beobachten News in Bremen, Findorff-Bürgerweide

Markus S. (22)
Hobby Kritiker Hobbyist
Markus S. (22) hat eine neue Kritik geschrieben.
 0842618 normal

L'Echalote

4,50 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren über das lange Wochenende im Maritim Hotel Bremen und hatten am Freitag Abend im Arrangement ein 3-Gang Menü mit inbegriffen. Es schmeckte einfach super. War ein vollkommen gelungener Abend. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
janomatic (1)
Einsteiger Freshman
janomatic (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Daraus wurde leider nix. Nicht nur das wir knapp 120 € (pro Kopf 30€) aus dem Fenster geschmissen haben, uns wurde auch regelrecht schlechtes Fleisch serviert. Fettig, mit Sehnen und hart. Am Anfang gab es nur kleine, heftig gewürzte Mettwürstchen, Pommes, Reis, Bohnen und gebackene Ananas und Bananen etc. Das alles lag sehr schwer... mehr »
gut geschrieben (1)
William (47)
Hobby Kritiker Hobbyist
William (47) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bar 08jpeg normal

Lloyd's

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Findorff-Bürgerweide
Das Lloyds Restaurant ist schon öfters hier beschrieben, so daß ich darauf größtenteils verzichte. Ein angenehmes leichtes Ambiente , welches aber gerade deshalb zum Verweilen einlädt. Moderate Preise, eine angenehme gemischte Karte und auch Getränke aus verschiedenen Regionen runden den guten Eindruck ab. mehr »
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Image normal

B1

3,50 von 5 / 1 Kritik
FAZIT: ALS ALTERNATIVE ZUM FASTFOOD IST ES O.K. „Gut essen trotz Bahnhofsnähe?“ Teil 3: Im B1 wird man in vernünftiger Atmosphäre satt für vergleichsweise kleines Geld und in noch annehmbarer Qualität. Erfreulich ist, dass die Karte im ungewöhnlichen Querformat auch direkt auf Reisende zugeschnitten ist: Zwei Rubriken heißen „Mein Zug kommt in 15 (bzw. 45) Minuten“. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (5)
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.

B1

Zürcher Geschnetzeltes mit Jasminreis
Howpromotion (497)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (497) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bar 08jpeg normal

Lloyd's

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Findorff-Bürgerweide
Großzugig gestaltetes Courtyard-Hotel mit amerikanisch-hanseatischem Flair. Für ein zentral gelegenes Haus angenehm unkompliziert und mit preiswerten Speisen aus der Region und dem internationalen Hotelbaukasten. Das in die Bar integrierte Restaurant leger-chic und lebendig. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine Kritik geschrieben.
Bar 08jpeg normal

Lloyd's

4,25 von 5 / 5 Kritiken
Bremen, Findorff-Bürgerweide
Gar nicht schlecht. Bei längerem geplanten oder ungewolltem Aufenthalt am Bahnhof, aber auch bei knappem Zeitplan freut den knurrenden Magen eine Alternative zu den üblichen Fastfood-Angeboten. Bahnhofshotels sind selten für eine gute Küche bekannt. Das Lloyds im Courtyard Hotel by Marriott liegt direkt am Nordausgang des Bremer Hbf und ist für die o.g. Situation eine... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Rodiak (1)
Einsteiger Freshman
Rodiak (1) hat eine Kritik geschrieben.
Missing normal

Schlachthofkneipe

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Es gibt Lokalitäten, die steuert man direkt an, weil man irgendetwas dort mal gegessen hat, das so verdammt lecker war, dass man unbedingt wiederkommen möchte. Ich hatte in der Schlachthofkneipe eine Ofenkartoffel mit Geflügelstreifen und Salatbeilage, ein Klassiker in der Bistro-Gastronomie. In dieser Ausführung war das jedoch ungemein lecker: Der Salat war frisch, nicht zu... mehr »
gut geschrieben (1)

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide alphabetisch

A B G K L M O P R S V W

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide nach Kategorien