beobachten News in Potsdam

Ungewollter Tester (6)
Ungewollter Tester (6) hat eine neue Kritik geschrieben.

Noidue

Wir wollten uns nach einem anstrengenden Tag mal wieder etwas Gute gönnen und gingen deshalb wieder ins Noidue. Das Restaurant steht für seine verlässliche Qualität und hat bisher nie enttäuscht. mehr »
jenny282 (1)
jenny282 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren am vergangenen Wochenende mit 8 Personen dort und alle waren begeistert. Leckere Burger, tolles Ambiente und auch das Personal war sehr nett. Durch die Lange an der Havelbucht kommt hat man auch ein richtiges Urlaubsfeeling. Wir können das restaurant nur weiter empfehlen und kommen auf jeden Fall wieder! mehr »
loulou19 (1)
loulou19 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Wir waren in potsdam im Urlaub. Haben zufällig das Restaurant entdeckt und es einfach ausprobiert. Eine tolle entscheidung und umbeding zu wiederholen wenn wir das nächste mal in der nähe sind. mehr »
caruso1968 (1)
caruso1968 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Etwas abseits der Innenstadt gelegen, ist das Casa Toscana aber doch günstig gelegen. Rein optisch macht es keinen andere italienische Restaurants überragenden Eindruck. mehr »
SternHAJ (43)
SternHAJ (43) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Ddf07685873c2f308afa9fb2309ecf64 normal

India Haus

Potsdam, Nördliche Innenstadt
Küche: indisch
Durchschnitt, bei dem kaum etwas in Erinnerung bleibt - das ist mein Fazit nach diesem Besuch. Mittagszeit, Appetit - da kam uns das "India Haus" gerade recht. Für die indische Küche sind wir immer zu begeistern. Drinnen ein großer Raum, ordentlich, ziemlich eng gestellt, nicht übertrieben folkloristisch. Ins Auge fiel mir die Decke - taubenblau gestrichen, mit zarten,... mehr »
utmolly (1)
utmolly (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
The best burger in Potsdam !! My husband and I are very critical of burgers, being from America, but synthesis burgers werewolf the best !! And you MUST get the sweet potato Fries SO good. The view is also amazing. We are excited to live within walking distance of this place. We will definitely be back. mehr »
svangur (0)
svangur (0) war zu Gast.
Visitenkarte thai restaurant lemongras potsdam normal

LemonGras

slipdm (1)
slipdm (1) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Leckere Burger, versuchen aber Kritiken über Facebook-Gewinnspiel zu generieren und loben hierfür einen Essensgutschein aus. Das ist unseriös und man kann davon ausgehen, dass die Bewertungen hier nicht von Gästen stammen. mehr »

Städte in Potsdam

A B D E F G I J K M N P S T U W