beobachten News in Bremen, Schwachhausen

DerBorgfelder (67)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (67) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Image normal

Allegria

4,36 von 5 / 7 Kritiken
Klare Empfehlung für Freunde der gehobenen Küche. Nachdem das Restaurant hier und auf diesem anderen Portal durchaus unterschiedlich bewertet wird, habe ich die häusliche Abwesenheit von Frau und Kind genutzt, um mir selbst ein Bild zu machen. Die Kritik entzündet sich vor allem wohl am Inhaber und Chef, dem ein teilweise sehr spezielles Selbstbewusstsein attestiert wird.... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
DerBorgfelder (67)
DerBorgfelder (67) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
megavanc (1)
Einsteiger Freshman
megavanc (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Papageno

4,25 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Schwachhausen
Küche: italienisch
Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig. Immer frische Tagesgerichte, inclusive sehr frischem Fisch machen das Lokal zu einer gastronomischen Perle in Schwachhausen bzw. Bremen. Toller Service, gute Weine, tolles Preis/Leistungs-Verhältnis ergeben einen unvergesslichen Abend. Reservierung empfehle ich immer. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Das Restaurant Akropolis hat Fotos hinzufügt.
PhoenixeI (0)
Einsteiger Freshman
PhoenixeI (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Akropolis normal

Akropolis

2,23 von 5 / 11 Kritiken
Bremen, Schwachhausen
Küche: griechisch
KurzKritik Allgemein: Ein gutes Restaurant mit schmackhaftem Essen und Wohlfühl-Atmosphäre und gutem Personal. Ich kenne das Restaurant seit Jahren Bedienung: Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetend und schnell. Selbst wenn das Restaurant voll ist, bekommt man ein Lächeln.Sie versuchen jeden Wunsch zu erfüllen, sofern er erfüllbar ist, und versichern sich, ob alles zur... mehr »
Neuer Kritiker.
Neues Restaurant.
Missing normal

Coriander

Noch keine Bewertungen
Bremen, Schwachhausen
Gerd Mangen (1)
Einsteiger Freshman
Gerd Mangen (1) hat eine Kritik geschrieben.
Akropolis normal

Akropolis

2,23 von 5 / 11 Kritiken
Bremen, Schwachhausen
Küche: griechisch
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gleich Kritiken schreibt, wenn er mal schlecht gegessen hat, aber in diesem Fall mache ich da wirklich mal eine Ausnahme. Ich war da gestern Abend mit meinem alten Bekannten dort, der mich nach Jahren mal wieder besucht hatte und extra aus Nürnberg gekommen ist. Ich hatte ihn zum Essen eingeladen und schäme mich jetzt wirklich für... mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Bremen, Schwachhausen alphabetisch

A C L P

Restaurants in Bremen, Schwachhausen nach Kategorien