beobachten News in Bremerhaven

lordhelmchen (0)
lordhelmchen (0) hat Fotos hinzufügt.
DieGaby (4)
DieGaby (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
1b779601e7de921a85ea5f94bdd9bf00 normal

Seute Deern

Abschluss unseres Urlaubs - ein herrliches Abendessen an Deck des Schiffes Absolut zu empfehlen - meiner Meinung nach eines der besten Fischrestaurants der Stadt mehr »
DieGaby (4)
DieGaby (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Restaurant Reinhard's

Fischessen im Schaufenster am Fischereihafen ist immer etwas besonderes. Wir haben uns für das Reinhards entschieden und haben dies nicht bereut mehr »
Florian18M (1)
Florian18M (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Also was hier geschrieben wird, dass das Schnitzel schlecht sein soll, dass kann ich in kleinster Weise nachvollziehen. Das Schnitzel in der Luneschleuse ist das leckerste Schnitzel, das ich je gegessen habe (und davon hatte ich schon an vielen Orten die Verschiedensten). Auch die Kritik an den Bratkartoffeln kann ich in kleinster Weise nachvollziehen. Ich durfte einen Blick... mehr »
LimandesKlaus (1)
LimandesKlaus (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

Uns wurde das Lokal von Freunden empfohlen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Danke Kerstin und Steffan mehr »
Schieck (1)
Schieck (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Es ist ein muss ,wen man in Bremerhaven ist nach Fiedler zu gehen. Ich werde wieder kommen. Das Lokal ist nur zu empfehlen. mehr »
Uli_S (116)
Profi Kritiker Professional
Uli_S (116) hat eine neue Kritik geschrieben.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

Bremerhaven bietet diverse gute Restaurants, aber für uns sollte es etwas besonderes sein. Deshalb reservierten wir für den Abend 2 Plätze beim Pier 6, das natürlich durch seine ganz besondere Lage direkt vorne am Pier punkten konnte. Besonders angetan hat es uns der Gastgarten direkt neben dem Lokal, geschützt, sehr ruhig und dennoch direkt mit Blick in den Hafenbereich. mehr »
Hanna  Kalkbrenner (1)
Hanna Kalkbrenner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strandhalle Bremerhaven

Schöne Aussicht auf die Weser, lädt zum Verweilen ein, leider zu teuer, nicht gut gereinigt, Service verbesserungswürdig. mehr »
Figaromaxi (1)
Figaromaxi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischbratküche Höpker

Ich esse oft hier. Wenn in der Pfanne gebratenes angeboten wird,wäre eine schöne Sache mehr »
SergioBHV (2)
SergioBHV (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olympisches feuer normal

Olympisches Feuer

Mittags griechisch essen? Warum eigentlich nicht. Gelegen in der Hafenstraße in Bremerhaven direkt neben kleinen, netten Cafés trifft sich hier jung und alt, Ober- und Mittelschicht zum Essen. Wohl ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis trifft man hier an. Umso größer war die Überraschung, als es auf der Mittagskarte dann noch bessere Preise gab. mehr »

Städte in Bremerhaven

F G L M S U W