beobachten News in Bremen, Altstadt

StefanBrem (1)
StefanBrem (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Q1

Bremen, Altstadt
Das Q1 wirbt mit dem Spruch "Das Beste aus New York City". Wenn wir an New York City denken, denken wir an Lebendigkeit, Quirligkeit und Vielseitigkeit. Nun, es muss viele New York Cities auf der Welt geben. Weder die Qualität des Essens, noch die Qualität der Bedienung erinnerten uns daran. mehr »
effx (12)
effx (12) hat eine neue Kritik geschrieben.
E0da35252041a20ffbfd22eb37a96ce2 normal

Restaurant Luv

Grosses Lokal mit stilischer Bar, durch verschiedene Etagen und Abteilungen der Tische entsteht ein angenehmes Ambiente, nicht ganz leise, aber durch abgeteilte Decke akzeptabel. Wir haben Freitags ohne Probleme einen Tisch bekommen. mehr »
Tasse (1)
Tasse (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ratskelhb1 normal

Bremer Ratskeller

Der Besuch war insgesamt enttäuschend. Wir waren 4 Personen, von denen nur eine mit dem Essen zufrieden war. Das Ambiente ist toll, das Preis-/Leistungsverhältnis ist unbefriedigend. mehr »
Kalterer See (1)
Kalterer See (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder gepflegt und gut in einem schönen Ambiente im Schnoor essen gehen. Kurzentschlossen habe ich mir das Schröters ausgesucht. Hier habe ich schon länger nicht mehr gegessen. mehr »
ping (2)
ping (2) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Le gril normal

Le Gril by Loui & Jules

Erstes Mal in diesem Restaurant, welches in den höchsten Tönen vorher von allen Seiten gelobt wurde... Mal sehen.. mehr »
Gaumenfreund13 (1)
Gaumenfreund13 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Ratskelhb1 normal

Bremer Ratskeller

Insgesamt hat uns der Ratskellerbesuch sehr enttäuscht. Essen und Service waren nicht mehr als befriedigend. mehr »
tsebast (1)
tsebast (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

ALEX Bremen

Mit zwei Personen sind wir am Neujahrstag zum Abendessen im Alex am Domshof gewesen. Die Auslastung betrug etwa 80%, wir fanden aber direkt einen Tisch für zwei Personen im 1. OG. mehr »
Nudism (1)
Nudism (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
49e2b50aca7b78dadb9aee104541bf65 normal

Café & Bar Celona

Das silvesteressen war einfach schlecht. Alle Speisen waren kalt und teils geschmacklos. Der DJ hat sich zwar bemüht aber Mühe allein zählt nicht. Die Musik entsprach teilweise einer Rentnerbelustigung. mehr »
Bicobotscho (26)
Bicobotscho (26) hat eine neue Kritik geschrieben.
Sf logo normal

Sushi Factory

In der Sushi-Factory bin ich ein paar Mal im Jahr. Eigentlich sitzen wir immer an den Tischen ganz hinten, weil es dort gemütlich ist und man schön in Ruhe schnacken kann. Sushi ist halt lecker und die Qualität stimmt hier auch. Leider ist Sushi nicht ganz billig, aber wenn man sich regelmäßig die Gutscheine von Groupon sichert, geht es gut. ;-) mehr »
Pittipanna (81)
Pittipanna (81) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
E0da35252041a20ffbfd22eb37a96ce2 normal

Restaurant Luv

Es war mein erster Besuch im LUV, meine Töchter kennen das Restaurant bereits und waren immer zufrieden und das kann ich nun bestätigen. Nettes Ambiente - überwiegend jüngeres Publikum - unter Ü50 meine ich damit...netter Empfang und freundliche Bedienung sind ja schon mal die halbe Mahlzeit oder? mehr »

Restaurants in Bremen, Altstadt alphabetisch

# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T V W Z Ü