beobachten News in Königs Wusterhausen

sasaka (4)
sasaka (4) hat eine neue Beginner mobile Kritik geschrieben.
Schw normal

Zum Schwiizer

Königs Wusterhausen, Zeesen
Wir waren zum ersten mal hier und sind begeistert. Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam und dann das tolle Essen. Frische Zutaten und perfekt zubereitet. Ein echter Tip. Danke für den schönen und leckeren Abend. mehr »
sasaka (4)
sasaka (4) war zu Gast.
Schw normal

Zum Schwiizer

Königs Wusterhausen, Zeesen
SehrSauer (0)
SehrSauer (0) hat eine KurzKritik geschrieben.
KurzKritik Wir haben Monate vorher den Trausaal in den Kavalierhäusern des Schlosses mit Bewirtung /Buffet für eine Konfirmation am 8.6. gebucht. Am 29.5. wurde uns abgesagtt mit der Begründung, es fände sich an Pfingsten kein Koch und man habe ja nicht gewusst, ob die Feier wirklich stattfinden soll. Obwohl ein persönliches Gespräch stattgefunden hatte, in dem fast alle Details schon... mehr »
gruenerthomas (5)
gruenerthomas (5) hat eine Kritik geschrieben.

Steakhaus Osteria Forio

Königs Wusterhausen, Königs Wusterhausen
Ein großer Geheimtip, mit Biergarten und sehr großem Gastraum mit verschiedenen Ecken zum gemütlichem Essen. mehr »
gruenerthomas (5)
gruenerthomas (5) hat eine Kritik geschrieben.
Ich bin zu diesem Restaurant auf Empfehlung gekommen , da es etwas abseits liegt, was aber keine negative Auswirkung hatte, weil wenn es schmeckt fährt man gern! mehr »

Zum Bayern

birgit Wisniewski (1)
birgit Wisniewski (1) hat eine Kritik geschrieben.
Diese Restaurant ist zu unserem "Lieblingsitaliener" geworden. Wir kommen jedesmal aus dem hohe Norden nämlich aus Berlin-Tegel und sind immer wieder sehr begeistert. mehr »
Lekkermäulchen (50)
Lekkermäulchen (50) hat Fotos hinzufügt.

Städte in Königs Wusterhausen

D K N S W Z