beobachten News in Bremen, Bürgerpark

OleBremen (1)
OleBremen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
93 big normal

Emma am See

Bremen, Bürgerpark
Emma am See - für mich immer ein Besuch wert. Wir haben in diesem Jahr unsere Hochzeit dort gefeiert. Waren vorher einige Mal dort Essen und es hat uns immer sehr gut gefallen. Die Feier war perfekt. Das Personal, die Geschäftsführerin - alle sehr freundlich und zuvorkommend. Alles lief wie geplant. Kleine Änderungen wurden sofort umgesetzt oder plötzlich auftretende... mehr »
pla (1)
pla (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
93 big normal

Emma am See

Bremen, Bürgerpark
Mehr als 1 Std. Wartezeit für ein Eis essen, und Personal super unfreundlich. mehr »
Tinabremen (1)
Tinabremen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Meierei

Wunderschön gelegen in der Mitte des Bürgerparks, mit einem tollen Blick über die Kuhweide und das Parkhotel. Auch die neue Außentreppe zu der Terrasse ist sehr schön. Genügend Parkplätze für Gäste sind vorhanden. mehr »
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Koonunga (2)
Koonunga (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Meierei

Nettes Ambiente, hübsch restauriert. Schöner Blick auf den Bürgerpark. Die Meierei hat sich von einem Feinschmeckerrestaurant in ein Bistro verwandelt. mehr »
cb7 (5)
cb7 (5) hat eine Kritik geschrieben.

Casa Vicina

Es ist wirklich ein schöner Platz an dem man draußen sitzen kann und das Treiben auf der Straße beobachten, der Pro Secco wunderschön kalt. Aber das Essen ist wirklich nicht gut , langweilig ,einfallslos und doch etwas zu teuer. Wenn sich Pizzen zwischen 11,50-15,- Euro bewegen ist das zuviel. Ich hatte Nudeln mit Meeresfrüchten , die waren lasch ohne ein paar Kräuter und... mehr »
Ichessegernundviel (2)
Ichessegernundviel (2) hat eine Kritik geschrieben.

Casa Vicina

Es sollte gegen halb sechs ein kurzes Abendessen eingenommen werden. Das Restaurant war leer, Tische für 19 Uhr reserviert. Dennoch hatten wir nicht den Eindruck, willkommen zu sein. mehr »
Rachelle RK (0)

Food-Wissen I Der Stint hat wieder Saison

Stint smelt original

Früher galt er als "Arme-Leute-Essen". Heute gehört er zu den kultigsten norddeutschen Gerichten: der Stint. Dieser kleine Speisefisch erfreut sich wachsender Beliebtheit und nach einem milden Winter kann die diesjährige Stintsaison schon früher eingeläutet werden. Bei einigen Restaurants ist schon jetzt im Februar "Stintessen" angesagt. Aber was macht diesen beliebten Fisch eigentlich aus?

everrwo (18)
everrwo (18) hat eine Kritik geschrieben.

Meierei

Wir hatten die Meierei für ein Abendessen gewählt,weil uns die Lage und die Historie des Gebäudes neugierig gemacht hatten. mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Bremen in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für die Hansestadt Bremen. Platz 1 der kulinarischen Hitparade des Gault Millau in Bremen hält nach der Schließung des „La Terrasse“ im „Park Hotel“ Christian Wichtrup von „Grashoff's Bistro“. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Restaurants in Bremen, Bürgerpark alphabetisch

C E L M P