beobachten News in Bremen, Fähr-Lobbendorf

Giotas (0)
Einsteiger Freshman
Giotas (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
If normal

Restaurant Ifestos

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Küche: griechisch
TEX-er (29)
Hobby Kritiker Hobbyist
TEX-er (29) hat eine neue Kritik geschrieben.
Glwerft normal

Zur gläsernen Werft

4,69 von 5 / 4 Kritiken
Nach langer Zeit besuchte ich an einem sonnigen Frühherbsttag mal wieder das toll an der Weser gelegene Restaurant "Zur gläsernern Werft". Nachdem in der letzten Zeit immer mal wieder überzeugende Zeitungskritiken erschienen waren und da sich das Mittagstischangebot des Tages gut mit meinem Geschmack und dem meiner Begleiterin deckte, wählten wir dieses Restaurant aus. Wir... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Hanseat1957 (162)
Hanseat1957 (162) hat Fotos hinzufügt.
Gast45 (1)
Einsteiger Freshman
Gast45 (1) hat eine Kritik geschrieben.
If normal

Restaurant Ifestos

3,96 von 5 / 6 Kritiken
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Küche: griechisch
Wir besuchten am Freitag, den 11.07.2014, das Restaurant Ifestos. Positiv aufegfallen ist uns die Bedienung ( Die Frau mit den blonden Haaren, die sehr herzlich war) und das Personal, welches uns mit offenen Armen empfangen hat. Durch viel versprechende Aussagen unserer Freunde, über das Lokal, waren wir nicht abgeneigt uns selbst davon zu überzeugen. Besonderen Lob können... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Hanseat1957 (162)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (162) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Img 0443 normal

Katerini

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Das Katerini ist ein Grieche in Aumund-Hammersbeck im Bremer Norden. Bei hoher Griechendichte zwischen Grohn und Schwanewede waren wir gespannt, ob das Katerini etwas zu bieten hat, was auch einen Besuch mit längerem Anmarsch rechtfertigt. Am Samstagabend war das Restaurant sehr gut besucht. Wir kamen gegen 18:30 Uhr und als wir gegen 20:00 Uhr gingen, waren etliche Tische... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
Hanseat1957 (162)
Hanseat1957 (162) hat Fotos hinzufügt.
Wolfgang Schilling (1)
Einsteiger Freshman
Wolfgang Schilling (1) hat eine Kritik geschrieben.
Img 0443 normal

Katerini

4,17 von 5 / 3 Kritiken
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Sehr freundliche Inhaber. Helles freundliches Lokal. Sanitäre Anlagen Tip Top. Das Essen ist sehr gut. Es könnte eine etwas größere Auswahl geben. Speisen in Top Qualität. mehr »
Hanseat1957 (162)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (162) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Akropolis gigantes normal

Restaurant Akropolis

4,25 von 5 / 3 Kritiken
Bremen, Fähr-Lobbendorf
Küche: griechisch
Das Akropolis ist der zweite Grieche in der Lindenstraße in Fähr-Lobbendorf (neben dem Irodion). Auch das Akropolis wird dem Klischee des Blau-weiß-Griechen gerecht, hier zudem mit üppigen Fleischportionen aufwartend. Das Akropolis hatten wir in der Vergangenheit schon das eine oder andere Mal besucht und die gezeigte Leistung zeugt von Kontinuität. Ich siedle es in einer... mehr »
hilfreiche Kritik (6)
gut geschrieben (6)
Hanseat1957 (162)
Hanseat1957 (162) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Fähr-Lobbendorf alphabetisch

B C F K M R Z

Restaurants in Bremen, Fähr-Lobbendorf nach Kategorien