Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Bremen, Osterholz

Kinski (1)
Einsteiger Freshman
Kinski (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
So ein Reinfall mit schwachsinniger Argumentation: Nachdem wir schon ein paarmal zum Essen im "Hans im Glück"-Weserpark waren, wobei es überwiegend positive Erfahrung gab, wollten wir nun heute telefonisch drei Burger und ein Pfund Fritten zum Abholen bestellen, da die gesamte Familie erkältet ist. Eine Gesamtbestellung über 28,- Euro, also ein durchaus akzeptabler Wert. Ich... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
mnemo (10)
Einsteiger Beginner
mnemo (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Nach einem Besuch der Kette in Nürnberg letztes Jahr ergab sich am Samstag spontan die Idee, zu testen, ob der neue Hans auch im Bremer Weserpark wirklich so glücklich ist, wie er tut. Da zwei Freunde noch extra zum Essen anreisen wollten, fragten wir um kurz vor 18 Uhr spontan nach einem Tisch zu viert, was überraschenderweise kein Problem war. Reservierungen werden nach... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
chrissibo (1)
Einsteiger Freshman
chrissibo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
......nun, wir haben die verlegte Mittagspause als Gelegenheit genutzt, "Hans im Glück" zu testen, in dem wir, allerdings kurz vor 17.oo h, uns im Weserpark einfanden und wirklich nett und von einer selbsternannten "überaus überzeugten Servicekraft bzw. Service, der in Deutschland ja fehlen würde (und ich gebe ihr recht!!)" empfangen wurden. Wir durften noch den... mehr »
Wiebie (1)
Einsteiger Freshman
Wiebie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Das Essen war klasse, die Bedienung auch. Sicher sind das keine 0815 Billigburger aber zumindest meiner (Geißbock hieß er glaub ich) war allemal sein Geld wert. Sehr lecker. Die Bedienung (Ela, Sie waren super) war nett, freundlich und schnell. Auch die anderen Mitarbeiter stoppten kurz um ein Wort zu wechseln als wir uns über den Brunnen beugten. Ich werde auf jeden Fall... mehr »
Neuer Kritiker.
ganja1 (1)
Einsteiger Freshman
ganja1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Das war der Reinfall des Jahres. Dieses können und werden wir (6 Personen) garantiert nicht weiter empfehlen. Außerdem gibt es eine schöne Homepage in der Bistros und Restaurants beweerten kann. Davon werden wir Gebrauch machen und unsere Erfahrung mitteilen. Zu bemängeln ist bereits der unhöfliche Empfang mit den Worten "den Tisch habt ihr bis 20:30 Uhr." Weiter ging es,... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Hans im Glück

3,60 von 5 / 5 Kritiken
Neuer Kritiker.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Neuer Kritiker.

Restaurants in Bremen, Osterholz alphabetisch

C H R S

Restaurants in Bremen, Osterholz nach Kategorien