beobachten News in Schwedt/Oder

Gabi26 (1)
Gabi26 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Jägerhof

Spontanes Abendessen , auch um die Küche des Restaurants zu probieren. Obwohl wir 7 Personen waren, sofort wurde uns der Tisch gerichtet . Ein sehr Herzliches und freundliches willkommen! mehr »
Bea123 (1)
Bea123 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Jägerhof

Uns wurde das Restaurant von Schwedter Freunden empfohlen. Unser Fazit => Wir kommen definitiv wieder. mehr »
Nadine 79 (1)
Nadine 79 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Jägerhof

Ein Erlebnis- Restaurant was man erlebt haben muss. Es war ein unvergesslicher Abend für uns und wir kommen gerne wieder. mehr »
Annichen89 (1)
Annichen89 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Martin's

Wir waren zum Neujahrsessen im Martins, es war wie immer so gut wie leer. Der Kellner kam uns begrüßen und führte uns zum Tisch. Ich habe nichts am Essen zu bemängeln, dieses hat mir ausgesprochen gut geschmeckt. ABER es waren riesen große Flecken auf den Tischdecken. Dafür das kaum etwas los war (außer uns war nur noch ein Tisch besetzt) wäre es ja mal möglich gewesen die... mehr »
Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Brandenburg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Brandenburg. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 16 Restaurants in dem Bundesland. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Städte in Schwedt/Oder

A B C G H K N S T V Z