beobachten News in Bremen, Bürgerpark

Bremer Freimarkt 1523 (1)
Bremer Freimarkt 1523 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Emma am See

Nie wieder!!!! Schlechter Service, kinderfeindlich, das Verhalten der Bedienung hat uns sprachlos gemacht, wie kann man einem Kind ein Stück Kuchen verweigern??? mehr »
Zero811 (1)
Zero811 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Meierei

Allgemein fand ich unseren Besuch in der Meierei schön. Es war ein netter Abend mit aufmerksamen Personal und leckerem Essen. Ok, es wurde mit höherer Besucheranzahl auch schnell etwas lauter, aber da hoffe ich mal das sich da noch was tut. mehr »
Sewinkel (144)
Profi Kritiker Professional
Sewinkel (144) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Die Meierei liegt mitten im Bürgerpark. Da lag es nahe bei dem schönen Wetter draußen zu sitzen. Der an drei Seiten durch Gebäude begrenzte Innenhof mit Blick auf einen Teich ist allerdings der Selbstbedienung vorbehalten. Macht nichts dachten wir und setzten uns. Es war nicht sehr viel los, im weiteren Verlauf des Abends sollte sich das als Segen herausstellen. Die Getränke... mehr »
S.Schreiner (1)
S.Schreiner (1) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Auch beim unserem 3. Besuch waren wir von den servierten Speisen sehr angetan. Exakt gegart und gut gewürzt kamen sie auf den Tisch. Besonders hervorzuheben ist, daß hier ein Koch werkelt, der keine Angst vorm Salz hat. Ganz anders, als viele seiner Kollegen in Deutschland, die den Gästen das Salzen am Tisch überlassen und so nur ihre Unfähigkeit beweisen. Also, alles gut?... mehr »
doenne (1)
doenne (1) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Sehr schönes Lokal. Toll gelegen, gute Atmosphäre und rappelvoll mehr »
Rasmus (2)
Rasmus (2) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Das Restaurant versinkt im Chaos - schade, denn der Koch versteht sein Handwerk bestens. Doch man ärgert sich zu sehr über den schlechten Service, vergessene Bestellungen und mangelnde Höflichkeit, als dass man die hervorragende Kost genießen könnte. mehr »
OleBremen (1)
OleBremen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Emma am See

Emma am See - für mich immer ein Besuch wert. Wir haben in diesem Jahr unsere Hochzeit dort gefeiert. Waren vorher einige Mal dort Essen und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Feier war perfekt. Das Personal, die Geschäftsführerin - alle sehr freundlich und zuvorkommend. Alles lief wie geplant. Kleine Änderungen wurden sofort umgesetzt oder plötzlich auftretende... mehr »
pla (1)
pla (1) hat eine Kritik geschrieben.

Emma am See

Mehr als 1 Std. Wartezeit für ein Eis essen, und Personal super unfreundlich. mehr »
Tinabremen (1)
Tinabremen (1) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Wunderschön gelegen in der Mitte des Bürgerparks, mit einem tollen Blick über die Kuhweide und das Parkhotel. Auch die neue Außentreppe zu der Terrasse ist sehr schön. Genügend Parkplätze für Gäste sind vorhanden. mehr »
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Restaurants in Bremen, Bürgerpark alphabetisch

C E L M P