beobachten News in Bremen

Roccamar (3)
Roccamar (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
6e35f7d0e3dd4682868a655cef814a76 normal

Natusch

Das NATUSCH ist eine tolle Adresse für Fischesser. Küche, Bedienung, Ambiente- alles stimmt. mehr »
HobbyGamer (1)
HobbyGamer (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Olympisches Feuer

Es war sehr gemütlich und lecker. Die Preise sind sehr günstig, man bekommt ouzo und eis umsonst und der chef ist sehr nett und gesprächig. mehr »
Vilser Joachim (1)
Vilser Joachim (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Schlut

Bremen, Hemelingen
Das sollte Mann und Frau lesen. Ein Weg der sich nicht unbedint lohnt, aber die Geschmäcker und Erwartungen sind ja nicht alle gleich....lesen sie. mehr »
BRHV (1)
BRHV (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
892165 632711203449023 3053881977162006827 o normal

Piccalilli

Sehr Empfehlenswert Obwohl die Neuen Besitzer erst seit April 2014 das Piccalilli übernommen Haben bin ich der Überzeugung das sie alles richtig machen mehr »
scmp_12 (1)
scmp_12 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cs3 normal

Captain Sushi

Es sollte mal wieder Sushi sein, allerdings nicht von den bekannten Ketten. Aufgrund der positiven Rezensionen haben wir uns für Captain Sushi entschieden. mehr »
nikopolis  (0)
nikopolis (0) hat Fotos hinzufügt.
nikopolis  (0)
nikopolis (0) hat Fotos hinzufügt.
Miguelito (1)
Miguelito (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Vai normal

Vai Vai

Wir sind dem rheinischen Karneval entflohen und entschieden uns für einen Kurztrip nach Bremen. Das VaiVai lag fussläufig zu unserem Hotel. Das Restaurant war sehr gut besucht ( Samstag Abend und Valentin ) Die Begrüßung war sehr freundlich und unser Hund war ebenfalls herzlich Willkommen. Rundum gelungener Abend, sodass wir zwei Tage später noch einmal zum Abendessen das... mehr »

Städte in Bremen

A B E F G H I K L M N O P R S T U V W