beobachten News in Bremen, Handelshäfen

Dienstagssport (1)
Dienstagssport (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir waren am Dienstag, 2. Dez. mit 7 Personen dort. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen tadellos. Wir kommen gerne wieder! mehr »
Gevi (11)
Gevi (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Photo id 8706804 what news width 900 height 600 normal

Chilli Club

Beliebtes Restaurant - nicht nur bei uns, daher vorher unbedingt reservieren. Essen sehr gut, Bedienung absolut professionell, preislich (noch) im akzeptablen Rahmen. mehr »
AkaliX (2)
AkaliX (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
A  dar teigtaschen mit lammwurst normal

Al Dar Bremen

Die Überseestadt ist der sich am schnellsten wandelte Stadtteil Bremens. Hier wird seit über zehn Jahren der alte Hafen in ein Wohn- und Geschäftsviertel mit viel Platz für die Gastronomie umgebaut. Und es wird wohl noch weitere zehn Jahre dauern bis man sagen kann, jetzt ist es fertig. Euer AkaliX mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Quirlig, nett, immer gut besucht und trotz der Vielfalt an Speisen immer lecker mehr »
Sid The Frog (6)
Sid The Frog (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Feuerwache 002 normal

Feuerwache

schön zum draußen sitzen, Essensqualität sehr unterschiedlich mehr »
knoppers1 (4)
knoppers1 (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Tolles Restaurant. Gutes Essen. Tolle Weinauswahl ( unglaublich das einige das als zu teuer befinden) zu sehr guten Preisen. Am Serviceteam muss noch gearbeitet werden. Insgesamt hatten wir einen Tollen Abend. mehr »
mnemo (7)
mnemo (7) hat eine Kritik geschrieben.
A  dar teigtaschen mit lammwurst normal

Al Dar Bremen

Am Freitag war ich mit Freunden das zweite Mal im Al-Dar. Schon beim ersten Besuch saß ich etwas ratlos vor der Speisekarte, die auf Lamm, Vegetarisches und Lamm spezialisiert ist. Ich weiß: Der Besuch eines arabischen Restaurants ist nicht unbedingt angedacht, wenn man kein Lamm mag, aber ansehen wollte ich es mir trotzdem. Zum Ausweichen gibt es Hähnchenbrust und Pangasius... mehr »
gunmail (4)
gunmail (4) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Wir hatten nicht reserviert, damit ist die Wartezeit am Eingang mit 12 Minuten für einen Samstagabend gerechtfertigt. mehr »
trachmann (2)
trachmann (2) hat eine Kritik geschrieben.

El Mundo

Alles OK, super Essen, freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit vor der Tür, aber da kann das Restaurant nichts für. mehr »

Restaurants in Bremen, Handelshäfen alphabetisch

A B C D E F H J L M P R S V