beobachten News in Potsdam

srichter (1)
srichter (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Restaurant4 normal

Journal

Potsdam, Drewitz
Küche: deutsch, regional
Wir möchten uns bei Ihnen für das wunderbare Fest, anlässlich meines 60. Geburtstages, in Ihren Räumlichkeiten bedanken. Es stimmte einfach alles. Das Ambiente, das Essen und der Service waren einfach toll. Vielen Dank an Herrn Heidenreich für die gute Beratung bzw. die guten Vorschläge zur Umsetzung unserer Vorstellungen. Richter mehr »
DennyN80 (2)
DennyN80 (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Indian Villa

Vorabfazit:schlechter Service und mangelnde Hygiene. Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste dort und waren bisher immer sehr zufrieden. Durch die Geburt unserer Tochter waren wir seit April 2014 dort nicht mehr Essen. Leider hat sich seit unserem letzten Besuch einiges zum Negativen geändert. Wir waren zusammen mit meiner Frau und meiner Tochter dort zum späteren... mehr »
IS. (1)
IS. (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Lindencafe

Katastrophale Bedienung. Wenn Sie sich den Abend vermiesen lassen wollen, am besten noch vor dem Kinobesuch, dann sind Sie hier richtig. Versuchen Sie diese Örtlichkeit zu meiden. Es ist ein gut gemeinter Rat von uns. Das wir nicht übertreiben, zeigen auch andere Bewertungen - leider. mehr »
KalleB. (23)
KalleB. (23) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
gemütliches Restaurant in der Dortusstrasse. Wir waren vor 1,5 Jahren schon hier. Die Qualität des Essens war auch wieder sehr lecker. Freundlicher Service. Schnelle Bedienung. Leider waren die sanitären Einrichtungen nicht sehr sauber. mehr »
CK_FG (3)
CK_FG (3) hat eine neue Kritik geschrieben.

Kaffeerösterei Junick

Eines der besten Frühstücke, was wir je gegessen haben! Die Qualität von Kaffee und Speisen ist ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich und die Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr?! mehr »
FamKn (1)
FamKn (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Der Hammer

Angekündigt per Mail war ein Brunch für 22,50 €, gekostet hat er schlussendlich 25,00 €. Das eigentliche Ärgernis im Nachinein: Ein ganz besonderes Augenmerk sollte man auf die Abrechnung und Abuchung legen!! Insofern können wir das Restaurant nicht weiterempfehlen. mehr »
missiqueen (7)
missiqueen (7) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
winzige Portionen so gut wie ausschließlich Fertigprodukte verwendet satt werden ist nur mit einem Hauptgericht dort nicht möglich. Zur Leber für knapp 9Euro gab es 2 Esslöffel Kartoffelbrei aus Pulver. Selbst der Rotkohl kam vermutlich aus dem Glas. mehr »

Städte in Potsdam

A B D E F G I J K M N P S T U W