beobachten News in Bremen, Lehe

Harry Quellsee (2)
Einsteiger Beginner
Harry Quellsee (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Illago normal

Il Lago

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Schade, daß einige "Kritiker" nicht so zufrieden waren. Ich komme mit meiner Frau ca 2x mtl. zum Essen. Meine Frau mind. 1x wchtl. mit ihrer älteren Begleitung. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Freundliche Bedienung, tolle Aussicht, nettes Ambiente und schmackhafte, leckere Speisen. Ich habe das Restaurant in meinem großen Bekanntenkreis weiter empfolen und bis heute... mehr »
Duwe (1)
Einsteiger Freshman
Duwe (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Willkommen 2 normal

Zum Platzhirsch

3,07 von 5 / 7 Kritiken
Die Silvesterfeier sollte es werden, genau wie im vorherigem Jahr un dann ging es los...... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
fridericus (15)
Einsteiger Beginner
fridericus (15) hat eine neue Kritik geschrieben.
Willkommen 2 normal

Zum Platzhirsch

3,07 von 5 / 7 Kritiken
Es gibt seit kurzem einen Ableger vom "Platzhirsch" in der Innenstadt, genauer gesagt am Goetheplatz. In der Lokalität wechselten schon des öfteren die Pächter, aber ich glaube, dass der "Platzhirsch" dort eine Zukunft hat. Im Dezember und nach einem Werder-Spiel einen Platz in einem Restaurant zu bekommen ist nicht immer einfach. Wir haben (3 Personen) einige Tage vorher... mehr »
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Cav normal

Cavana

3,58 von 5 / 3 Kritiken
EMPFEHLUNG Der Stadtteil Horn, zwischen Schwachhausen, Borgfeld und Oberneuland durchaus nicht schlecht situiert, leidet unter einem beklagenswerten Mangel an gehobenen Restaurants. Seit einem Jahr will die in Bremen bekannte Gastronomenfamilie Hallmann (Emma am See, Villa Verde) im Cavana für Abhilfe schaffen, wo zuvor griechische und chinesische Küche angeboten wurde.... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (12)
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Illago normal

Il Lago

3,56 von 5 / 4 Kritiken
SCHÖNES SEE-AMBIENTE. ESSEN O.K. Kritiken sind Momentaufnahmen. So will ich dem Erst-Kritiker Marahrens nicht widersprechen, sondern nur unsere Erfahrung beisteuern, die sich mit der Kritik von Sewinkel und von Ina12 in ihrem dortigen Kommentar deckt. Terrasse nicht rollstuhlgerecht. BEDIENUNG Viel Personal, das für schnelle Abläufe sorgt. Zwei junge Männer kommen über die... mehr »
hilfreiche Kritik (15)
gut geschrieben (15)
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
Marahrens (1)
Einsteiger Freshman
Marahrens (1) hat eine Kritik geschrieben.
Illago normal

Il Lago

3,56 von 5 / 4 Kritiken
Nicht zu empfehlen - Essen und Service sind in den meisten Fast Ford Läden besser. mehr »
Matisse little
Das Restaurant Matisse hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Matisse normal

Matisse

3,54 von 5 / 7 Kritiken
Bremen, Lehe
Küche: italienisch
FAZIT VORAB: KEIN FEHLER, ABER AUCH KEINEN UMWEG WERT. Das Matisse hatten wir zum letzten Mal vor 20 Jahren besucht, es war eine bessere Studentenkneipe mit Pizza und Pasta. Die Gäste von damals sind älter geworden, aber wieder oder noch da, verstärkt durch die Paare und Familien aus den neu entstandenen Wohngebieten in Uni-Nähe. Aktuell Studierende waren wenig vertreten. An... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (13)

Restaurants in Bremen, Lehe alphabetisch

C H I M O P R Z

Restaurants in Bremen, Lehe nach Kategorien