beobachten News in Bremen

Gewitteziege (1)
Gewitteziege (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Comturei normal

Comturei

Es sollte ein schöner, origineller Abend sein, kulinarisch leider ein Totalausfall. Comturei unter diesem Regime: nie wieder! mehr »
Das Restaurant Edelweiss hat seine Speisekarte geändert.

Edelweiss

Phileas Fogg (1)
Phileas Fogg (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Belmondo normal

Bel Mondo

Das Bel Mondo wurde ausgewählt, weil es sich in direkter Nähe zum Klimahaus befindet. Das Angebot und die freundliche Beratung durch die Inhaberin, sowie das Ambiente des Restaurant waren ausschlaggebend für die Buchung. Eigentlich sollte fast komplett Grünkohl satt gegessen werden durch die angemeldete Gruppe. Und wurde entsprechend vorbestellt. Vor Ort wählten dann doch... mehr »
williamschrist (2)
williamschrist (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
104 5848 normal

Bestial

Wir haben einen Geburtstag mit 8 Personen mal wieder im Bestial gefeiert. War ein bisschen misstrauisch aufgrund der Kritiken hier und auch woanders. Allerdings hat sich die Sorge als völlig unbegründet herausgestellt. Alles war an diesem Abend wirklich gut. Die Reservierung hat problemlos geklappt, alle 8 Gäste haben an einem großen und hellen Tisch zusammengefunden. mehr »
Bremer Bubi (9)
Bremer Bubi (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Sakura Sushi

Eine neue Sushibar hat geöffnet und da ich schon länger nicht mehr die kleinen Leckerlis gegessen habe bin ich mal los und habe mich wirklich satt gegessen. Das Eröffungsangebot ist ausgelaufen und man bezahlt derzeit für all you can eat 16,50 Euro. Ein 0,3 l Spezi wurde mit 2,20 Euro berechnet. mehr »
Das Restaurant PIER 6 hat seine Speisekarte geändert.
Galerie 10 normal

Premium partner PIER 6

tunni44 (28)
tunni44 (28) hat eine neue KurzKritik geschrieben.Verifizierte Kritik
8e264c157e62b488fe8cf3eae1e2a730 normal

Kaiser Friedrich

Bremen, Altstadt
KurzKritik Mal wieder in Bremen gewesen und mal wieder im Kaiser Friedrich gegessen. (17.10.2014) Ich konnte auch diesmal nicht an der Qualität meckern. Wir hatten Schollenfilet in Eihülle und Angeldorsch mit Senfsauce. Geschmacklich alles sehr gut, insbesondere die Senfsauce. Allerdings, ich hatte das Gefühl, das die Portionen im Verhältnis zu meinen früheren Besuchen doch deutlich... mehr »
Frega bistro gedecktertische little
Das Restaurant Bistro Angolino Grande - italienische Lebensart hat Fotos hinzufügt.
Gourmet00789 (1)
Gourmet00789 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Dieses Bistro ist wirklich sehr empfählenswert,die Toiletten sind extrem sauber. Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Ich habe eine Pizza bestellt die in ca. 8min. fertig war,sie war sehr lecker und man wurde wirklich satt. Ich werde Bistro Cafe am Neuen Markt nun häufiger besuchen und mir das leckere Essen schmecken lassen!!! mehr »

Städte in Bremen

A B E F G H I K L M N O P R S T U V W