beobachten News in Bremen, Osterholz

Wiebie (1)
Einsteiger Freshman
Wiebie (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Das Essen war klasse, die Bedienung auch. Sicher sind das keine 0815 Billigburger aber zumindest meiner (Geißbock hieß er glaub ich) war allemal sein Geld wert. Sehr lecker. Die Bedienung (Ela, Sie waren super) war nett, freundlich und schnell. Auch die anderen Mitarbeiter stoppten kurz um ein Wort zu wechseln als wir uns über den Brunnen beugten. Ich werde auf jeden Fall... mehr »
Neuer Kritiker.
ganja1 (1)
Einsteiger Freshman
ganja1 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Hans im Glück

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Das war der Reinfall des Jahres. Dieses können und werden wir (6 Personen) garantiert nicht weiter empfehlen. Außerdem gibt es eine schöne Homepage in der Bistros und Restaurants beweerten kann. Davon werden wir Gebrauch machen und unsere Erfahrung mitteilen. Zu bemängeln ist bereits der unhöfliche Empfang mit den Worten "den Tisch habt ihr bis 20:30 Uhr." Weiter ging es,... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Hans im Glück

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Neuer Kritiker.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Neuer Kritiker.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »
Hartinator (10)
Einsteiger Beginner
Hartinator (10) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Cafe del Sol

1,25 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Osterholz
Anlässlich meines Geburtstage, habe ich meine Familie zum Mittagessen eingeladen.Ich fand die Idee Schnitzel satt eigentlich gut. Der für uns reservierte Tisch ( Blockform) war für ein gesellliges Essen völlig ungeeignet. Das Personal war auch nicht bereit die Formation umzustellen.Beim bestellen ging es zu wie im " Sauerlandstern" (Ein Hotel mit Disco, hier geht es... mehr »
Dirk Baranek (84)
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »

Restaurants in Bremen, Osterholz alphabetisch

C H R S

Restaurants in Bremen, Osterholz nach Kategorien