beobachten News in Bremen, Radio Bremen

Peterisst (15)
Einsteiger Beginner
Peterisst (15) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Missing normal

Grätenfish

4,50 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Radio Bremen
Küche: maritim, regional
Ja, das war noch besser als erhofft - hier wurden unsere hohen Erwartungen noch übertroffen. Auch unsere Freunde waren begeistrert. mehr »
Haibachs little
Das Restaurant Haibachs hat Fotos hinzufügt.
Zappaloge (7)
Einsteiger Beginner
Zappaloge (7) hat eine Kritik geschrieben.
Haibachs normal

Haibachs

3,33 von 5 / 3 Kritiken
Findet man an einem warmen Sonnabend in guter Lage gegen 20 Uhr noch leicht einen Platz für mehrere Personen im Außenbereich eines Lokals, sollte einem das verdächtig vorkommen. Die Begrüßung durch das sehr freundliche Servicepersonal war absolut nett, der Blick in die Speisekarte ließ Zweifel aufkommen. Burger, Potato Wedges, Cesar's Salad, Wiener Schnitzel... alles... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Neues Restaurant.
Docks normal

Docks

Noch keine Bewertungen
Neues Restaurant.
20140425 125133 normal

The L.O.B.B.Y

4,38 von 5 / 2 Kritiken
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Bodes

4,25 von 5 / 1 Kritik
IMMER den kurzen Weg wert!Seafood Star 2014 als bester stationärer Einzelhandel. Der Seniorchef war 25 Jahre Vorsitzender der Dt. Fischhändlervereinigung. Während der Öffnungszeiten eine Hälfte des Ladens auch als Imbiss (s. Ambiente) bzw. bestes Fischrestaurant (Ware) der Stadt. Tagesangebote reichlich. Dazu bekannte und Bodes-Klassiker. Aber der Clou ist, dass aus dem... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Bodes

4,25 von 5 / 1 Kritik
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »
stekis (283)
stekis (283) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Radio Bremen alphabetisch

G H L P S T

Restaurants in Bremen, Radio Bremen nach Kategorien