beobachten News in Bremen, Lehesterdeich

Hanseat1957 (169)
Hanseat1957 (169) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Meos skordalia normal

Bei Meos

Einer Empfehlung des Borgfelders folgend, haben wir uns aus St. Magnus ins Grenzgebiet zwischen Lehesterdeich und Oberneuland begeben, um das Meos aufzusuchen. Nach der sehr bescheidenen Erfahrung im Poseidon im prekären Blumenthal, waren wir gespannt, wie die Qualität griechischer Küche im wohlsituierten Horn/Oberneuland wohl sein würde. Am besuchten Montagabend war das... mehr »
Hanseat1957 (169)
Hanseat1957 (169) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

A. Ursula Rohde (5)
A. Ursula Rohde (5) hat eine Kritik geschrieben.
Eiche normal

Deutsche Eiche

Für eine Hochzeitsfeier mit vielen lieben Gästen und Kindern war die Deutsche Eiche hervorragend. Das üppige und vielseitige Buffet wurde von Groß und Klein genossen und besondere Gerichte wurden an Tischnachbarn oft weiterempfohlen. Die Gäste hatten eine angenehme Qual der Wahl. mehr »
A. Ursula Rohde (5)
A. Ursula Rohde (5) hat Fotos hinzufügt.
Meos taramas little
Das Restaurant Bei Meos hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

knopfloch (11)
knopfloch (11) hat eine Kritik geschrieben.

Victorian im Hotel Landgut Horn

Bremen, Lehesterdeich
Restaurant im Hotel super gemütlich,gehobene Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl. mehr »

Restaurants in Bremen, Lehesterdeich alphabetisch

A B C D R T V