beobachten News in Bremen, Handelshäfen

Miguelito (1)
Miguelito (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vai Vai

Wir sind dem rheinischen Karneval entflohen und entschieden uns für einen Kurztrip nach Bremen. Das VaiVai lag fussläufig zu unserem Hotel. Das Restaurant war sehr gut besucht ( Samstag Abend und Valentin ) Die Begrüßung war sehr freundlich und unser Hund war ebenfalls herzlich Willkommen. Rundum gelungener Abend, sodass wir zwei Tage später noch einmal zum Abendessen das... mehr »
H. Str.BRV. (1)
H. Str.BRV. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir wollten einmal etwas neues ausprobieren. wir hatten keine Empfehlungen erhalten, gingen also völlig neutral in das Lokal. mehr »
rundholz (1)
rundholz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Vai Vai

Wohl eine sehr angesagte Location. Aber das ist auch alles . Die Zubereitung der Speisen war sehr einfallslos und auch noch ohne Geschmack (fad), von besonderem Pepp gar nicht zu sprechen. In diesem Preissegment normalerweise nicht zu erwarten. mehr »
Dienstagssport (1)
Dienstagssport (1) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir waren am Dienstag, 2. Dez. mit 7 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen tadellos. Wir kommen gerne wieder! mehr »
Gevi (11)
Gevi (11) hat eine Kritik geschrieben.
Photo id 8706804 what news width 900 height 600 normal

Chilli Club

Küche: asiatisch
Beliebtes Restaurant - nicht nur bei uns, daher vorher unbedingt reservieren. Essen sehr gut, Bedienung absolut professionell, preislich (noch) im akzeptablen Rahmen. mehr »
AkaliX (2)
AkaliX (2) hat eine Kritik geschrieben.
Al dar teigtaschen mit schafsk%c3%a4se normal

Al Dar Bremen

Küche: syrisch
Die Überseestadt ist der sich am schnellsten wandelte Stadtteil Bremens. Hier wird seit über zehn Jahren der alte Hafen in ein Wohn- und Geschäftsviertel mit viel Platz für die Gastronomie umgebaut. Und es wird wohl noch weitere zehn Jahre dauern bis man sagen kann, jetzt ist es fertig. Euer AkaliX mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Quirlig, nett, immer gut besucht und trotz der Vielfalt an Speisen immer lecker mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine Kritik geschrieben.
Feuerwache 5   geb%c3%a4ude normal

Feuerwache

Bremen, Handelshäfen
schön zum draußen sitzen, Essensqualität sehr unterschiedlich mehr »
knoppers1 (5)
knoppers1 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Vai Vai

Tolles Restaurant. Gutes Essen. Tolle Weinauswahl ( unglaublich das einige das als zu teuer befinden) zu sehr guten Preisen. Am Serviceteam muss noch gearbeitet werden. Insgesamt hatten wir einen Tollen Abend. mehr »

Restaurants in Bremen, Handelshäfen alphabetisch

A B C D E F H J L M P R S V