beobachten News in Bremen, Oberneuland

kaubehr (46)
kaubehr (46) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Als Hotelgäste waren wir am "Weltmeisterabend" in dem angeschlossenen Restaurant. Wir waren zu zweit mit unser kleinen Tochter. Die Karte ist dem Umfang nach angemessen, nicht zu groß, die Weinkarte ist ebenfalls in Ordnung. Die Gerichte sind ein guter Mix aus Klassikern die um etwas moderene Gerichte angereichert werden. Die Hauptspeisen bewegen sich im 20 Euro Bereich. Zum... mehr »
Das Restaurant Landhaus Höpkens Ruh hat Fotos hinzufügt.
Zappaloge (5)
Zappaloge (5) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Im Rahmen einer geschlossenen Gesellschaft (Hochzeit) war ich zum 1. Mal in Höpkens Ruh. mehr »
Annelise (1)
Annelise (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Wir waren an einem Sonntag zum Mittagessen da , nach einer langen Zeit wollten wir sehen, wie sich das Lokal verändert hat. mehr »
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Sonstnichts (1)
Sonstnichts (1) hat eine Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns gleich fürs nächste Osterfest angemeldet. mehr »
xx81 (1)
xx81 (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Ambiente sehr nett ! Lunch das schlechteste erlebte meines Lebens. Die Speisen sind nicht frisch und vom Vortag. Auf Anfrage wurde dies verneint und wir wurden von der Chefin kopfschüttelnd abgewimmelt. Andere Gäste beschwerten sich ebenfalls aber es wurde nicht drauf eingegangen. Nach 27 min Bestellung kam dann auch das omlet und das Spiegelei ! mehr »
RESTKRIT (6)
RESTKRIT (6) hat eine Kritik geschrieben.

Meyer am Boom

Das Meyer am Boom ist ein uriges kleines Restaurant mit traditionellem Essen. Es liegt in Oberneuland, etwas am Rande von Bremen. mehr »

Restaurants in Bremen, Oberneuland alphabetisch

A B H K L M O P S Z