beobachten News in Bremen, Ostertor

DerBorgfelder (83)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant villa bremen 7 normal

Villa

3,44 von 5 / 4 Kritiken
GUTES ESSEN OHNE FIRLEFANZ – AMBIENTE GESCHMACKSSACHE Das Villa war, soweit ich weiß, das erste Restaurant, für das Jan Janning und Claudia Katzenberger eigenverantwortlich zeichneten. Nach dem (Franchise-)Loui&Jules im Steintor wird mit dem Kränholm in Lesum als dritter Location endgültig ein großes Rad gedreht. Da kann ein „sommerlicher“ (naja) Mittagsbesuch im... mehr »
hilfreiche Kritik (11)
gut geschrieben (12)
DerBorgfelder (83)
DerBorgfelder (83) hat Fotos hinzufügt.
chrischi007 (5)
Einsteiger Beginner
chrischi007 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Bremische Wirtschaft

4,00 von 5 / 1 Kritik
Wir erwarteten dort eigentlich noch das Vorgängerrestaurant, aber da wir Hunger hatten, sind wir trotzdem rein. Scheinbar mehrere Firmenfeiern gleichzeitig, dementsprechend brechend voll. Trotzdem bekamen wir nach ca. 10 Minuten einen Platz. Gutbürgerliche Küche, ordentliche Portionen und der Service war auch okay. Keine Spitzengastronomie, aber anständiges Essen zu fairen... mehr »
Das Restaurant Fink hat Fotos hinzufügt.
Thoralf (49)
Hobby Kritiker Hobbyist
Thoralf (49) hat eine neue Kritik geschrieben.
Finkamdobben normal

Fink

4,38 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Ostertor
Küche: vegetarisch
Ziel war es, mit einem guten Freund einen angenehmen Abend zu verbringen und was Neues auszuprobieren. Das gelang bestens zur Spargelzeit in einem rein vegetarischen Restaurant. mehr »
Neuer Kritiker.
DerBorgfelder (83)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (83) hat eine neue Kritik geschrieben.
Theatro normal

Theatro

3,75 von 5 / 7 Kritiken
Da der Pfingstmontag mit Arbeit drohte sollte der Tag wenigstens noch mit einem üppigen Frühstück beginnen. Da die erste Wahl Canova (Eggs Benedickt!) noch geschlossen hatte, erwies sich das Theatro als solider Ersatz. mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (2)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
fridericus (13)
Einsteiger Beginner
fridericus (13) hat eine Kritik geschrieben.
Img 0246 1  normal

Sakura

2,66 von 5 / 8 Kritiken
Meine Frau und ich besuchen die Sakura - Sushi - Bar regelmäßig, und zwar sowol zum Mittagessen als auch gelegentlich abends. Wir waren immer zufrieden. Besonders gut ist die scharfe Fischsuppe! mehr »
Anemone (1)
Einsteiger Freshman
Anemone (1) hat eine Kritik geschrieben.
Gian normal

Trattoria Gian Bastiano

4,04 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Ostertor
Sehr enttäuschend, ich hatte mich auf einem schönen Abendessen mit Vortrag gefreut. Wurde schon am Eingang sehr unfreundlich empfangen und nur nach nachfrage auch rein gelassen. Der Preis für die Veranstaltung hatte ich schon in voraus überwiesen müssen. Essen war schlecht, kalt und wenig. Bedingung Großteils inkompetent und unfreundlich. Allgemeines Gefühl war das da wir... mehr »

Restaurants in Bremen, Ostertor alphabetisch

A B C D E F H K L M P R S T V W

Restaurants in Bremen, Ostertor nach Kategorien