beobachten News in Kremmen

Das Restaurant Orangerie hat seine Speisekarte geändert.
17 orangerie 2 normal

Orangerie

Michael Pauels (7) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
17 orangerie 2 normal

Orangerie

Anlässlich unseres 33. Hochzeitstages hatten wir einen Tisch für zwei Personen gebucht um uns mit einem Überraschungsmenue überraschen zu lassen. mehr »
Hermsdorf (1)
Hermsdorf (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Haus007 normal

Meyhöfers Gasthaus

Ein empfehlenswerter Gasthof mit saisonaler Küche, mit hellem, freundlichem Ambiente. Frisch zubereitete Speisen und sehr freundlichem Personal. Der Weg aus Berlin lohnt sich zu jeder Jahreszeit. mehr »
Michael Pauels (7) hat eine neue Kritik geschrieben.Verifizierte Kritik
Wir hatten Besuch aus Kanada und sind hier zum Mittagessen eingekehrt. Es war ein sehr freundlicher Empfang. Da heute Ladys Spezialtag war erhielten die Damen ein Getränk sowie ein Dessert (Creme Brulee) gratis. Wir waren schon des Öfteren hier und werden gerne wieder einmal kommen. mehr »
mmb10779 (1)
mmb10779 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Seelodge normal

Premium partner Seelodge

Lage ohne Kommentar klasse, Essen ebenfalls unter Berücksichtigung der Preise top. Bier super gekühlt. Bedienung Herr Grabow zuvorkommend, kompetent und aufmerksam. Extrawünsche dankend umgesetzt. Hirsch brillant wie gewünscht gebraten. Hund erlaubt. Was will man mehr?! Wiederkommen mehr »
hans-elle (0)
hans-elle (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Allgemein: 16 uhr Cafezeit. Das essen mag ja vieilleicht toll sein, die Umgebung ist es sicher, aber der Service ist heillos unorganisiert. Nach 40 min Wartezeit kam endlich jemand zum Tisch, aber nur um zu fragen ob man abräumen könne. Self-Service? Da wird man vom Tresenpersonal weggebissen. Um 16.10 Uhr war dann auch schon der meisste Kuchen weg................ Also... mehr »
leegebruch05 (1)
leegebruch05 (1) hat eine Kritik geschrieben.

Gasthaus Storchenblick

Wunderbares Ausflugslokal mit bürgerlicher Küche. Besonders zu empfehlen ist der Wildgulasch. Der Inhaber ist selbst Jäger und hat somit Wild aus der unmittelbaren Umgebung zur Verfügung. mehr »
stups1980 (1)
stups1980 (1) hat eine Kritik geschrieben.
Seelodge normal

Premium partner Seelodge

Waren zum Brunch am 28.06.2014 eingeladen worden Von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr Sind mit 4 Personen bei nicht so schönem Wetter (Regen) angereist. mehr »
Michael Pauels (7)
Michael Pauels (7) hat eine Kritik geschrieben.
Wir haben mit Freunden den alten Hof besucht um uns bei unseren Freunden für viele Hilfeleistungen zu bedanken mehr »

Das Sporty

Kremmen, Flatow