beobachten News in Bremen, Altstadt

Vielreiser (31)
Hobby Kritiker Hobbyist
Vielreiser (31) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
83605ea7cc7d06e8f870d7af0bb873ec normal

Concordenhaus

3,64 von 5 / 9 Kritiken
Wir haben schon besser gegessen und uns wohler gefühlt bei einem Abendessen. Von einem gutbürgerlichen Traditionslokal im Schnoor erwartet man mehr. Positiv war die kurze Wartezeit auf Speis und Trank. Aber uninspirierte Bedienung und Küchenleistung bei Abstrichen im Ambiente- und Sauberkeits-Bereich machten den Aufenthalt hier nicht zum Vergnügen. Ein schneller Aufbruch... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
DerBorgfelder (88)
DerBorgfelder (88) hat Fotos hinzufügt.
veraga (0)
Einsteiger Freshman
veraga (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
7cf233653b11e5f590c28071a9642523 normal

Friesenhof

3,58 von 5 / 13 Kritiken
KurzKritik Ich kann zu Essensqualität nichts berichten, weil es gar nicht dazu kam. Ich wollte einen Tisch für uns und die Schwiegereltern anlässlich unseres Hochzeitstages bestellen und kam ins Restaurant. An dem Computer rechts vom Tresen stand eine Bedienung, die Frau gab belege in das sydtem ein. Ich habe mich zu Ihr gestellt und „Guten Tag“ gesagt. Keine Reaktion. Ich stand da... mehr »
Neuer Kritiker.
Gruseliges Essen (1)
Einsteiger Freshman
Gruseliges Essen (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
270c7c6f4d2bb8d4f68525c8da4a80b8 normal

Korea Haus

2,82 von 5 / 7 Kritiken
Wir sind mit dem Schlemmerblock ins Korea Haus eingekehrt und bekamen diesen Sachverhalt auch deutlich zu spüren. Das Essen war sowohl qualitativ als auch im Preis- Leistungsverhältnis nicht akzeptabel. Wir haben uns nicht gut bewirtet und versorgt gefühlt. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Hartinator (10)
Einsteiger Beginner
Hartinator (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Knurrhahn I

3,96 von 5 / 7 Kritiken
Es ist schon eine Weile her, wo ich den 1. Beitrag geschrieben habe. Heute war mir mal wieder nach Knurrhahn und: Leider war ich sehr sehr enttäuscht.Habe die große Fischplatte bestellt. Die Fischfilets lieblos und total vergahrt, Riesengamba vergessen. Zapfenkroketten kalt. mehr »
DerBorgfelder (88)
Top Kritiker Advanced
DerBorgfelder (88) hat eine neue Kritik geschrieben.
Le gril normal

Le Gril by Loui & Jules

4,13 von 5 / 8 Kritiken
WEITERHIN EINE KLARE EMPFEHLUNG. MITTAGS HERVORRAGENDES PLV. Durch die Kritik von Hanseat1957 angeregt, besuchten wir mittags erneut das Loui&Jules, das neuerdings mit dem Zusatz Grillboutique wirbt. Die diesbezüglichen Leistungen hat Hanseat detailliert und unseren Erfahrungen entsprechend bewertet. Wir haben das Grillangebot der Mittagskarte ausgelassen und uns... mehr »
hilfreiche Kritik (12)
gut geschrieben (12)
Honolulujan (1)
Einsteiger Freshman
Honolulujan (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Katzencafe 2009 063 normal

Katzen Café

3,36 von 5 / 15 Kritiken
Hallo werte Leser, wir haben gerade hier gegessen und möchten unser Erlebnis teilen. Das Restaurant ist hübsch, charmant und wir hatten einen sehr guten Platz. Gegessen haben wir eine Ingwer Karotten Suppe, die leicht und sehr aromatisch war-sehr gut! Danach gab es Sushi und Rinderfiletspitzen in Pfeffersauce. Um es kurz zu sagen, das Sushi hier ist herausragend, die... mehr »
SternHAJ (42)
Hobby Kritiker Hobbyist
SternHAJ (42) hat eine neue Kritik geschrieben.
E0da35252041a20ffbfd22eb37a96ce2 normal

Restaurant Luv

3,68 von 5 / 11 Kritiken
Schönes Ambiente, Essen in Ordnung - das ist mein Fazit nach diesem Besuch. Zum Mittagessen während einer Veranstaltung besuchten wir das LUV. Es liegt direkt an der vielbelebten Schlachte. Es gibt einen Außenbereich, wegen des kühlen Wetters saßen wir (14 Personen) drinnen. Das Restaurant ist sehr groß, etwas edler eingerichtet. Dunkles Holz, bequeme Möbel, Leder,... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Neuer Kritiker.

Restaurants in Bremen, Altstadt alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Restaurants in Bremen, Altstadt nach Kategorien