beobachten News in Strausberg

Lillychen311210 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pa1 normal

Puntas Arenas

18:00 bis 19:10 ein längerer Aufenthalt war nicht drin da es nicht geschmeckt hat und die Lust auf mehr uns vergangen war! mehr »
Opahexe (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Pa1 normal

Puntas Arenas

Gemeinsames Abendessen zum Abschluss einer Veranstaltung. Da wir einen Tisch reserviert hatten, konnten wir gleich Platz nehmen und wurden sofort bedient. Das Essen kam schnell, war reichlich und gut. mehr »
Opahexe (2) hat eine neue Kritik geschrieben.
Kreta normal

Restaurant Kreta

Als leidenschaftlicher Anhänger der griechischen Küche habe ich das "Restaurant Kreta" in Strausberg schon mehrmals besucht. Ich bin bis heute noch nie enttäuscht worden. Die Bestellungen werden relativ schnell entgegengenommen, die Getränke und das Essen werden in einer akzeptablen Zeit serviert. Vorweg immer ein Ouzo zur Begrüßung, hier merkt man die südländische... mehr »
Miss Frieda (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seegasthof normal

Der Seegasthof

Wir haben hier eben wunderbar gegessen. Sehr gute Küche, lekka Strausberger Kellerbier in gehobenem Ambiente , wir waren rund um zufrieden. Danke! :)) mehr »
lankwitzwander (10) hat eine neue KurzKritik geschrieben.

Gaststätte Waldidyll

KurzKritik Wir waren mit 14 Personen dort - Ankunft ca. 14. Uhr. Es waren noch etliche Leute da. Das Essen kam ziemlich schnell, es waren alle zufrieden, außer der Salatteller war derjenigen etwas zu sauer. Es gibt die Speisekarte im Internet, die kleinste Portion ist im Normalfall ausreichend. Es ist zwar kein Superestaurant, aber es ist alles in Ordnung und kann empfohlen werden mehr »
Sloppy_Joe (2) hat eine Kritik geschrieben.
Logo facebook normal

ARENAHaus

Dieses Restaurant verdient zu recht den ersten Platz in der Liste. das Ambiente ist sehr gut (auch für welche die nichts mit Fußball am Hut haben). Die Karte ist übersichtlich, was kein Tadel sein soll, sondern Lob. Die Preise gemessen an der Menge und Qualität der Speisen, günstig. mehr »

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Brandenburg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Brandenburg. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 16 Restaurants in dem Bundesland. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Ehrhard (1) hat eine Kritik geschrieben.

Am Fischerkietz

Wer genüsslich speisen möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Stets frisch zubereitete Speisen lassen kaum Wünsche offen. Egal ob wir Fisch, Fleisch oder vegetarisches bestellt hatten, wir waren immer sehr zufrieden. Die Lage des Restaurants ist durch die Seenähe sehr schön, allerdings etwas schwer zu finden. mehr »

Städte in Strausberg

F G H P R S T V W