beobachten News in Bremen

trachmann (2)
trachmann (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

El Mundo

Bremen, Handelshäfen
Alles OK, super Essen, freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit vor der Tür, aber da kann das Restaurant nichts für. mehr »
Hartinator (10)
Hartinator (10) hat eine neue Kritik geschrieben.
Image normal

Knurrhahn I

Es ist schon eine Weile her, wo ich den 1. Beitrag geschrieben habe. Heute war mir mal wieder nach Knurrhahn und: Leider war ich sehr sehr enttäuscht.Habe die große Fischplatte bestellt. Die Fischfilets lieblos und total vergahrt, Riesengamba vergessen. Zapfenkroketten kalt. mehr »
DerBorgfelder (83) ist jetzt mit Berry (96) gastronomisch verbunden.
DerBorgfelder (83) Friends Berry (96)
Thorsten192 (78)
Thorsten192 (78) hat eine neue Kritik geschrieben.

Edelweiss

Mit Freunden in Bremen zum Fußball, vorher die Koffer abgegeben und erstmal ein Bier getrunken. Spontan der Blick auf die Karte und der Entschluss: Da gehen wir heute abend hin. Das haben wir dann nach dem Spiel auch getan. 1. Eindruck: Sehr gut besucht, wir konnten gerade noch einen freien Tisch bekommen. 2. Eindruck: Sehr bayerisch-alpenländisch, zum Kitsch tendierend.... mehr »
Martin Hanke (35)
Martin Hanke (35) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Wir waren jetzt 3 Mal dort und nur 1 Mal zufrieden. Wir kommen nicht wieder. Die Wartezeit ist einfach zu lange. Beim letzten Mal waren wir auf einem Donnerstag da. Das Personal war nicht in der Lage, uns ein bisschen Brot zum Wein zu bringen. Erst nach 45 Minuten kam das Brot dann endlich! mehr »
DerBorgfelder (83) ist jetzt mit Kiwikatze (94) gastronomisch verbunden.
DerBorgfelder (83) Friends Kiwikatze (94)
Fritz3000 (1)
Fritz3000 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Municipio spaghetti pesto (halbe portion) normal

Municipio

Ganz unerwartet liegt das Restaurant wie in einem Minipark am Rathausplatz 1. :-) Es könnte leicht übersehen werden, das wäre sehr schade. Einfach reingehen und genießen! Unsere Empfehlung. :-) Alles wirkte sehr neu und sehr sauber. Es sieht absolut einladend aus. Wir können das Municipio nur weiterempfehlen! Endlich ein richtiger Italiener!! mehr »
DerBorgfelder (83) ist jetzt mit Peter3 (260) gastronomisch verbunden.
DerBorgfelder (83) Friends Peter3 (260)
CCL90 (1)
CCL90 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Indiancurry normal

Indian Curry House

Dieses Restaurant ist typisch indisch! Genau so ein Restaurant findet man in jedem Winkel Indiens. Die Karte bedient alle typischen nord-indischen Gerichte und verwöhnt mit autenthischen Geschmack. Ich finde es dort immer lecker! mehr »

Städte in Bremen

A B E F G H I K L M N O P R S T U V W