beobachten News in Bremen, Peterswerder

nadine1980 (1)
nadine1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kama normal

Kamayan

Das Ambiente ist nett, aber das Essen war enttäuschend. Jetzt muss man dazu sagen, dass die Karte monatlich wechselt und wir vllt nur Pech hatten. Es gab an Fleischgerichten durchweg Currys die eher an den Besuch eines chinesischen Restaurants erinnerten. Obwohl wir auch chinesisch mögen hat es uns leider nicht sonderlich geschmeckt. Die Beilage war dünnes Fladenbrot (wie... mehr »
Gernesserin92 (2)
Gernesserin92 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Gallo normal

Gallo

Bremen, Peterswerder
Wir waren spontan im Gallo und saßen im Außenbereich. Wir waren relativ zufrieden. Das Ambiente gefiel uns, wobei die große Nähe zu den Tischnachbarn ein klein wenig störte. Die Hauptspeisen schmeckte uns, könnte mehr gewürzt sein.Der Nachtisch gefiel uns leider nicht so. Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Nettes Personal. mehr »
laemon (0)
laemon (0) hat Fotos hinzufügt.
Sch%c3%b6n normal

Schön

Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Gallo little
Das Restaurant Gallo hat Fotos hinzufügt.
Maria Börner (1)
Maria Börner (1) hat eine Kritik geschrieben.
Gallo normal

Gallo

Bremen, Peterswerder
Ich bin öfter und sehr gerne im Gallo zu Gast. In diesem Restaurant fühlen sie sich wie in Italien, nettes Ambiente mit Wintergarten. Das Personal bedient sie freundlich und meistens kommt sogar der Chef persönlich vorbei. mehr »
MrsPresley (1)
MrsPresley (1) hat eine Kritik geschrieben.

3/10

Bremen, Peterswerder
Wir waren zum Sonntagsbrunch dort und waren restlos begeistert. Für knapp 17€ bekommt man nicht nur ein ausgezeichnetes Buffet, sondern auch Getränke wie Kaffee, Tee, Säfte, Prosecco, Bier und Alster. Also wir kommen definitiv wieder! mehr »
gru (1)
gru (1) hat eine Kritik geschrieben.
Img00354 20110320 1848 normal

Gattopardo

Das Il Gattopardo ist ein Restaurant mit echt italienischem Flair. Dazu gehört (leider) auch der manchmal hohe Lärmpegel (oder bei italienischen Ereignissen auch mal der laufende Fernseher), aber die Atmosphäre ist stimmig. Ebenso stimmig ist das Essen. Die Gerichte sind lecker und gut zubereitet, die Pizza wird von einem eigenen Pizzabäcker gemacht, die offenen Küche... mehr »

Restaurants in Bremen, Peterswerder alphabetisch

# A B D G J K M N P R S V W