beobachten News in Teltow

Die Huhlies (1)
Die Huhlies (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Nuova Italia

Da wir öfter hier essen, muss ich einfach ein großes Lob der ganzen Mannschaft aussprechen, das Essen ist superlecker und der Service sehr fachlich und freundlich!!. Leider liegt das Restaurant nicht in einer 1a Gegend, deshalb müssen mehr Besucher einfach mal reinschauen und sich verwöhnen lassen!! mehr »
Sonnenschein.12 (2)
Sonnenschein.12 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Samos

Küche: griechisch
ich habe mich von der Kritik verleiten lassen diese Restaurant auf zu suchen und es passt mehr »
Sonnenschein.12 (2)
Sonnenschein.12 (2) hat eine Kritik geschrieben.

Nuova Italia

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist völlig ok. Sehr aufmerksame Bedienung, aber nicht aufdringlich. Das Essen einfach lecker. mehr »
Monika J. (2)
Monika J. (2) hat eine Kritik geschrieben.

Trattoria Toscana

Erster Besuch in diesem Restaurant. Sehr großer, gepflegter Gastraum und riesige Terrasse. Einrichtungsstil: italienischer Landgasthof. mehr »
markobl (1)
markobl (1) hat eine Beginner mobile Kritik geschrieben.

Kartoffelkiste

Gutbürgerliches Essen. vielfältige Kartoffelgerichte. Preis/Leistung ist gut. mehr »
RG681 (1)
RG681 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Kalidasa

Küche: indisch
Ein sehr umfangreiches Angebot wohlscheckender indischer Speisen in einem sehr angenehmen und passenden Ambiente erwartete uns bei unserem Besuch im indischen Restaurant Kalidasa in Teltow. Uns wurde dieses Restaurant auf Grund einer hervorragenden indischen Küche von Bekannten empfohlen, die auch von der sehr angenehmen, höfflichen und kompetenten Bedienung sehr beeindruckt... mehr »

Kalidasa

Küche: indisch