beobachten News in Bremen, Steintor

twingoletta (16)
Hobby Kritiker Hobbyist
twingoletta (16) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
3 normal

Sea Moon

4,25 von 5 / 1 Kritik
Es fällt mir schwer, hier jetzt keine "VIERTEL" Hymne zu schreiben, denn es geht ja um das Sea Moon im "Viertel", im Steintorviertel, genauer gesagt. Fällt aber verdammt schwer. Um endlich mal dem Lagerkoller der Bremerhavener Diaspora zu entkommen, zog es uns gestern nach Bremen. Ins Viertel, meine alte Heimat bis Ende 2008. Kommst du dort aus der Haustür, hast du fußläufig... mehr »
hilfreiche Kritik (16)
gut geschrieben (16)
twingoletta (16)
twingoletta (16) hat Fotos hinzufügt.
Neues Restaurant.
3 normal

Sea Moon

4,25 von 5 / 1 Kritik
Bicobotscho (18)
Hobby Kritiker Hobbyist
Bicobotscho (18) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Green Bites

4,50 von 5 / 1 Kritik
Waren gegen Mittag da und hatten einen tollen Platz draußen in der Sonne (nur 3 Tische!), die Auswahl ist klein, aber fein. Es gibt eine Tagessuppe, Sandwiches und Backwerk. Alles sehr lecker und vegan. Klare Empfehlung. mehr »
gut geschrieben (1)
Neues Restaurant.
Missing normal

Green Bites

4,50 von 5 / 1 Kritik
McFischi (1)
Einsteiger Freshman
McFischi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Atr normal

Atrium

3,72 von 5 / 9 Kritiken
Wir waren zum Abendessen im Atrium. Leider konnte die Bedienung/Essen nicht die hochpreisige Karte rechtfertigen. Das Ambiente im Hof war sehr schoen jedoch wurden wir sehr schnell auf den Boden zurueckgeholt. €9,00 fuer 0,2L Glas Wein ist schon ein Pfund. Da koennte man mehr erwarten. Wasser aus dem Hahn durften wir nicht bestellen. Bruschetta als Vorspeise. Die Vorspeise... mehr »
gut geschrieben (1)
CCL90 (1)
Einsteiger Freshman
CCL90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiancurry normal

Indian Curry House

2,44 von 5 / 4 Kritiken
Dieses Restaurant ist typisch indisch! Genau so ein Restaurant findet man in jedem Winkel Indiens. Die Karte bedient alle typischen nord-indischen Gerichte und verwöhnt mit autenthischen Geschmack. Ich finde es dort immer lecker! mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Diikki (2)
Einsteiger Beginner
Diikki (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
2ae8b68a9f8bbd3d096d98b2bb86a42e normal

Piano

3,38 von 5 / 8 Kritiken
hatte rühreier mit toast,nichts besonderes aber mein bauch verlangte nach etwas warmen,die rühreier waren okey,der toast etwas zu dünn und eine portion butter war mit 20g zu wenig um 2 scheiben toast zu bestreichen,beilage wie üblich (scheibe tomate,scheibe gurke und salatblatt),der selbstgepresste o-saft war lecker. mehr »
DerBorgfelder (101)
DerBorgfelder (101) hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (101)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (101) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Atr normal

Atrium

3,72 von 5 / 9 Kritiken
Jetzt vollständige Kritik: KLARE EMPFEHLUNG! (WENN AUCH MIT "CHARAKTER"...) Nur der Innenhof ist barrierefrei. Das Atrium gehört zu meinen Favoriten, ohne, dass es ein "Lieblingsrestaurant" ist. Ich bin immer ein bißchen auf der Hut, wie Küche und v. a. Service denn heute wohl so drauf sein mögen. Heute hatte ich als Chauffeur meiner Liebsten mindestens 2 Stunden zu... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)

Restaurants in Bremen, Steintor alphabetisch

A B C D E F G H I K L M O P Q R S T V W

Restaurants in Bremen, Steintor nach Kategorien