beobachten News in Bremen, Vegesack

Hardmann (1)
Hardmann (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

Bremen, Vegesack
Der Tisch wurde 3 Wochen vor dem Termin reserviert. Offenbar ist etwas mit der Reservierung schiefgelaufen und wir wurden nicht im Gastraum untergebracht, sondern in der obere Etage verfrachtet. Die Bedienung liess sich bei der Bestellung sowie beim Servieren des Essens und der Getränke sehen. Ansonsten waren wir bedienungsfrei und konnten unsere weiteren Wünsche nicht äußern. mehr »
TEX-er (29)
TEX-er (29) hat eine Kritik geschrieben.

Esszimmer

Bremen, Vegesack
Das Restaurant "Esszimmer" existiert noch nicht lange, es ist der Nachfolger eines sehr beliebten Pasta-Restaurants in der VegesackerFußgängerzone. Da man neuen Restaurants eine Chance geben soll, haben wir es an einem herbstlichen Mittwoch besucht. Der Gastraum ist sehr angenehm eingerichtet und man fühlt sich gleich willkommen. Es waren fast alle Tische reserviert, was ja... mehr »

Esszimmer

tim.wa (2)
tim.wa (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
Ff5d3bdaadd71d76ec0584f082cd78b3 normal

Selma die Kuh

Wir wollten gerne dort essen auf der Website stand das Restaurant hat bis 15 Uhr geöffnet um 14:30 Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Schlechter Gastgeber mehr »
tim.wa (2)
tim.wa (2) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.
P1050702 normal

Shelale

Da muss man mal gewesen sein super Essen tolles Ambiente freundliche Bedienung! mehr »
kerstin_und_ralf (19)
kerstin_und_ralf (19) hat eine Kritik geschrieben.
P1050702 normal

Shelale

Wir hatten ein kleines Familienessen und haben uns 2x für das Menü entschieden und einmal 3 Gang aus der Karte. Alle Gerichte sehr lecker, eine freundliche Begrüßung, ein nettes Ambiente. Schade, dass nicht mehr los war, denn ein Besuch hier lohnt sich. mehr »
Suppenfee (1)
Suppenfee (1) hat eine Kritik geschrieben.
61ac40a514a833cd2fbead6c11a9a9f0 normal

Jan Tabac

Bremen, Vegesack
Wir waren vor 15 Jahren schon einmal in diesem Restaurant. Da hat es uns sehr gut gefallen. Heute könnten wir es nicht mehr uneingeschränkt empfehlen. mehr »
Hanseat1957 (169) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Nielebock au%c3%9fen normal

Nielebocks Fisch Und Meehr

Seit 2011 betreibt Marcus Nielebock das Fischrestaurant Nielebock`s Fisch & Mee(h)r am Vegesacker Utkiek, dem maritimsten Platz Bremens. Marcus Nielebock ist Inhaber, Koch und Chefkellner in einer Person. Mit einer kleinen, wechselnden Karte mit phantasievollen Kreationen mit frischem Fisch und Meeresfrüchten setzt er einen eigenen Akzent im ansonsten traditionellen... mehr »
Hanseat1957 (169)
Hanseat1957 (169) hat Fotos hinzufügt.
Hanseat1957 (169)
Hanseat1957 (169) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Vegesack alphabetisch

A B D E F G H J M N P S T