beobachten News in Bremen, Oberneuland

Dragongirl (1)
Dragongirl (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum alten Krug

Bremen, Oberneuland
War sehr enttäuscht und werde es auch nicht weiter empfehlen mehr »
Zappaloge (7)
Zappaloge (7) hat eine Kritik geschrieben.
Oberneulander bremen normal

Oberneulanders

Ein ganz, ganz nettes Lokal mit schöner Atmosphäre, leckerem Essen und ganz freundlichen Personal. Unbedingt eine Empfehlung. mehr »
kaubehr (46)
kaubehr (46) hat eine Kritik geschrieben.

Bremen, Oberneuland
Als Hotelgäste waren wir am "Weltmeisterabend" in dem angeschlossenen Restaurant. Wir waren zu zweit mit unser kleinen Tochter. Die Karte ist dem Umfang nach angemessen, nicht zu groß, die Weinkarte ist ebenfalls in Ordnung. Die Gerichte sind ein guter Mix aus Klassikern die um etwas moderene Gerichte angereichert werden. Die Hauptspeisen bewegen sich im 20 Euro Bereich. Zum... mehr »
Hoepkens little
Das Restaurant Landhaus Höpkens Ruh hat Fotos hinzufügt.
Zappaloge (7)
Zappaloge (7) hat eine Kritik geschrieben.

Bremen, Oberneuland
Im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft (Hochzeit) war ich zum 1. Mal in Höpkens Ruh. mehr »
Annelise (1)
Annelise (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bremen, Oberneuland
Wir waren an einem Sonntag zum Mittagessen da , nach einer langen Zeit wollten wir sehen, wie sich das Lokal verändert hat. mehr »
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Sonstnichts (1)
Sonstnichts (1) hat eine Kritik geschrieben.

Bremen, Oberneuland
Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns gleich fürs nächste Osterfest angemeldet. mehr »

Restaurants in Bremen, Oberneuland alphabetisch

A B H K L M O P S Z