgfelder (91)
DerBorgfelder (91) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Vegesack alphabetisch

A B D E F G H J M N P S T

Restaurants in Bremen, Vegesack nach Kategorien