beobachten News in Bremen, Handelshäfen

rundholz (1)
rundholz (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Wohl eine sehr angesagte Location. Aber das ist auch alles . Die Zubereitung der Speisen war sehr einfallslos und auch noch ohne Geschmack (fad), von besonderem Pepp gar nicht zu sprechen. In diesem Preissegment normalerweise nicht zu erwarten. mehr »
Dienstagssport (1)
Dienstagssport (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir waren am Dienstag, 2. Dez. mit 7 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen tadellos. Wir kommen gerne wieder! mehr »
Gevi (11)
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo id 8706804 what news width 900 height 600 normal

Chilli Club

Beliebtes Restaurant - nicht nur bei uns, daher vorher unbedingt reservieren. Essen sehr gut, Bedienung absolut professionell, preislich (noch) im akzeptablen Rahmen. mehr »
AkaliX (2)
AkaliX (2) hat eine Kritik geschrieben.
Hb aldar3 normal

Al Dar Bremen

Die Überseestadt ist der sich am schnellsten wandelte Stadtteil Bremens. Hier wird seit über zehn Jahren der alte Hafen in ein Wohn- und Geschäftsviertel mit viel Platz für die Gastronomie umgebaut. Und es wird wohl noch weitere zehn Jahre dauern bis man sagen kann, jetzt ist es fertig. Euer AkaliX mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Quirlig, nett, immer gut besucht und trotz der Vielfalt an Speisen immer lecker mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine Kritik geschrieben.
Feuerwache 002 normal

Feuerwache

schön zum draußen sitzen, Essensqualität sehr unterschiedlich mehr »
knoppers1 (4)
knoppers1 (4) hat eine Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Tolles Restaurant. Gutes Essen. Tolle Weinauswahl ( unglaublich das einige das als zu teuer befinden) zu sehr guten Preisen. Am Serviceteam muss noch gearbeitet werden. Insgesamt hatten wir einen Tollen Abend. mehr »
mnemo (7)
mnemo (7) hat eine Kritik geschrieben.
Hb aldar3 normal

Al Dar Bremen

Am Freitag war ich mit Freunden das zweite Mal im Al-Dar. Schon beim ersten Besuch saß ich etwas ratlos vor der Speisekarte, die auf Lamm, Vegetarisches und Lamm spezialisiert ist. Ich weiß: Der Besuch eines arabischen Restaurants ist nicht unbedingt angedacht, wenn man kein Lamm mag, aber ansehen wollte ich es mir trotzdem. Zum Ausweichen gibt es Hähnchenbrust und Pangasius... mehr »
gunmail (4)
gunmail (4) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir hatten nicht reserviert, damit ist die Wartezeit am Eingang mit 12 Minuten für einen Samstagabend gerechtfertigt. mehr »

Restaurants in Bremen, Handelshäfen alphabetisch

A B C D E F H J L M P R S V