beobachten News in Bremen, Altstadt

Missing
Einsteiger Beginner
MartinBüher (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
11afff4ce267b0433d25ef536f4fd0b7 normal

Aioli

3,13 von 5 / 11 Kritiken
Ich und meine Frau waren dort essen um sich einen schönen Tapas-Abend zu machen.Es war leider ein reinfall.Wir bestellten zei große gemischte Tapasteller. Wir sagten, dass diese mit unterschiedlichen Tapas sein sollten, dass war leider nicht der Fall. Beide Teller sahen komplett gleich aus. Wir fragten die Kellnerin ob die Platten immer gleich sind, diese Antwortete das sie... mehr »
Neues Restaurant.
Missing normal

Mekong Delta

Noch keine Bewertungen
Bremen, Altstadt
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
345a44af0b9f746b896dd49d18d38313 normal

Captain Sushi

3,69 von 5 / 4 Kritiken
Immer noch eine klare Empfehlung. Das einzige "vollwertige" japanische Restaurant in der Stadt, auch wenn aufgrund der beengten Küchengegebenheiten das Angebot warmer Speisen überschaubar ist. Nach dem Weggang des langjährigen Chefkochs Take sind die ganz großen Zeiten für Liebhaber von High-end-Angeboten zwar vorbei und am unteren Ende tauchen auch schon mal... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Immer ein Empfehlung, selbst bei (kleinen) Schwächen. Seit über 20 Jahren konstant gehobene Brasserie-Küche ohne Firlefanz. Eher für Einheimische als Touristen, aber gemischtes Publikum. Montag mittag geöffnet, in dieser Klasse nicht mehr die Regel. mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
Toshi normal

Toshi DO

4,33 von 5 / 3 Kritiken
Kreative Sushi und neue Freunde. Im kleinen Vorderhaus des Katzencafes, dessen französischer Schwerpunkt Hand in Hand mit der Qualität nachlässt, wird seit nun 5 Jahren "pazifische" Küche angeboten. Tatsächlich sind die sehr guten und überraschenden Maki-Sushi (kleine Rollen) der Renner. Zu Recht!Reservierung ist zwingend, da es selbst bei größter Ellenbogendisziplin nicht... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
Missing
Einsteiger Beginner
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
11afff4ce267b0433d25ef536f4fd0b7 normal

Aioli

3,13 von 5 / 11 Kritiken
Kleines spanisches Restaurant im Schnoor. Für meinen Geschmack nichts besonderes, aber ausreichend um den kleinen Hunger zu stillen. mehr »
Missing
Einsteiger Beginner
RESTKRIT (6) hat eine neue Kritik geschrieben.
672411 3gqhtcubmc k5kks qzu11zomaylcekae4c5flajqk0  normal

Gallo Nero

4,32 von 5 / 19 Kritiken
Bremen, Altstadt
Küche: italienisch
Ein nettes Restaurant in der Bremer Innenstadt. Leider ist das Preis/Leistungs Verhältnis sehr schlecht - 9 Euro für ein einfaches Glas Wein ist schlicht überteuert. Die Küche hat leider auch einige Koordinationsprobleme. mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
7cf233653b11e5f590c28071a9642523 normal

Friesenhof

3,55 von 5 / 11 Kritiken
Alles beim Alten, wenig beim Guten. Nach mehreren kulinarischen Desastern habe ich den Friesenhof jahrelang gemieden. Zu aufdringlich der Seefahrer-Kitsch Made in Taiwan, zu offensichtlich die Touristenabzocke mit pompös klingenden Fischgerichten in dann einfachster Zutat und Ausführung. Nur wenige Schritte vom Marktplatz gelegen und mit dem Parkplatz für die Touristenbusse... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
20130131 140150 normal

Malbec

3,63 von 5 / 3 Kritiken
KurzKritik Der Laden ist abends immer noch sehr gut besucht (was Wein- und Tapas-Angebot auch rechtfertigen). Ohne Reservierung waren unsere Spontanbesuche dreimal ohne Erfolg. Dasselbe bei einer Kollegin und Ihrem Freund.Positiv war allerdings, dass uns die Bedienung freundlich anbot, an der kleinen Bar zu warten, bis etwas frei würde. Ganz offensichtlich ist die diesbzgl. Kritik von... mehr »
Avatar
Hobby Kritiker Hobbyist
DerBorgfelder (36) hat eine neue Kritik geschrieben.
5727e6a043996f7ed32e476448dba0d2 normal

Spaghetti Haus

2,52 von 5 / 11 Kritiken
Für Abgehärtete: Auf die schnelle und ohne große Ansprüche mag es gehen.Nachdem früher gefühlt 200 Nudelgerichte weitgehend gleich schmeckten, ist das Angebot nun mit knapp 10 Pasta und 10 Fleischgerichten sowie recht hoch kalkulierten Vorspeisen, Salaten und Desserts überschaubarer geworden. 5 Wochen und 2Tagesgerichte dominieren die Bestellungen.Entweder stranguliert die... mehr »
hilfreiche Kritik (1)
gut geschrieben (1)

Restaurants in Bremen, Altstadt alphabetisch

A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W Z

Restaurants in Bremen, Altstadt nach Kategorien