beobachten News in Bremen, Habenhausen

Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Neuer Kritiker.
Missing
Einsteiger Freshman
VolleyBÄR (1) hat eine Kritik geschrieben.
Ilgarno1 normal

Il Grano

3,92 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Habenhausen
Küche: italienisch
Heute mußten wir nicht reservieren, manchmal bekommt man aber kurzfristig kaum noch einen Platz. Leckers Essen, netter Service, freundlicher und heller Gastraum.  mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Nachhaltig Schlemmen bei der Slow Fisch Messe Bremen 2013

5249 dsc 5273 bistro original

Fangfrische Krabben aus der Nordsee, schonend zubereitete Chutneys aus der Region, ostfriesischer Pecorino - die Slow Fisch Messe Bremen zeigt bereits zum 6. Mal welche Leckereien in der Region angeboten werden. Die Verbraucher können hier die örtlichen Erzeuger und Manufakturen kennen lernen und die frischen Produkte direkt verköstigen.

mehr »
Avatar
Top Kritiker Advanced
Neuer Magazineintrag.

Bremen: Thomas Seeländer ist Küchenchef im neuen Restaurant Blaufeuer

Thomas seelaender original

Er entzündet künftig ein Geschmacksfeuerwerk in der Bremer Überseestadt: Thomas Seeländer ist Küchenchef im Restaurant Blaufeuer des neuen Steigenberger Hotel Bremen. Der 30-Jährige ist in der Hansestadt kein Unbekannter, sondern wird für seine phantasievollen Gourmetkreationen geschätzt. Im Restaurant Blaufeuer steht nun die regionale Küche mit internationalen Einflüssen im Mittelpunkt.

mehr »
Avatar
Einsteiger Beginner
Neuer Magazineintrag.

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

mehr »
Avatar
Einsteiger Freshman
Steini90 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Puti1 normal

Puti

3,75 von 5 / 2 Kritiken
Ein Besuch bei Puti lohnt sich allemal.Das reichhaltige Buffet bietet für Jedermann genau das Richtige. Das Servicepersonal ist total nett und zuvorkommend. Auch auf Sonderbestellungen wird geachtet. Die Preise mit 6,90 € für ein Mittagsbuffet und 14,90 € für das Abendbuffet mit Live-Cooking liegen im normalen Rahmen.Ich kann das Restaurant nur empfehlen. Besonderer Tip: Das... mehr »

Restaurants in Bremen, Habenhausen alphabetisch

B E I L P Z

Restaurants in Bremen, Habenhausen nach Kategorien