beobachten News in Bremen, Schwachhausen

obollmann (2)
obollmann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Akropolis normal

Akropolis

Bremen, Schwachhausen
Küche: griechisch
Bislang, zumindest Anfang 2014 war es in diesem Restaurant richtig nett! Gestern wurden wir eines Besseren belehrt. Fazit: NIE WIEDER! mehr »
Peterisst (15)
Peterisst (15) hat eine Kritik geschrieben.

Coriander

Hier waren wir mit einem befreundeten Paar zum Abendessen, für mich war es der vierte Besuch in diesem Restaurant, nachdem ich eine gute Woche nach Eröffnung und danach noch zwei weitere Male dort war wurde ich bei meinem aktuellen Besuch leider in vielen Punkten enttäuscht. mehr »
pelipe (1)
pelipe (1) hat eine Kritik geschrieben.

Coriander

- Schöne Atmosphäre - Schnelle & höfliche Bedienung - Lecker & günstig mehr »
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Image normal

Allegria

Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Image normal

Allegria

Klare Empfehlung für Freunde der gehobenen Küche. Nachdem das Restaurant hier und auf diesem anderen Portal durchaus unterschiedlich bewertet wird, habe ich die häusliche Abwesenheit von Frau und Kind genutzt, um mir selbst ein Bild zu machen. Die Kritik entzündet sich vor allem wohl am Inhaber und Chef, dem ein teilweise sehr spezielles Selbstbewusstsein attestiert wird.... mehr »
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

megavanc (1)
megavanc (1) hat eine Kritik geschrieben.

Papageno

Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Immer frische Tagesgerichte, inclusive sehr frischem Fisch machen das Lokal zu einer gastronomischen Perle in Schwachhausen bzw. Bremen. Toller Service, gute Weine, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis ergeben einen unvergesslichen Abend. Reservierung empfehle ich immer. mehr »

Restaurants in Bremen, Schwachhausen alphabetisch

A C P