beobachten News in Potsdam

CK_FG (3)
CK_FG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Eines der besten Frühstücke, was wir je gegessen haben! Die Qualität von Kaffee und Speisen ist ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr?! mehr »
FamKn (1)
FamKn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Der Hammer

Angekündigt per Mail war ein Brunch für 22,50 €, gekostet hat er schlussendlich 25,00 €. Das eigentliche Ärgernis im Nachinein: Ein ganz besonderes Augenmerk sollte man auf die Abrechnung und Abuchung legen!! Insofern können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen. mehr »
missiqueen (7)
missiqueen (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
winzige Portionen so gut wie ausschließlich Fertigprodukte verwendet satt werden ist nur mit einem Hauptgericht dort nicht möglich. Zur Leber für knapp 9Euro gab es 2 Esslöffel Kartoffelbrei aus Pulver. Selbst der Rotkohl kam vermutlich aus dem Glas. mehr »
Borggreve (1)
Borggreve (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Zum Alten Krug

Sind zufällig bei einem Ausflug hier vorbeigekommen. Es war sehr voll und und wir haben etwa 30 Minuten auf das Essen warten müssen. Das würde uns aber vorher angekündigt. Aber das warten hat sich gelohnt! Sehr gutes Essen, keine Extravaganzen sondern bodenständig, rustikal liebevoll angerichtet und köstlich. mehr »
only-glubb (4)
only-glubb (4) hat eine neue Kritik geschrieben.
Berlin spreewald erfurt dresden ect 740 normal

Il Castello

Ein sehr schönes Lokal mit sehr freundlichem Service und super Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. mehr »
Jana7373 (2)
Jana7373 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Paros

Potsdam, Babelsberg Nord
Küche: griechisch
Wir sind zu zweit spontan eingetroffen. Nicht besonders willkommen wurde uns ein Tisch gezeigt der offensichtlich nicht dazu gedacht war an diesem Abend als Gasttisch zu dienen. Die Tischdecke wies Flecken auf. Das Essen im Großen und Ganzen ok, aber nicht überragend. Das Gyros ist ziemlich fettig, hab ich leckerer in Erinnerung. Die Mitarbeiter nicht sonderlich motiviert.... mehr »
KalleB. (22)
KalleB. (22) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.

Indian Garden

Potsdam, Berliner Vorstadt
Küche: indisch
wir waren zum zweiten Mal bei diesem Inder. ehrlich gesagt wird hier das beste indische essen in potsdam zubereitet. die portionen sind üppig, frisch und treffen genau unseren geschmack. es könnte vielleicht etwas weniger dressing am salat sein. das ist aber auch das einzige, was man dort anmerken kann. sehr nettes und flinkes personal untermalt die gute Leistung. leider... mehr »
Motormichi (3)
Motormichi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Trattoria Toscana

Potsdam, Potsdam West
Ein gehobenes italienisches Lokal in netter Lage, Sommer wie Winter. mehr »
Motormichi (3)
Motormichi (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Piazza Toscana

Potsdam, Babelsberg Nord
Gehobene italienische Küche, nettes Ambiente, gepflegt. mehr »
Lonie (4)
Lonie (4) hat eine neue Kritik geschrieben.

Chi Keng

Als passionierte Sushi-Fans gehen wir gerne ins Chi-Keng. So auch in Vorweihnachtlicher Damenrunde. Eigentlich wie immer, Essen top, Bedienung flop. Aber Augen zu und durch, das Sushi ist einfach das Beste in Potsdam. mehr »

Städte in Potsdam

A B D E F G I J K M N P S T U W