beobachten News in Michendorf

Dirk Baranek (84)

Gault Millau Deutschland 2014: Ergebnisse in Brandenburg in der Übersicht

44487 original

Hier die Ergebnisse des Gault Millau Deutschland 2014 für das Bundesland Brandenburg. Die Tester beschreiben und bewerten dieses Jahr insgesamt 16 Restaurants in dem Bundesland. Im Folgenden der komplette Presse-Text im Original.

Djobelix (0)
Djobelix (0) war zu Gast.

Zur Alten Brauerei

Michendorf, Langerwisch
raineralexk (4)
raineralexk (4) hat eine Kritik geschrieben.
5b3f2c4f41beb88371481db87c3d735e normal

Athos

Toller Grieche, zuvorkommend, gastfreundlich und üppige Teller! mehr »
DeniseRK (3)

GESCHMACKSTAGE 2013 | Bundesweite Plattform für die regionalen Küchen

9710cbe5be original

Die Wertschätzung von Lebensmitteln, das Wissen über ihre Erzeugung und Verarbeitung – diesem Thema widmen sich die Geschmackstage 2013. Sie finden vom 27. September bis 6. Oktober im gesamten Bundesgebiet statt.

aronodedmeleth (7)
aronodedmeleth (7) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthof zur Linde

Wir waren dort zum Canlelight Diner, ein Geschenk über mydays. mehr »
Manuela73 (8)
Manuela73 (8) hat eine Kritik geschrieben.

El Catador

Sehr angenehme Größe, gut besucht, angenehmes Ambiente. Sehr schneller Service, große Auswahl - bis 800 g Steaks - supergünstig - wir würden sofort das Lokal mit nach Bayern nehmen! Wir hatten ein Filetsteak überbacken - butterzart, das Gemüse frisch und knackig. Ich hatte ein 400 g Hüftsteak Medium - perfekt gebraten, weich und hervorragende Qualität - es hat nur noch etwas... mehr »

El Catador

Dirk Baranek (84)

Gault Millau 2013: Die wichtigsten Ergebnisse aus Brandenburg im Überblick

Sandak original

Rotkohlsuppe mit Kanincheneisbein – Der Restaurantführer Gault Millau hat eine Zusammenfassung seiner Ergebnisse 2013 für Brandenburg veröffentlicht. Wir präsentieren den Text im Original. Unter anderem berichtet der neue Gault&Millau 2013:  Alexander Dressel aus Potsdam und Philipp Liebisch aus Senftenberg kochen sich im neuen Gault&Millau in die Küchenspitze des Landes. Weitere Aufsteiger: Marco Giedow in Reichenwalde und Stefan Russ in Bad Saarow.

JanRK (0)

Usertreffen: Gastronomen und interessierte Kritiker bitte melden!

Istock 000019163431xsmall original

Immer wieder wird uns von Nutzern der Wunsch angetragen, sich einmal im "richtigen" Leben mit anderen Restaurantkritikern zu treffen. Verständlich, denn schließlich gibt es nichts unterhaltsameres als einen gemeinsamen Abend, in einem netten Restaurant. Diesem Wunsch wollen wir nun Rechnung tragen und mittelfristig entsprechende Möglichkeiten schaffen, damit die Nutzer/-innen bei Restaurant-Kritik.de solche Treffen organisieren können. Hier sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen! Denn letztlich passiert das alles vor Ort. Da wir uns aber noch in der Planungsphase befinden, möchten wir zunächst einmal mehr über die Wünsche und Interessen der Nutzer/-innen UND der Gastronomen erfahren.

Städte in Michendorf

B F L M S W