beobachten News in Bremen, Lehesterdeich

DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Beimeos normal

Bei Meos

Bremen, Lehesterdeich
Seit vielen Jahren wieder bei Meos auf Spontaneinladung eines befreundeten Pärchens. M. E. nach einer der besseren Griechen von der Qualität der Speisen. Wir waren schon gegen 17:45 Uhr dort und konnten uns den Tisch aussuchen. mehr »
Das Restaurant Bei Meos hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.

Canton

Bremen, Lehesterdeich
Ein klassischer Chinese. Seit vielleicht 40 Jahren an derselben Stelle. Inzwischen von der Tochter des Hauses geführt. An den anderen sieht man, wie alt man geworden ist...Gefühlte 200 Gerichte, allerdings auch Spezialitäten. Vor Jahren hatte ich mal frittierten Krapfen, das war großer Sport. Mittags kein Buffet sondern ca. 20-30 Mittagsmenues zwischen 5,90 und 9,00€. mehr »

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

knopfloch (11) hat eine Kritik geschrieben.
Restaurant im Hotel super gemütlich,gehobene Atmosphäre. Wir fühlten uns sofort wohl. mehr »
Julia Radtke (1) hat eine Kritik geschrieben.

Deutsche Eiche

Bremen, Lehesterdeich
Wir waren zum Adventsmittagessen mit 6 Familienmitgliedern um 12:30 bis 14:30 Uhr dort. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Nachhaltig Schlemmen bei der Slow Fisch Messe Bremen 2013

5249 dsc 5273 bistro original

Fangfrische Krabben aus der Nordsee, schonend zubereitete Chutneys aus der Region, ostfriesischer Pecorino - die Slow Fisch Messe Bremen zeigt bereits zum 6. Mal welche Leckereien in der Region angeboten werden. Die Verbraucher können hier die örtlichen Erzeuger und Manufakturen kennen lernen und die frischen Produkte direkt verköstigen.

Rilf.anders (1) hat eine Kritik geschrieben.
Beimeos normal

Bei Meos

Bremen, Lehesterdeich
Wir waren auf einem Samstag Abend dort. Zum Glück hatten wir Reserviert, Es war sehr voll. mehr »

Restaurants in Bremen, Lehesterdeich alphabetisch

A B C D V