beobachten News in Bremerhaven

Avatar
Top Kritiker Advanced
Heribert Bröselmeier (87) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir haben Besuch aus Thüringen und dann möchte man auch gerne Fisch essen, wenn man an der Küste ist. Bremerhaven ist immer ein gutes Pflaster, vor allem die Sehmeile. Hier haben wir uns für die Gaststätte Siedler entschieden, obschon es nicht mehr der Familie Siedler gehört. Leider merkt man das auch ein wenig. Der Fisch war früher einmal besser. Mit dem Service kann man... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
HobbyGamer (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Olympisches feuer normal

Olympisches Feuer

4,38 von 5 / 36 Kritiken
KurzKritik Allgemein:Das Restaurante war zu der zeit auch sehr gut besucht.Das trinken kam sofort und die Warte zeit auf das frische Essen wurde mit warmen Brot mit dip versüßt.Bedienung:Bedinungen sehen sehr gepflegt aus, sind höflich.Wie man sich es in einem guten Restaurante wünscht.Essen:Das Essen war frisch zubereitet, was man am saftigen essen merkt und das Brot als vorspeise war... mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
Oppumer (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e35f7d0e3dd4682868a655cef814a76 normal

Natusch

4,19 von 5 / 17 Kritiken
das "Natusch" ist ein Restaurant das höchsten Ansprüchen genügt.Edle Einrichtung , erstklassiger Service , beste Qualität.Sehr angenehmes Ambiente .Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Einsteiger Beginner
MaikKing (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Toros

4,06 von 5 / 4 Kritiken
Wir waren zu zweit dort und hatten beide einen Dönerteller mit Hühnerfleisch.Wir waren schonmal dort un da hatte uns das Essen ganz gut geschmeckt,das Fleisch war knusprig vom Dönerspieß.Diesmal war es leider genau das Gegenteil,es war labberig und fettig und mit eienm Potsdamer und einem Vitamalz kostete es knapp 25 Euro.Wir kommen nicht wieder. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
Orsetto (40) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wiesengrund innen normal

Im Wiesengrund

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Als wir am 29. 3. 14 mit Krischan und Bruder dort waren, war es schon richtig klasse. Allerdings hatte ich an diesem Tag Grünkohl und wollte dafür keine Bewertung abgeben. Der Grünkohl war übrigens sehr gut, verbunden mit einer großen Portion Fleisch wie 2 Pinkel, 2 Kochwürste, 4 Scheiben Kassler und einer großen Schale Salzkartoffeln. Den Bauchspeck hatte ich abbestellt,... mehr »
hilfreiche Kritik (4)
gut geschrieben (4)
Avatar
Einsteiger Beginner
Rheinperchten (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taverna normal

Taverna da Vinci

2,50 von 5 / 2 Kritiken
Das war wohl nix. ferigessen denn nach 5 Minuten kann man keine Tortelini oder Spaghetti servieren wenn die frisch gemacht werden. Waren auch teilweise noch kalt. Standartsaucen für verschiedene Gerichte. Preise waren OK und Bedienung sehr freundlich. Man kann auch nicht sagen dass es nicht geschmeckt hätte,- aber naja. Auswahl war auch voll OK. mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
keinej89 (0) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

4,85 von 5 / 16 Kritiken
KurzKritik Zunächst mal das Wichtigste: Essen war super, Service auch... rundum zufrieden.Wir waren zu zweit und haben beide das Tagesmenü genommen, wobei ich das Hauptgericht gewechselt habe, was mit einer kleinen Anpuddung der Fleischpotion kein Problem war. Alle Gerichte waren sehr lecker. Die Weinempfehlungen waren auch sehr gut. Der service war sehr aufmerksam und zurückhaltend.... mehr »
Missing
Einsteiger Freshman
keinej89 (0) hat eine neue Beginner mobile KurzKritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

4,45 von 5 / 17 Kritiken
KurzKritik war sehr lecker. pizza war knusprig, steak gegenüber sehr lecker und bier war kalt...waren sehr erstaunt, dass so wenig los ist. Lage ist vielleicht nicht so gut und sieht von aussen nicht so besonders einladend aus(Schild etc.) mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e35f7d0e3dd4682868a655cef814a76 normal

Natusch

4,19 von 5 / 17 Kritiken
Das Natusch ist ein ausgezeichnetes Fischrestaurant. Wir waren schon öfter hier. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
KrischanBHV (47) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wiesengrund innen normal

Im Wiesengrund

3,75 von 5 / 3 Kritiken
Dort, wo man meint, die Straße führe ins Nichts, weil da nichts mehr kommt, kommt tatsächlich noch das „Im Wiesengrund“ und nicht das „Am Wiesenhof“. Ein größerer Park-, ein kleinerer Spielplatz und ein beleuchtetes weißes Fahrrad weisen darauf hin (Fahrrad für Die Hard - FKKler nicht zu gebrauchen, da mit Sattel). Eine große Infovitrine informiert im Vorfeld, dass es sich... mehr »
hilfreiche Kritik (3)
gut geschrieben (3)

Städte in Bremerhaven

F G L M S U W

Restaurants in Bremerhaven alphabetisch

A B C D E F G H I K L M N O P R S T U V W Z

Restaurants in Bremerhaven nach Kategorien