beobachten News in Cottbus

Carsten (39)
Carsten (39) hat Fotos hinzufügt.
Carsten (39)
Carsten (39) hat eine neue Kritik geschrieben.
Foto normal

Restaurant Primo

Eine ganz frische Kritik, weil die Hotelabande sowieso langweilig sind, da kann man dann auch was produktives für das Völkchen hier in der Community erstellen! Auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin in CZ / Nähe Ostrava stop over in Cottbus eingelegt. Gebucht wurde im Lindner Congress Hotel, einem typischen Mid Class Hotel, dessen Filialen in ganz Deutschland... mehr »
Spremberger (1)
Spremberger (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0044 normal

Klosterkeller

Cottbus, Mitte
Eine gute Adresse für Festlichkeiten und zum Ausführen von Gästen. Möchte man vorzüglich essen in einer guten Atmosphäre geht man in den Kosterkeller. mehr »

Markgrafenmühle

Gurke6  (1)
Gurke6 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0044 normal

Klosterkeller

Cottbus, Mitte
Unsere Gruppe war 3 Tage in Cottbus und hat nach dem ersten Abend einstimmig beschlossen, die beiden anderen Abende ebenfalls im Klosterkeller zu verbrinden. Von den frisch zubereiteten Speisen und vom Service waren wir alle begeistert. mehr »
hundefreund (3)
hundefreund (3) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Cafe altmark normal

Meldekeller

hundefreund (3)
hundefreund (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafe altmark normal

Meldekeller

Wir sind oft im Meldekeller und fühlen uns hier immer wohl. Heute Abend aber ohne Hund. Ihr macht das Geschreie beim Fußball Angst. Aber unsere Nachbarn haben wir überredet mitzukommen. Wir haben von dem leckeren Essen geschwärmt. mehr »
Dietelthomas (2)
Dietelthomas (2) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stein-Eck

Cottbus, Mitte
Kleines Restaurant aber angenehm von Lautstärke! Toller Service Netter Service...Wartezeit angenehm...Bedienung sehr kompetent...wir haben uns gut betreut gefühlt mehr »

Städte in Cottbus

B D G K M S W