beobachten News in Bremen, Vegesack

Missing
Einsteiger Beginner
Gourmet-Check (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
02a629317af190ad39be0a920c0dfb61 normal

Strandlust Vegesack

2,70 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Vegesack
Besucht im Rahmen einer Vereinsvorstandssitzung zum Abendessen mehr »
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
rolipoli (16) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ff5d3bdaadd71d76ec0584f082cd78b3 normal

Selma die Kuh

3,85 von 5 / 10 Kritiken
"Selma die Kuh" wirbt mit typisch bayrischer Gastlichkeit in Bremens Norden. Das Lokal wirkte sympatisch, das Essen war preiswert, die Qualität akzeptabel. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
Shubunkin (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
9a8029d66476fe08d376432bb7faf0c8 normal

Grauer Esel

4,15 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Vegesack
Kleine, aber feine Karte, offene Küche und man kann mit dem Koch und Inhaber direkt besprechen was es And dem Tag besonderes gibt oder welche Beilagen man bekommt. Gekocht wird in der offenen Küche. Der Fisch ist wunderbar und auch bei den anderen Zutaten wird auf saisonale Besonderheiten geachtet etc.Tolles Essen, fairer Preis und eine ganz bescheidene Atmosphäre im kleinen... mehr »
Avatar
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (108) hat eine neue Kritik geschrieben.
02a629317af190ad39be0a920c0dfb61 normal

Strandlust Vegesack

2,70 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Vegesack
Soll man über ein Grünkohlessen mit einer Gruppe eine Kritik schreiben? Ich denke, dass es in Ordnung geht, denn schließlich sind Grünkohlessen im Bremer und Oldenburger Raum ein wichtiges Ereignis in der kalten Jahreszeit und die Qualität des Essens bzw. die Handschrift der Köche beim Kohlkochen ist so vielfältig, so dass eine Information über das Erlebte wertvoll sein... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
Das Restaurant Bistro Cordoba hat Fotos hinzufügt.
Missing
Einsteiger Beginner
Feinschmecker15 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bistrocordoba normal

Bistro Cordoba

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Nach langer Zeit bin ich mal wieder mit meinen Freunden speisen gegangen und kam nach einem Besuch im Bistro Cordoba vollends zufrieden zurück.Trotz des gut besuchten Lokals wurden wir angemessen umfangreich bedient und fühlten uns ausgesprochen wohl. Einziger Kritikpunkt wäre die etwas zu lange Wartezeit, wobei wir jedoch von der netten Bedienung mit hausgemachtem Brot und... mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Lutz Jacobi (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
61ac40a514a833cd2fbead6c11a9a9f0 normal

Jan Tabac

3,58 von 5 / 3 Kritiken
Ein Gutschein zu einem von JAN TABAC angebotenen Kochevent hatte mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt. Die Inhaber riefen uns an und schlugen einen Termin im Februar vor. Zusammen mit 3 weiteren Paaren trafen wir uns um 17:00 Uhr in dem kleinen, sehr gemütlichen Restaurant in Vegesack. Nach hinten hat man einen Blick durch den Garten auf die Weser. Das Restaurant ist... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Gourmet-Check (2) hat eine Kritik geschrieben.
Bistrocordoba normal

Bistro Cordoba

3,25 von 5 / 3 Kritiken
Das Essen war nach einigen zufriedenstellenden Besuchen ein wirklich schlechter Jahresbeginn.Besonders störte mich eigentlich die wenige Einsicht des Chefs (sowas kann schon mal passieren...) die er mit einem Nachtisch/ Espresso halbherzig wieder gutzumachen versuchte. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Hanseat1957 (108) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Vegesack alphabetisch

A B D E F G H J M N P S T

Restaurants in Bremen, Vegesack nach Kategorien