beobachten News in Bremen, Handelshäfen

mnemo (7)
Einsteiger Beginner
mnemo (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Al dar teigtaschen mit schafsk%c3%a4se normal

Al Dar Bremen

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Am Freitag war ich mit Freunden das zweite Mal im Al-Dar. Schon beim ersten Besuch saß ich etwas ratlos vor der Speisekarte, die auf Lamm, Vegetarisches und Lamm spezialisiert ist. Ich weiß: Der Besuch eines arabischen Restaurants ist nicht unbedingt angedacht, wenn man kein Lamm mag, aber ansehen wollte ich es mir trotzdem. Zum Ausweichen gibt es Hähnchenbrust und Pangasius... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gunmail (4)
Einsteiger Beginner
gunmail (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

El Mundo

3,91 von 5 / 19 Kritiken
Wir hatten nicht reserviert, damit ist die Wartezeit am Eingang mit 12 Minuten für einen Samstagabend gerechtfertigt. mehr »
trachmann (2)
Einsteiger Beginner
trachmann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
1 normal

El Mundo

3,91 von 5 / 19 Kritiken
Alles OK, super Essen, freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit vor der Tür, aber da kann das Restaurant nichts für. mehr »
Martin Hanke (35)
Hobby Kritiker Hobbyist
Martin Hanke (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren jetzt 3 Mal dort und nur 1 Mal zufrieden. Wir kommen nicht wieder. Die Wartezeit ist einfach zu lange. Beim letzten Mal waren wir auf einem Donnerstag da. Das Personal war nicht in der Lage, uns ein bisschen Brot zum Wein zu bringen. Erst nach 45 Minuten kam das Brot dann endlich! mehr »
Hanseat1957 (155)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (155) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Al dar teigtaschen mit schafsk%c3%a4se normal

Al Dar Bremen

3,85 von 5 / 10 Kritiken
Das syrische Restaurant Al-Dar hat im Dezember 2013 im Überseehafen geöffnet (Schuppen 1) und rühmt sich, mit 250 Plätzen das größte arabische Restaurant in Deutschland zu sein. Wie das Auswahlmenü auf der Homepage zeigt, gibt es Schwestern in Gifhorn und Hannover. Die Homepage trägt recht dick auf ("exzellent", "Unikate", "handgefertigt"), um Küche und Interieur zu preisen... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
Hanseat1957 (155)
Hanseat1957 (155) hat Fotos hinzufügt.
dernorddeutsche (1)
Einsteiger Freshman
dernorddeutsche (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Wir waren bisher 4 mal zum Abendessen im VaiVai und auch schon zum neu angebotenen Mittagstisch. Das allein spricht ja eigentlich für sich. mehr »
sansibar (1)
Einsteiger Freshman
sansibar (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Das Vai Vai wurde von uns für ein geschäftliches Treffen ausgesucht. Es macht einen gepflegten Eindruck und bietet guten Service. Die Speisekarte ist vielseitig, jedoch verliert der Gast sehr schnell die Übersicht über Preis/Leistung. Fleisch wird nach Gramm berechnet mit Mindestbestellmengen je nach Fleischsorte, alle Beilagen sind extra, sowie alle Saucen. Selbst das... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
Ina12 (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
Ina12 (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

3,30 von 5 / 5 Kritiken
Vaivai, das neue italienische Restaurant in der Bremer Überseestadt wirbt auf seiner Homepage: "Im VAIVAI steht herzliche Wärme an oberster Stelle. Wir sind mehr als ein Team. Wir definieren uns als Familie. „Schön, dass Du da bist!” bekommen nicht nur unsere Gäste zu hören." Na schön, das wollten wir testen. An einem schönen, warmen Sommertag setze ich mich also vormittags... mehr »
hilfreiche Kritik (2)
gut geschrieben (2)
mowa (2)
Einsteiger Beginner
mowa (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
 dsc5038   dunkler normal

RIVA

4,50 von 5 / 8 Kritiken
Bremen, Handelshäfen
Ein Besuch im Riva ist immer wie ein kleiner Urlaub!Man kann hier bei einem leckeren Essen wirklich entpannen! mehr »

Restaurants in Bremen, Handelshäfen alphabetisch

A B C D E F H J L M P R S V

Restaurants in Bremen, Handelshäfen nach Kategorien