beobachten News in Bremen, Bahnhofsvorstadt

Schlemmerjupp (20)
Hobby Kritiker Hobbyist
Schlemmerjupp (20) hat eine neue Kritik geschrieben.
118477111925749151302a0fbd7634e08a8f0e22917fea696a normal

Maredo

3,08 von 5 / 3 Kritiken
Massenabfertigung im Eiltempo, das Restaurant liegt am Bahnhof und unser Besuch während des Freimarktes war keine gute Idee. Am Eingang wurden wir zuerst mal ignoriert bis eine Kellnerin im dortigen Bereich servieren musste. Dann die Tischzuweisung. Trotz Reservierung wurden wir an einem Minitisch direkt neben der Eingangstür platziert, neben zwei weiteren Katzentischen für... mehr »
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.
M.Spanjaard (1)
Einsteiger Freshman
M.Spanjaard (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Garg normal

Gargano

2,95 von 5 / 5 Kritiken
Hier würde ich nicht nochmal essen gehen. Das Pesonal war total unfreundlich und unterbesetzt! Das Essen war in Ordnung, jedoch darf ich von einer Pizza wesentlich mehr erwarten. Eine Kellnerin berichtete mir, dass sie zu wenig Wahre bestellt haben und aufgrund dessen die Pizza so mager belegt ist. Sie haben trotzdem den vollen Preis verlangt. Eine absolute Frechheit. Das... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Karin-HB (1)
Einsteiger Freshman
Karin-HB (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Tisch 10 gross normal

La Dolce Vita

3,38 von 5 / 6 Kritiken
Das "La dolce Vita" habe ich bereits einige mal besucht, und war bisher sehr angetan von der italienischen Küche und dem schönen Ambiente. Durch einen Zeitungsartikel erfuhr ich, dass das Restaurant seit kurzem einen neuen Besitzer hat und nun in dem Ausflugslokal "Zum Schlut" in Bremen Hemelingen zu finden ist. Der Zeitungsartikel war überaus positiv, so dass ich neugierig... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Thorsten192 (87)
Top Kritiker Advanced
Thorsten192 (87) hat eine neue Kritik geschrieben.
14376056 normal

Edelweiss

4,25 von 5 / 8 Kritiken
Bremen, Bahnhofsvorstadt
Mit Freunden in Bremen zum Fußball, vorher die Koffer abgegeben und erstmal ein Bier getrunken. Spontan der Blick auf die Karte und der Entschluss: Da gehen wir heute abend hin. Das haben wir dann nach dem Spiel auch getan. 1. Eindruck: Sehr gut besucht, wir konnten gerade noch einen freien Tisch bekommen. 2. Eindruck: Sehr bayerisch-alpenländisch, zum Kitsch tendierend.... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DerBorgfelder (102)
Profi Kritiker Professional
DerBorgfelder (102) hat eine neue Kritik geschrieben.
Missing normal

Greta's Bistro

3,50 von 5 / 2 Kritiken
Bremen, Bahnhofsvorstadt
ES GEHT VORAN! Nachdem im Frühjahr Küche und Service noch mit einigen Schwächen zu kämpfen hatten, waren wir bei unseren letzten Besuchen zufrieden und können eine Empfehlung aussprechen. mehr »
hilfreiche Kritik (9)
gut geschrieben (9)
Hanseat1957 (161)
Platin Kritiker Platinum
Hanseat1957 (161) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Pio salat normal

Pio

3,75 von 5 / 1 Kritik
Der Wunsch nach Abwechslung an der Heimatfront sollte durch spanische Küche erfüllt werden. Da das ins Visier genommene Don Carlos urlaubt, erinnerte ich mich an eine gute Besprechung des Pio, das im Untertitel "Restaurant und Tapas Bar" führt. Das Pio liegt im Wurmfortsatz der Birkenstraße zwischen dem Hillmannplatz (Hotelvorfahrt Swissôtel) und dem Herdentorsteinweg. Dort... mehr »
hilfreiche Kritik (7)
gut geschrieben (7)
Hanseat1957 (161)
Hanseat1957 (161) hat Fotos hinzufügt.

Pio

Eingangsbereich
Salat mit Geflügelleber, Datteln im Speckmantel, Aioli und Brot
Gemischte kalte und warme Tapas mit Aioli und Brot
Kartoffel-Knoblauchsuppe
DerBorgfelder (102)
DerBorgfelder (102) hat Fotos hinzufügt.

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt alphabetisch

B C D E F G H J L M P R S T V Z Ü

Restaurants in Bremen, Bahnhofsvorstadt nach Kategorien