beobachten News in Bremen, Bahnhofsvorstadt

DerBorgfelder (82)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (82) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Greta's Bistro

3,50 von 5 / 2 Kritiken
ES GEHT VORAN! Nachdem im Frühjahr Küche und Service noch mit einigen Schwächen zu kämpfen hatten, waren wir bei unseren letzten Besuchen zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen. mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
Hanseat1957 (148)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (148) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pio herrentoilette normal

Pio

3,75 von 5 / 1 Kritik
Der Wunsch nach Abwechslung an der Heimatfront sollte durch spanische Küche erfüllt werden. Da das ins Visier genommene Don Carlos urlaubt, erinnerte ich mich an eine gute Besprechung des Pio, das im Untertitel "Restaurant und Tapas Bar" führt. Das Pio liegt im Wurmfortsatz der Birkenstraße zwischen dem Hillmannplatz (Hotelvorfahrt Swissôtel) und dem Herdentorsteinweg. Dort... mehr »
hilfreiche Kritik (8)
gut geschrieben (8)
Hanseat1957 (148)
Hanseat1957 (148) hat Fotos hinzufügt.

Pio

Eingangsbereich
Kartoffel-Knoblauchsuppe
Gemischte kalte und warme Tapas mit Aioli und Brot
Salat mit Geflügelleber, Datteln im Speckmantel, Aioli und Brot
Schweinerückensteak mit Chorizo-Manchegofüllung
Herrentoilette
DerBorgfelder (82)
DerBorgfelder (82) hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (82)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (82) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Vicco's

4,00 von 5 / 1 Kritik
FAZIT: POSITIVE ÜBERRASCHUNG ALLGEMEINES Bei Hotel(ketten)gastronomie habe ich aus leidvollen Erfahrungen ausgeprägte Vorbehalte. Schön, dass das Team von Swissotel mich schon zum zweiten mal überzeugt hat. Rechtzeitig zur Sommersaison hat das Hillmann´s (siehe meine Kritik) eine Außengastronomie vor dem (unspektakulären) Haupteingang des Hotels eröffnet. Der kleine Platz... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (7)
Das Restaurant Vicco's hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)
Einsteiger Freshman
Neuer Magazineintrag.

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

mehr »
Das Restaurant Taverna hat Fotos hinzufügt.
Britta S (1)
Einsteiger Freshman
Britta S (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taverna normal

Taverna

1,67 von 5 / 3 Kritiken
Bremen, Bahnhofsvorstadt
Küche: italienisch
Wegen der verschmutzten Teller werde ich in diesem Lokal nicht mehr essen! mehr »
blauesSofa (6)
Einsteiger Beginner
blauesSofa (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Tendüre

3,94 von 5 / 4 Kritiken
Kurz zusammengefasst: Essen lecker; Ambiente laut, aber hübsch eingerichtet; Service nicht gut; Vorsicht: Bereitsgestelltes und angebotenes Tischwasser kostet was! mehr »
gut geschrieben (1)

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt alphabetisch

B C D E F G H J L M P R S T V Z Ü

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt nach Kategorien