beobachten News in Kremmen

Michael Pauels (5)
Michael Pauels (5) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir hatten Besuch aus Kanada und sind hier zum Mittagessen eingekehrt. Es war ein sehr freundlicher Empfang. Da heute Ladys Spezialtag war erhielten die Damen ein Getränk sowie ein Dessert (Creme Brulee) gratis. Wir waren schon des Öfteren hier und werden gerne wieder einmal kommen. mehr »
Das Restaurant Orangerie hat seine Speisekarte geändert.
17 orangerie 2 normal

Orangerie

Kremmen, Groß-Ziethen
Küche: gourmet, regional
mmb10779 (1)
mmb10779 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Seelodge normal

Premium partner Seelodge

Kremmen, Kremmen
Lage ohne Kommentar klasse, Essen ebenfalls unter Berücksichtigung der Preise top. Bier super gekühlt. Bedienung Herr Grabow zuvorkommend, kompetent und aufmerksam. Extrawünsche dankend umgesetzt. Hirsch brillant wie gewünscht gebraten. Hund erlaubt. Was will man mehr?! Wiederkommen mehr »
hans-elle (0)
hans-elle (0) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: 16 uhr Cafezeit. Das essen mag ja vieilleicht toll sein, die Umgebung ist es sicher, aber der Service ist heillos unorganisiert. Nach 40 min Wartezeit kam endlich jemand zum Tisch, aber nur um zu fragen ob man abräumen könne. Self-Service? Da wird man vom Tresenpersonal weggebissen. Um 16.10 Uhr war dann auch schon der meisste Kuchen weg................ Also... mehr »
leegebruch05 (1)
leegebruch05 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthaus Storchenblick

Wunderbares Ausflugslokal mit bürgerlicher Küche. Besonders zu empfehlen ist der Wildgulasch. Der Inhaber ist selbst Jäger und hat somit Wild aus der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. mehr »
stups1980 (1)
stups1980 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Seelodge normal

Premium partner Seelodge

Kremmen, Kremmen
Waren zum Brunch am 28.06.2014 eingeladen worden Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr Sind mit 4 Personen bei nicht so schönem Wetter (Regen) angereist. mehr »
Michael Pauels (5)
Michael Pauels (5) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben mit Freunden den alten Hof besucht um uns bei unseren Freunden für viele Hilfeleistungen zu bedanken mehr »
Howpromotion (509)
Howpromotion (509) hat eine Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Sporty flatow normal

Das Sporty

In Flatow wird guter Fußball gespielt! Die gut gepflegte, große Trainingsanlage mit 2 Plätzen sieht man gut von der Landstraße aus; eher im Vorbeiflug dagegen die beschirmte Terrasse im Hintergrund sowie eine kleine Tafel "Biergarten, Frische Küche" gegenüber der Einfahrt. Also: Information verarbeiten, wenden und zurück. Eine richtige Entscheidung! Auf der Zufahrtstraße... mehr »
Howpromotion (509)
Howpromotion (509) hat Fotos hinzufügt.
Sporty flatow normal

Das Sporty