beobachten News in Bremen, Findorff-Bürgerweide

Privates-Kritikerpaar (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren dort mit 16 Leuten unserer Firma zu einer Betriebsfeier. mehr »

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

Hanseat1957 (108) hat Fotos hinzufügt.
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (108) hat eine Kritik geschrieben.
Mahahb normal

Maharani

Das Maharini ist ein indisches Restaurant in Bremen-Findorff. In der lokalen Presse wurde es bislang sehr gut besprochen, in RK sehr unterschiedlich. Ein Sportereignis in der Stadthalle ließ mich das nahe gelegene Maharani für einen Sonntagabendbesuch auswählen, nicht zuletzt, um meine durch die Kritiken erweckte Neugierde zu befriedigen.Wir sind keine erfahrenen... mehr »
Micha1704 (36) hat eine Kritik geschrieben.
Rodizio, einfah lecker!Es gab leckere Vorspeisen vom Buffet, und der rest wurde direkt an den Tisch gebracht...Super Service, super leckeres essen, einfach top!!! mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

AvonRibbentrop (283) hat eine Kritik geschrieben.
Mahahb normal

Maharani

Ich war hier auf Empfehlung mit einer kleinen Gruppe und konnte auch ordentliche Kritiken zu diesem Lokal lesen bzw. Abwertungen durch Einmalbewerter. Nun aber zu meiner Einschätzung. Auf Reisen (beruflich oder privat) bin ich in Großstädten doch gerne beim "Inder" oder einem "Thai". Ich weiß auch nicht woran das liegt, ev. weil die etwas "leichter" daherkommen und man... mehr »
AvonRibbentrop (283) hat Fotos hinzufügt.

Nachhaltig Schlemmen bei der Slow Fisch Messe Bremen 2013

5249 dsc 5273 bistro original

Fangfrische Krabben aus der Nordsee, schonend zubereitete Chutneys aus der Region, ostfriesischer Pecorino - die Slow Fisch Messe Bremen zeigt bereits zum 6. Mal welche Leckereien in der Region angeboten werden. Die Verbraucher können hier die örtlichen Erzeuger und Manufakturen kennen lernen und die frischen Produkte direkt verköstigen.

Bremen: Thomas Seeländer ist Küchenchef im neuen Restaurant Blaufeuer

Thomas seelaender original

Er entzündet künftig ein Geschmacksfeuerwerk in der Bremer Überseestadt: Thomas Seeländer ist Küchenchef im Restaurant Blaufeuer des neuen Steigenberger Hotel Bremen. Der 30-Jährige ist in der Hansestadt kein Unbekannter, sondern wird für seine phantasievollen Gourmetkreationen geschätzt. Im Restaurant Blaufeuer steht nun die regionale Küche mit internationalen Einflüssen im Mittelpunkt.

Restaurants in Bremen, Findorff-Bürgerweide alphabetisch

A B G K L M O P R S V W