beobachten News in Bremen, Hastedt

Bernie-Bo (58)
Bernie-Bo (58) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Mostar Grill

KurzKritik Nach knapp einem Jahr fand am Mittwoch abend ein erneuter Besuch des Restaurant Mostar meinerseits statt. Ich war wieder einmal auf dem Rückweg von Meck Pomm, als mich der Hunger ein wenig quälte. Warum dann nicht noch einmal ins Mostar, da dieses unmweit von der A1 liegt und man dort auch gut vor der Tür parken kann. Da es am Mittwoch abend etwas kühl wurde, bevorzugte ich... mehr »
Das Restaurant Paulaners hat Fotos hinzufügt.
Syker (14)
Syker (14) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paulaners

Die z.T. „nur“ durchschnittlichen Kritiken über dieses Restaurant können wir nicht nach vollziehen. Bei der Beurteilung dieses Restaurants sollten das Image des Restaurants und das Preisleistungsverhältnis berücksichtigt werden. Schließlich ist das Paulaners im Wehrschloss kein innerstädtisches Nobelrestaurant und hat zudem weder Sterne zu verteidigen noch zu verdienen. mehr »
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

DerBorgfelder (72)
DerBorgfelder (72) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paulaners

Von einer Kollegin mitgenommen mein erster Besuch im neuesten Restaurant der Paulaner-Gruppe, natürlich mit (Kunststoff)Brunnen im Biergarten. Das Wehrschloß war seit 100 Jahren ein Ausflugslokal am Weserwehr. Neben den üblichen Verdächtigen aus der bayerischen (und fränkischen) Küche werden auch norddeutsche Gerichte serviert. Der Laden brummt. mehr »
WASA (1)
WASA (1) hat eine Kritik geschrieben.

Paulaners

Schönes Restaurant - aber leider kein gutes Essen. Eindeutig verbesserungsbedürftig! mehr »

Restaurants in Bremen, Hastedt alphabetisch

H K M O P R