beobachten News in Senftenberg

is212 (1)
is212 (1) hat Fotos hinzufügt.
is212 (1)
is212 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Oly normal

Olympia

Spontan haben wir uns entschlossen zum Griechen zu gehen. Wir versuchten unser Glück,da wir nicht reserviert hatten,was am Wochenende sehr sinnvoll ist.Wie immer hat die Chefin ihr bestes getan und noch einen Tisch für uns gehabt. mehr »
Kataly (11)
Kataly (11) hat eine neue Kritik geschrieben.
Stadl normal

Tiroler Stadl

Wieder sehr zufrieden und herrlich satt. Eine tolle Location mit tollen und netten Servicemitarbeitern. Sehr zu empfehlen. mehr »
golfspieler (9)
golfspieler (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Hervorragendes Essen, kreative Küche, die Preise sind für diese Qualität gerechtfertigt. Wir waren öfters hier,die Gaststätte ist vom Essen mit das beste in der Gegend. Leider schließt das Restaurant warscheinlich bald. mehr »
golfspieler (9)
golfspieler (9) hat eine neue Kritik geschrieben.
Brasserie am see normal

Brasserie am See

Schönes Ambiente,überteuertes Essen bei durchschnittlicher Qualität,Bedienung durchschnittlich. mehr »
cinderella 2014 (1)
cinderella 2014 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
leider muss der besitzer oder koch gewechselt haben, gleich nach meinen urlaub hatte ich eine E-mail geschrieben,aber keine antwort,hinterlässt erstmal schon keinen guten eindruck, ich kamseid dem ich von SFB weg zog immer gern in die broilerbar,da holte ich schon broiler als kind,bin jetzt 51jh. sept. 2014 aber das hänchen nicht knusprig,trocken u aufgewärmt, das rotkraut... mehr »
Schulle1234 (0)
Schulle1234 (0) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Oly normal

Olympia

Annett821 (1)
Annett821 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Brasserie am see normal

Brasserie am See

Es war sehr enttäuschend. Ich war mit meiner Familie da, von außen hat es uns angelockt. Wir haben auf der Terrasse gesessen welche sehr unsauber war. Wir fanden es überteuert. Für ein MiniWürzfleisch 5,90 €, garniert mit Petersilie welche nicht mal abgewaschen war (voll Erde, für den Preis erwarte ich etwas besseres. Als ich dies der Bedienung mitteilte wurde diese... mehr »
Ulrike14 (1)
Ulrike14 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Rimg0881 normal

Pier 1

Total enttäuschender Besuch. waren um 15.00 Uhr die einzigsten Gäste. Können dies Gaststätte für nachmittagsbesuch nicht empfehlen- leider. mehr »

Restaurants in Senftenberg alphabetisch

B C D F H K L N O P S T W