beobachten News in Bremen, Bahnhofsvorstadt

DerBorgfelder (82)
DerBorgfelder (82) hat eine neue Kritik geschrieben.

Greta's Bistro

ES GEHT VORAN! Nachdem im Frühjahr Küche und Service noch mit einigen Schwächen zu kämpfen hatten, waren wir bei unseren letzten Besuchen zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen. mehr »
Hanseat1957 (148)
Profi Kritiker Professional
Hanseat1957 (148) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pio herrentoilette normal

Pio

Der Wunsch nach Abwechslung an der Heimatfront sollte durch spanische Küche erfüllt werden. Da das ins Visier genommene Don Carlos urlaubt, erinnerte ich mich an eine gute Besprechung des Pio, das im Untertitel "Restaurant und Tapas Bar" führt. Das Pio liegt im Wurmfortsatz der Birkenstraße zwischen dem Hillmannplatz (Hotelvorfahrt Swissôtel) und dem Herdentorsteinweg. Dort... mehr »
Hanseat1957 (148)
Hanseat1957 (148) hat Fotos hinzufügt.

Pio

Eingangsbereich
Kartoffel-Knoblauchsuppe
Gemischte kalte und warme Tapas mit Aioli und Brot
Salat mit Geflügelleber, Datteln im Speckmantel, Aioli und Brot
Schweinerückensteak mit Chorizo-Manchegofüllung
Herrentoilette
DerBorgfelder (82)
DerBorgfelder (82) hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (82)
DerBorgfelder (82) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Vicco's

FAZIT: POSITIVE ÜBERRASCHUNG ALLGEMEINES Bei Hotel(ketten)gastronomie habe ich aus leidvollen Erfahrungen ausgeprägte Vorbehalte. Schön, dass das Team von Swissotel mich schon zum zweiten mal überzeugt hat. Rechtzeitig zur Sommersaison hat das Hillmann´s (siehe meine Kritik) eine Außengastronomie vor dem (unspektakulären) Haupteingang des Hotels eröffnet. Der kleine Platz... mehr »
Das Restaurant Vicco's hat Fotos hinzufügt.
Rachelle RK (0)

Bremen I Die 31. Tour de Matjes startet am 12. Juni am Domshof

Matjes tour original

Passend zur Matjes-Zeit startet am 12. Juni die mittlerweile traditionelle 31. "Tour de Matjes" in Bremen. Bei dem Event versammeln sich alle Matjes-Liebhaber, um bei den traditionellen Bräuchen der Matjes-Saison dabei zu sein. Gegen 11 Uhr werden auf dem Domshof Fässer gefüllt mit den jungen Heringen an die Landesvorsitzenden des Fischfachhandels übergeben. Mit der Qualitätsprobe wird der offizielle Start der Gourmet-Reise eingeläutet.

Die Tour de Matjes 2014 wartet wieder mit verschiedenen Höhepunkten wie dem Matjes-Markt und der Fassversteigerung auf.

Das Restaurant Taverna hat Fotos hinzufügt.
Britta S (1)
Britta S (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Taverna normal

Taverna

Bremen, Bahnhofsvorstadt
Wegen der verschmutzten Teller werde ich in diesem Lokal nicht mehr essen! mehr »
blauesSofa (6)
blauesSofa (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Tendüre

Kurz zusammengefasst: Essen lecker; Ambiente laut, aber hübsch eingerichtet; Service nicht gut; Vorsicht: Bereitsgestelltes und angebotenes Tischwasser kostet was! mehr »

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt alphabetisch

B C D E F G H J L M P R S T V Z Ü