beobachten News in Senftenberg

Weezermad (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0881 normal

Pier 1

Senftenberg
Ein Restaurant, was aus seiner schönen Lage mehr machen könnte. vielleicht ist es auch bezeichnend, wenn zur Weihnachtszeit am Wochenende nur zwei Tische besetzt sind. mehr »
Cubecanon (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Oly normal

Olympia

Küche: griechisch

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Brandenburg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Brandenburg. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 16 Restaurants in dem Bundesland. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

la_cerise (3) hat eine Kritik geschrieben.
Stadl normal

Tiroler Stadl

Senftenberg
Wir haben am 13.10. einen Geburtstag im Tiroler Stadl gefeiert und waren insgesamt 8 Personen. Wir waren außerdem bestimmt nicht die einfachsten Gäste, denn eine Person kam etwas später und wir hatten ein Kind dabei und brauchten die eine oder andere Blumenvase, aber das Team des Tiroler Stadl kam allen unseren Ansprüchen nach. mehr »
Mellyna (6) hat eine Kritik geschrieben.
Dsc00733 normal

Niemtscher Mühle

Senftenberg
Enttäuschend....Nachdem das Aussehen und die Preise auf den ersten Blick viel versprochen haben, wurden wir bei genauerem Hinsehen sehr enttäuscht. mehr »
knopy (2) hat eine Kritik geschrieben.
Brasserie am see normal

Brasserie am See

Sehr schöne Terasse, nette Bedienung. Platzanweisung ging schnell und souveren. Karten wurden gereicht und die Besellaufnahme war sehr angenehm, man wurde nicht gedregt und es wurde auch nicht zu lang gewartet. mehr »

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

Restaurants in Senftenberg alphabetisch

B C D F H K L N O P S T W