beobachten News in Bremen, Schwachhausen

Missing
Einsteiger Freshman
Gerd Mangen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der gleich Kritiken schreibt, wenn er mal schlecht gegessen hat, aber in diesem Fall mache ich da wirklich mal eine Ausnahme.Ich war da gestern Abend mit meinem alten Bekannten dort, der mich nach Jahren mal wieder besucht hatte und extra aus Nürnberg gekommen ist.Ich hatte ihn zum Essen eingeladen und schäme mich jetzt wirklich für Bremen,... mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
Peter Reinbold (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Wir waren jetzt mehrmals immer mit fünf Leuten bei diesem Griechen. Das durchschnittliche Essen dort hat uns zwar nie von Hocker gerissen, da gibt es weiß Gott wesentlich bessere Griechen in Bremen, aber aufgrund der für uns alle zentralen Lage sind wir dann doch insgesamt fünf oder sechsmal dort gewesen. Es gibt auch einen Raucherbereich, was für uns positiv zu vermerken... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Hobby Kritiker Hobbyist
Ina12 (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Ab und zu mal griechisch, die volle Fleischdröhung - warum nicht?Die meisten  griechischen Restaurants in Bremen und umzu habe ich schon besucht und war mal mehr, mal weniger zufrieden. Das "Akropolis" in Schwachhausen war mir bislang unbekannt. Anläßlich eines Bremen-Besuchs von Freunden wagten wir einen Besuch in diesem Restaurant, den wir in keiner guten Erinnerung... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Missing
Einsteiger Freshman
EngelHB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Sehr unzufrieden. Schlechte Bedienung, Essen so lala, grottenschlechter Cappuccino und Brot. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
Dieter Weller (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Akropolis

2,23 von 5 / 10 Kritiken
Wer zähes Fleisch mit kalten Pommes mag, ist in diesem „Restaurant“ am richtigen Platz.Jeder Koch kann mal einen schlechten Tag haben, also probierten wir es 3 Monate später ein zweites Mal – mit demselben Ergebnis.Das Beste aber kam beim zweiten Besuch zum Schluß – auf trotz allem immer noch freundlich vorgetragener Kritik wird man vom Besitzer aufs Übelste... mehr »
gut geschrieben (1)

Restaurants in Bremen, Schwachhausen alphabetisch

A L P

Restaurants in Bremen, Schwachhausen nach Kategorien