beobachten News in Bremerhaven

rudi+ (1)
rudi+ (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

Wir waren an einem Samstag-Abend die einzigen Gäste. Aufgrund der guten Kritiken auf "Restaurant-Kritik" machten wir uns daraus nichts. Das war leider ein Fehler. mehr »
Das Restaurant PIER 6 hat seine Speisekarte geändert.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

Küche: deutsch, maritim
twingoletta (16)
twingoletta (16) hat am 14.10.2014, ab 19:00 einen neuen Rang erreicht und ist jetzt Hobby Kritiker.
joe3 (5)
joe3 (5) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untergeschoss leer 1 normal

Premium partner Restaurant Fiedler

Bremerhaven, Fischereihafen
Wir waren im Zuge eines Tagesausfluges in Bremerhaven und wollten Maritim Mittagessen. mehr »
Harald Lilge (1)
Harald Lilge (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Untergeschoss leer 1 normal

Premium partner Restaurant Fiedler

Bremerhaven, Fischereihafen
Wir waren mal wieder als ehemalige Bremerhavener im Restaurant Fiedler essen. Wir waren immer sehr zufrieden mit der Qualität des Essens und mit dem Service. mehr »
Vino Rosso (1)
Vino Rosso (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strandhalle Bremerhaven

Bremerhaven, Mitte
Teuer dafür schlecht. Das hübsche Schild "unter den besten Fischrestaurants" ist dem Lokal nicht würdig. Auf der Abendkarte finet man Lachs und Limandes. Wo sind die einheimischen Fischarten ??? mehr »
Eisbein (0)
Eisbein (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Lloyds normal

Lloyd's am Deich

Bremerhaven, Mitte
KurzKritik Das sehr schön gelegene Restaurant biete gute Möglichkeiten zum Verweilen. Schade ist nur der Service, den wir nun zum dritten Mal innerhalbe eines Monates genießen wollten. Leider keine Möglichkeit, da wir nicht bedient wurden. Andere Male wurde von den Servicekräften herumgemault, dass viele Menschen zu ungeduldig sind etc. Des öfteren zu lange Wartezeiten. Trotz... mehr »
Eisbein (0)
Eisbein (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Jpg normal

Piccalilli

Bremerhaven, Mitte
KurzKritik Bedienung war überfordert bzw. orientierungslos, jedoch nicht unfreundlich Es wurde der Grillteller ausgewählt. Rindfleisch zäh und trocken, Schweinefilet nicht durchgebraten bzw. roh, Hähnchensteak ebenfalls trocken. Soße war nicht vorhanden, stattdessen wurde eine Art fertige Jägesoße gereicht, angeblich Schnitzelsoße. Für mich absolut unverständlich, wie man so ein Essen... mehr »
maguggn (1)
maguggn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pepe normal

Aurora

Zum erstenmal besucht nach Empfehlung. Für uns das letzte mal gewesen. Essen für uns ungenießbar:( Freundliches Personal, schnell Bedienung! mehr »

Städte in Bremerhaven

F G L M S U W