beobachten News in Bremen, Findorff-Bürgerweide

DerBorgfelder (71)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (71) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

B1

3,50 von 5 / 1 Kritik
FAZIT: ALS ALTERNATIVE ZUM FASTFOOD IST ES O.K. „Gut essen trotz Bahnhofsnähe?“ Teil 3: Im B1 wird man in vernünftiger Atmosphäre satt für vergleichsweise kleines Geld und in noch annehmbarer Qualität. Erfreulich ist, dass die Karte im ungewöhnlichen Querformat auch direkt auf Reisende zugeschnitten ist: Zwei Rubriken heißen „Mein Zug kommt in 15 (bzw. 45) Minuten“. Die... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (4)
DerBorgfelder (71)
DerBorgfelder (71) hat Fotos hinzufügt.

B1

Zürcher Geschnetzeltes mit Jasminreis
Howpromotion (480)
Platin Kritiker Platinum
Howpromotion (480) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Bar 08jpeg normal

Lloyd's

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Großzugig gestaltetes Courtyard-Hotel mit amerikanisch-hanseatischem Flair. Für ein zentral gelegenes Haus angenehm unkompliziert und mit preiswerten Speisen aus der Region und dem internationalen Hotelbaukasten. Das in die Bar integrierte Restaurant leger-chic und lebendig. mehr »
hilfreiche Kritik (2)
DerBorgfelder (71)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (71) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bar 08jpeg normal

Lloyd's

4,31 von 5 / 4 Kritiken
Gar nicht schlecht. Bei längerem geplanten oder ungewolltem Aufenthalt am Bahnhof, aber auch bei knappem Zeitplan freut den knurrenden Magen eine Alternative zu den üblichen Fastfood-Angeboten. Bahnhofshotels sind selten für eine gute Küche bekannt. Das Lloyds im Courtyard Hotel by Marriott liegt direkt am Nordausgang des Bremer Hbf und ist für die o.g. Situation eine... mehr »
hilfreiche Kritik (5)
gut geschrieben (5)
DerBorgfelder (71)
DerBorgfelder (71) hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Rodiak (1)
Einsteiger Freshman
Rodiak (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Schlachthofkneipe

4,00 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Findorff-Bürgerweide
Küche: deutsch
Es gibt Lokalitäten, die steuert man direkt an, weil man irgendetwas dort mal gegessen hat, das so verdammt lecker war, dass man unbedingt wiederkommen möchte. Ich hatte in der Schlachthofkneipe eine Ofenkartoffel mit Geflügelstreifen und Salatbeilage, ein Klassiker in der Bistro-Gastronomie. In dieser Ausführung war das jedoch ungemein lecker: Der Salat war frisch, nicht zu... mehr »
gut geschrieben (1)
Neuer Kritiker.
Privates-Kritikerpaar (5)
Einsteiger Beginner
Privates-Kritikerpaar (5) hat eine Kritik geschrieben.
Wir waren dort mit 16 Leuten unserer Firma zu einer Betriebsfeier. mehr »
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

mehr »

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide alphabetisch

A B G K L M O P R S V W

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide nach Kategorien