beobachten News in Bremen, Oberneuland

Sonstnichts (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir haben uns gleich fürs nächste Osterfest angemeldet. mehr »
xx81 (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Landhaus Höpkens Ruh

Ambiente sehr nett ! Lunch das schlechteste erlebte meines Lebens. Die Speisen sind nicht frisch und vom Vortag. Auf Anfrage wurde dies verneint und wir wurden von der Chefin kopfschüttelnd abgewimmelt. Andere Gäste beschwerten sich ebenfalls aber es wurde nicht drauf eingegangen. Nach 27 min Bestellung kam dann auch das omlet und das Spiegelei ! mehr »
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Meyer am Boom

Das Meyer am Boom ist ein uriges kleines Restaurant mit traditionellem Essen. Es liegt in Oberneuland, etwas am Rande von Bremen. mehr »

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Martin Hanke (34) hat eine Kritik geschrieben.

Sergio

Bremen, Oberneuland
Wir haben bei "Sergio" zu abend gegessen. Der Empfang und die Bedienung und das Ambiente waren wirklich das Beste an unserem Besuch. mehr »

Restaurants in Bremen, Oberneuland alphabetisch

A B H K L M O P S Z