beobachten News in Bremerhaven

Roccamar (3)
Roccamar (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e35f7d0e3dd4682868a655cef814a76 normal

Natusch

Das NATUSCH ist eine tolle Adresse für Fischesser. Küche, Bedienung, Ambiente- alles stimmt. mehr »
HobbyGamer (1)
HobbyGamer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Es war sehr gemütlich und lecker. Die Preise sind sehr günstig, man bekommt ouzo und eis umsonst und der chef ist sehr nett und gesprächig. mehr »
BRHV (1)
BRHV (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
892165 632711203449023 3053881977162006827 o normal

Piccalilli

Sehr Empfehlenswert Obwohl die Neuen Besitzer erst seit April 2014 das Piccalilli übernommen Haben bin ich der Überzeugung das sie alles richtig machen mehr »
kerstin 68 (1)
kerstin 68 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Strand normal

Strandhalle Bremerhaven

Bremerhaven, Mitte
Sehr gutes Essen, frische Zutaten, einfach lecker. Auch der Service war sehr gut. Gerne wieder. mehr »
Marielle (1)
Marielle (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Top Restaurant! Sehr freundliches Personal, tolles und leckeres Essen. Wir gehen immer wieder gerne zum Olympischen Feuer da wir immer wieder sehr begeistert und gut bedient worden sind! mehr »
karolo (1)
karolo (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Wir kamen am 2. Weihnachtsfeiertag eher zufällig, durchgefroren, sehr hungrig und ortsunkundig auf der Suche nach einem Abendessen am Olympischen Feuer vorbei. Die äußere Erscheinung des Restaurants hatte uns angelockt und wir wurden nicht entäuscht. Obwohl schon alles reserviert war, machte man schnell eine Nische für uns frei und gab uns erst einmal einen Ouzo zum... mehr »

Städte in Bremerhaven

F G L M S U W