beobachten News in Cottbus

Markgrafenmühle

Gurke6  (1)
Gurke6 (1) hat eine neue Kritik geschrieben.
Rimg0044 normal

Klosterkeller

Unsere Gruppe war 3 Tage in Cottbus und hat nach dem ersten Abend einstimmig beschlossen, die beiden anderen Abende ebenfalls im Klosterkeller zu verbrinden. Von den frisch zubereiteten Speisen und vom Service waren wir alle begeistert. mehr »
hundefreund (3)
hundefreund (3) hat ein neues Lieblingrestaurant.
Cafe altmark normal

Meldekeller

hundefreund (3)
hundefreund (3) hat eine neue Kritik geschrieben.
Cafe altmark normal

Meldekeller

Cottbus, Mitte
Wir sind oft im Meldekeller und fühlen uns hier immer wohl. Heute Abend aber ohne Hund. Ihr macht das Geschreie beim Fußball Angst. Aber unsere Nachbarn haben wir überredet mitzukommen. Wir haben von dem leckeren Essen geschwärmt. mehr »
Dietelthomas (1)
Dietelthomas (1) hat eine neue Kritik geschrieben.

Stein-Eck

Cottbus, Mitte
Kleines Restaurant aber angenehm von Lautstärke! Toller Service Netter Service...Wartezeit angenehm...Bedienung sehr kompetent...wir haben uns gut betreut gefühlt mehr »
Das Restaurant Heimelich hat Fotos hinzufügt.
cafealtmarktfans (1)
cafealtmarktfans (1) hat eine neue KurzKritik geschrieben.
Heimelich normal

Heimelich

Cottbus
KurzKritik Wir gingen über das noch unfertige Stadtfest und bekamen Hunger. Ein Schild in der Burgstrasse machte uns neugierig .... Bedienung war schnell und freundlich. Das Essen kam schnell. Was wir nicht wussten. Hier gibt Gerichte für den kleinen Hunger für Gesundheitsbewusste. Aber es hat sehr gut geschmeckt. Sehr viele alte coole Möbel, die auch gekauft werden können auch Lampen... mehr »
Heimelich normal

Heimelich