beobachten News in Bremen, Bahnhofsvorstadt

Das Restaurant Vicco's hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Das Restaurant Taverna hat Fotos hinzufügt.
Britta S (1)
Britta S (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taverna normal

Taverna

Wegen der verschmutzten Teller werde ich in diesem Lokal nicht mehr essen! mehr »
blauesSofa (6)
blauesSofa (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tendüre

Küche: türkisch
Kurz zusammengefasst: Essen lecker; Ambiente laut, aber hübsch eingerichtet; Service nicht gut; Vorsicht: Bereitsgestelltes und angebotenes Tischwasser kostet was! mehr »
Image normal

B1

Michael Werner (1)
Michael Werner (1) hat eine Kritik geschrieben.
Garg normal

Gargano

Bremen, Bahnhofsvorstadt
Das Restaurant liegt direkt wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt, das fanden wir Super. Ferner waren wir mit allem sehr zufrieden, besonders mit der großen Auswahl der Karte. mehr »
Tisch54 (1)
Tisch54 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Garg normal

Gargano

Bremen, Bahnhofsvorstadt
Wir waren mit einer Gruppe dort. Haben viele Speisen ausprobiert. Die Pizzen und Pasta Gerichte sind himmlisch auch die Fisch und Fleischgerichte waren too zubereitet. Wir kommen wieder. mehr »

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt alphabetisch

B C D E F G H J L M P R S T V Z Ü