beobachten News in Bremen, Handelshäfen

Gevi (11)
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo id 8706804 what news width 900 height 600 normal

Chilli Club

Küche: asiatisch
Beliebtes Restaurant - nicht nur bei uns, daher vorher unbedingt reservieren. Essen sehr gut, Bedienung absolut professionell, preislich (noch) im akzeptablen Rahmen. mehr »
AkaliX (2)
AkaliX (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hb aldar8 normal

Al Dar Bremen

Die Überseestadt ist der sich am schnellsten wandelte Stadtteil Bremens. Hier wird seit über zehn Jahren der alte Hafen in ein Wohn- und Geschäftsviertel mit viel Platz für die Gastronomie umgebaut. Und es wird wohl noch weitere zehn Jahre dauern bis man sagen kann, jetzt ist es fertig. Euer AkaliX mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Quirlig, nett, immer gut besucht und trotz der Vielfalt an Speisen immer lecker mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Feuerwache 5   geb%c3%a4ude normal

Feuerwache

Bremen, Handelshäfen
schön zum draußen sitzen, Essensqualität sehr unterschiedlich mehr »
knoppers1 (4)
knoppers1 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Bremen, Handelshäfen
Tolles Restaurant. Gutes Essen. Tolle Weinauswahl ( unglaublich das einige das als zu teuer befinden) zu sehr guten Preisen. Am Serviceteam muss noch gearbeitet werden. Insgesamt hatten wir einen Tollen Abend. mehr »
mnemo (7)
mnemo (7) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hb aldar8 normal

Al Dar Bremen

Am Freitag war ich mit Freunden das zweite Mal im Al-Dar. Schon beim ersten Besuch saß ich etwas ratlos vor der Speisekarte, die auf Lamm, Vegetarisches und Lamm spezialisiert ist. Ich weiß: Der Besuch eines arabischen Restaurants ist nicht unbedingt angedacht, wenn man kein Lamm mag, aber ansehen wollte ich es mir trotzdem. Zum Ausweichen gibt es Hähnchenbrust und Pangasius... mehr »
gunmail (4)
gunmail (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir hatten nicht reserviert, damit ist die Wartezeit am Eingang mit 12 Minuten für einen Samstagabend gerechtfertigt. mehr »
trachmann (2)
trachmann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Alles OK, super Essen, freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit vor der Tür, aber da kann das Restaurant nichts für. mehr »
Martin Hanke (37)
Martin Hanke (37) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Bremen, Handelshäfen
Wir waren jetzt 3 Mal dort und nur 1 Mal zufrieden. Wir kommen nicht wieder. Die Wartezeit ist einfach zu lange. Beim letzten Mal waren wir auf einem Donnerstag da. Das Personal war nicht in der Lage, uns ein bisschen Brot zum Wein zu bringen. Erst nach 45 Minuten kam das Brot dann endlich! mehr »

Restaurants in Bremen, Handelshäfen alphabetisch

A B C D E F H J L M P R S V