Restaurant-Kritik wird ab dem 11.03.2015 nicht mehr verfügbar sein.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewertungen und Fotos in Ihr neues Profil bei Yelp übertragen werden.

beobachten News in Bremen, Findorff-Bürgerweide

Anna1980 (1)
Einsteiger Freshman
Anna1980 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Oniro

3,88 von 5 / 4 Kritiken
Wir haben uns entschlossen, das Lokal am 14.02., zum Valentinstag, zu besuchen. Dummerweise haben wir nicht reserviert und wurden um 19:00 Uhr mit einem vollen Lokal konfrontiert. Glücklicherweise hatte gerade ein Tisch bezahlt und wir bekamen einen Platz links im kleineren Bereich des Lokals. Die Bedienung kam prompt mit der Karte, war freundlich, insgesamt alles zügig. Wir... mehr »
gut geschrieben (1)
Evjuka (1)
Einsteiger Freshman
Evjuka (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ich habe mich geschämt meine Familie in dieses Restaurant eingeladen zu haben. Schade! es war der Geburtstag meines Sohnes. mehr »
Neuer Kritiker.
Anka (1)
Einsteiger Freshman
Anka (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Raja Shanti

1,75 von 5 / 1 Kritik
Haben uns auf die typische indische Küche gefreut, wurden aber enttäuscht. Leider nicht weiter zu empfehlen. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Anka (1)
Einsteiger Freshman
Anka (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Waren am 10.01.15 in Cocktaillaune und wollten zu viert gemütlich etwas leckeres trinken. Wurden unfreundlich an ein Tisch gebracht der kurz noch einmal abgewischt wurde. Die Cocklails wurden ohne Blickkontakt und ohne Tablett an den Tisch gebracht. Keine Tischdecke, kein Set, keine Kerze, keine Blume, kein Teller oder Serviette für die Cocktaildeko. Sehr lieblos. Wir... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Mac (19)
Hobby Kritiker Hobbyist
Mac (19) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wenn man einen grauenvollen Abend verleben möchte, ist man hier genau richtig. Was in diesem Restaurant passiert, ist schon mehr als eine Frechheit. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
redhorse007 (3)
Einsteiger Beginner
redhorse007 (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Bei uns war es ganz genauso. Nur das wir um 20 Uhr den Tisch reserviert hatten und zuerst sollten wir den Tisch um 20.10 Uhr bekommen, dann schickte er uns weg wir sollten doch um 20.30 Uhr wieder kommen. Gesagt getan. Nur der Tisch war immer noch nicht frei. Nun sollten wir um 21 Uhr wieder kommen während dieser Wartezeit haben wir uns unten in einem Lokal gesetzt und... mehr »
Brasileira_nalemanha (1)
Einsteiger Freshman
Brasileira_nalemanha (1) hat eine Kritik geschrieben.
Der überwiegend portugiesischen Service des Restaurants versucht freundlich zu sein. Das Problem ist nur, dass das Ganze fast NICHTS mit Brasilien zu tun hat und deshalb finde ich der Preis eine Unverschämtheit. Der Ober wusste nicht was "Cupim" (Fleisch) und "Farofa" sind... Außerdem sind die Beilage nicht optimal. Der "Feijão Preto" dort ist einfach schwarzes Bohnen... mehr »
Markus S. (23)
Hobby Kritiker Hobbyist
Markus S. (23) hat eine Kritik geschrieben.
 0842618 normal

L'Echalote

4,50 von 5 / 3 Kritiken
Wir waren über das lange Wochenende im Maritim Hotel Bremen und hatten am Freitag Abend im Arrangement ein 3-Gang Menü mit inbegriffen. Es schmeckte einfach super. War ein vollkommen gelungener Abend. mehr »
janomatic (1)
Einsteiger Freshman
janomatic (1) hat eine Kritik geschrieben.
Haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Daraus wurde leider nix. Nicht nur das wir knapp 120 € (pro Kopf 30€) aus dem Fenster geschmissen haben, uns wurde auch regelrecht schlechtes Fleisch serviert. Fettig, mit Sehnen und hart. Am Anfang gab es nur kleine, heftig gewürzte Mettwürstchen, Pommes, Reis, Bohnen und gebackene Ananas und Bananen etc. Das alles lag sehr schwer... mehr »
gut geschrieben (1)

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide alphabetisch

A B G K L M O P R S V W

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide nach Kategorien