beobachten News in Bremerhaven

Hanna  Kalkbrenner (1)
Hanna Kalkbrenner (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strandhalle Bremerhaven

Schöne Aussicht auf die Weser, lädt zum Verweilen ein, leider zu teuer, nicht gut gereinigt, Service verbesserungswürdig. mehr »
Figaromaxi (1)
Figaromaxi (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Fischbratküche Höpker

Ich esse oft hier. Wenn in der Pfanne gebratenes angeboten wird,wäre eine schöne Sache mehr »
SergioBHV (2)
SergioBHV (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Olympisches feuer normal

Olympisches Feuer

Mittags griechisch essen? Warum eigentlich nicht. Gelegen in der Hafenstraße in Bremerhaven direkt neben kleinen, netten Cafés trifft sich hier jung und alt, Ober- und Mittelschicht zum Essen. Wohl ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis trifft man hier an. Umso größer war die Überraschung, als es auf der Mittagskarte dann noch bessere Preise gab. mehr »
SergioBHV (2)
SergioBHV (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg0080 normal

Ristorante Scala

Das ehemalige TRIO wurde vor geraumer Zeit vom alteigesessenen Italiener Massimo Cucuraci übernommen. Der langjährige Chef des La Stalla in der Hafenstraße hat auch ansonsten große Erfahrung in der Gastronomie vorzuweisen. Das merkt man auch im SCALA. Auf einer Ebene mit dem Pier 6 oder dem Strom werden hier neben der italienischen Abendkarte auch Mittagsgerichte und... mehr »
Georgs123 (1)
Georgs123 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Takelage

Meine Bestellung: Takelage-Fischplatte für 2 Personen. Es kamen: je 3 nicht indentifizierbare kleine Schwanzstücke, alle mit einer braunen Panade getränkt, Tiefkühlgemüse mit Aldi-Hollandaise und trockenen Bratkartoffenln. Nie wieder!! Das ist unter Touri-Niveau mehr »
Friesen (0)
Friesen (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

KurzKritik Allgemein: Wir waren am Samstag Abend mit 4 Personen kurz vor 22.00 noch ins Portofino, obwohl wir dachten das wir eventuell nicht mehr bedient werden weil es so spät war, aber die nette Bedienung (wie sich später herausstellte die Chefin) gab uns ein Tisch zur Wahl !!! Unser erster Eindruck gefiel uns sehr!! Die Atmosphäre Süper !!! LICHTSPIELE ESSEN war lecker Pasta, Pizza... mehr »
Aylin_konstan (1)
Aylin_konstan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cimg5500 normal

Portofino

Wir wurden sehr herzlich in dem Restaurant aufgenommen ich war da mit meiner Schwiegermama und mein klein Sohn beide waren sehr begeistert vor allem meine Schwiegermutter weil der Kaffee so lecker schmeckte mehr »

Städte in Bremerhaven

F G L M S U W